Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. #401
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    wieder ganz gemeiner cliffhanger heute, sendepause bis 12 juli... wer die neue folge heute noch nicht gesehen hat, wartet bis zur 8. folge, ist leichter bis zum 12., auf den stand der letzten folge zu bleiben..

  2. Anzeige

    Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Better Call Saul

    Unglaublich gute Folge mit einem sehr gemeinen Cliffhanger.. so hab ich das wirklich nicht erwartet

  4. #403
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Better Call Saul

    Heute lief die letzte Folge. WAS für ein Finale. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich das Finale hier mehr mochte, als das von Breaking Bad und das fand ich persönlich schon gut,
    aber das hier. Hier liefen bei mir mehr als nur ein Mal die Tränen.

    Was für ein verdammtes Meisterwerk als Gesamtpaket und für mich persönlich steht Better Call Saul, Breaking Bad, in nichts nach.
    Jimmy McGill wurde von Bob Odenkirk so unglaublich perfekt gespielt und auch Rhea Seehorn, die Kim Wexler war einfach genau so gut.

    Dieses Bild ist auch eine perfekte Visualisierung von Jimmy in der letzten Staffel.

    Better Call Saul

    Better Call Saul wird für mich persönlich als eine der besten Serien, die ich je gesehen eingehen und ich freue mich jetzt schon drauf, die eines Tages noch mal komplett zu sehen.

    ---

    Vermutlich könnte das auch wohl das letzte sein, was wir im Breaking Bad "Albuquerque Universum" zu sehen bekommen, denn Vince Gilligan wird sich nun neuen Projekten widmen.
    Vielleicht könnte es irgendwann was neues geben, aber ich finde es wurden eigentlich alle wichtigen Geschichten erzählt und irgendwann muss mal ein Ende sein.

    Und das hier ist, zumindest für mich, ein perfektes Ende.
    Eines wo man traurig und zugleich irgendwie froh ist, das es existiert.

  5. #404
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Better Call Saul

    mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.. ich war schon seit Staffel 1 der Meinung, dass sich Better Call Saul nicht vor Breaking Bad verstecken muss. Man sieht auch hier wieder, was Vince Gilligan für ein Meister seines Faches ist.
    Spoiler öffnen

  6. #405
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Grandioses Finale! Mehr muss man nicht sagen

  7. #406
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Better Call Saul

    Wir haben jetzt auch endlich die letzte Folge gesehen.
    Allerdings bin ich wohl der einzige, der das Ende bzw. die letzten Folgen schon nicht so ganz geil fand.
    Ich kann auch nicht so genau sagen, warum. Es wirkte für mich irgendwie nicht ganz rund und sauber. Und teilweise so, als müsse man jetzt kurz vor Schluss eben ein Ende schustern.
    Spoiler öffnen

    ... aber gut fand ich es nicht. Es war okay.

  8. #407
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt auch endlich die letzte Folge gesehen.
    Allerdings bin ich wohl der einzige, der das Ende bzw. die letzten Folgen schon nicht so ganz geil fand.
    Ich kann auch nicht so genau sagen, warum. Es wirkte für mich irgendwie nicht ganz rund und sauber. Und teilweise so, als müsse man jetzt kurz vor Schluss eben ein Ende schustern.
    Spoiler öffnen

    ... aber gut fand ich es nicht. Es war okay.
    Ich finde genau geht es darum bei dieser Serie, ob welche die Einsicht haben oder nicht. Bei einigen Figuren erkennst du, wer einen Sinneswandel hat und du als Zuschauer kannst es dann nachempfinden. Und gerade bei Jimmy war es logisch, wenn du weißt welche Werte und Beziehungen er hat.

  9. #408
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    in der serie geht natürlich ausgiebig um fragwürdige innere aspekte, mit denen sich die protagonisten auseinandersetzen sollen und versuchen.. es wird ganz oft zu maximalen erfolg und persönlichen vorteilen oder blutrache verleitet, die dann fast immer maximal falsch laufen und zu was verdorbenen und korrumpierten führen und allem guten einfach keine chance und wege lassen..
    wirklich gute seiten mit ganz selbstlosen absichten gab es weder im pro noch contra..
    menschen mit einfluss und macht, tun am ende alles dafür, das gute absichten und konstruktive energien einfach zunichte gemacht werden, und dann so wie francesca oder kim enden, oder wie pinkman und nacho dann einfach als spielball benutzt werden .. vorallem saul hätte ein ganz anderes potential entfalten können, wenn chuck mehr in seinem interesse gehandelt, als ihm immer wieder alles weggenommen hätte..
    so es gab dort viele gute finale mit unglaublich gemeinen cliffhangern, die leider aber auch besser waren als als nun das serienfinale, ähnlich wie auch schon in el camino..
    auf so ein unvergleichbares finale wie in breaking bad, schafft es better call saul leider nicht ganz, was eigentlich das bessere potential geboten hätte

  10. #409
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Better Call Saul

    Ich fand das Finale perfekt.

    Spoiler öffnen

  11. #410
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Better Call Saul

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt auch endlich die letzte Folge gesehen.
    Allerdings bin ich wohl der einzige, der das Ende bzw. die letzten Folgen schon nicht so ganz geil fand.
    [...]
    ... aber gut fand ich es nicht. Es war okay.
    Nein, allein bist du damit gewiss nicht. Ich hab vor allem den zweiten Teil der letzten Staffel im Gesamten lange ziemlich kritisch gesehen, aus mehreren Punkten heraus.

    Spoiler öffnen


    Alles in Allem ist das Ende also okay, ich wüsste wohl selbst kein Besseres zu schreiben. Aber deshalb bin ich trotzdem kein Fan davon, wie es sich gestaltet hat.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content