Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 410
  1. #41
    Audionymous

    Better Call Saul

    Nein nächste Woche.

  2. Anzeige

    Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Better Call Saul

    Also allein wenn ich schon den Namen
    Spoiler öffnen
    höre kriege ich richtig bock auf die Serie.
    Ist die auch auf Deutsch (Dub)? Und wo kann ich sie sehen?

  4. #43
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Better Call Saul

    Gibt genug Quellen. Ich schaue auf Netflix. ja, ist auch auf Deutsch.

  5. #44
    Audionymous

    Better Call Saul

    Illegale Quellen wird dir hier wohl keiner geben.

  6. #45
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Better Call Saul

    Auf Netflix kann man die sehen, auch (einen Monat lang) kostenlos
    Man muss es nichtmal verlängern, einfach anmelden und gleich direkt auf kündigen gehen, dann kann man einen Monat lang alles sehen auf der Seite und das Probeabo beendet sich automatisch.

    Für diejenigen, die noch nicht wissen, wo sie gucken sollen :P

    Wobei ich 9€ im Monat für viele Serien und Filme in HD garnicht übel finde, vielleicht bleib ich da ^^

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Better Call Saul

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Auf Netflix kann man die sehen, auch (einen Monat lang) kostenlos
    Man muss es nichtmal verlängern, einfach anmelden und gleich direkt auf kündigen gehen, dann kann man einen Monat lang alles sehen auf der Seite und das Probeabo beendet sich automatisch.

    Für diejenigen, die noch nicht wissen, wo sie gucken sollen :P

    Wobei ich 9€ im Monat für viele Serien und Filme in HD garnicht übel finde, vielleicht bleib ich da ^^
    Bin dabei geblieben seit Sept. Lohnt sich echt.

  8. #47
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Illegale Quellen wird dir hier wohl keiner geben.
    Hab ich danach gefragt? Illegale Quellen sind hier im öffentlichen Verboten, dass weiß ich auch. Habe nach legalen gesucht und mit Netflix doch auch eine Antwort bekommen.

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Better Call Saul

    Vorhin beide Folgen auf Netflix gesehen.
    Beide Folgen waren super, wobei Folge 2 so richtig fahrt aufgenommen hat.

    Was die Serie so besonders macht und gleichzeitig erkennen lässt, dass es das BB Universum ist, sind die subtilen und versteckten Details und Elemente. Alleine schon die Gerichtsschreiberin, das alle im Saal still waren und nach der Ansage nur noch der TV Aparat aufgestellt wurde... genial. Und so Ansagen wie die der Zwillinge, da haut man sich weg.

  10. #49
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Better Call Saul

    Ich glaube die Tasche welche Saul Goodman auf das Dach seines Autos legt ist auch eine Anspielung auf BB.

  11. #50
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Better Call Saul

    Mich hat sie Sendung nach 3 Folgen leider immer noch nicht abgeholt. Auch wenn die BB Anspielungen ganz nett sind, finde ich die Story unheimlich Lahm und wenig spannend. Vielleicht ändert sich das auch, BB hat auch viele Folgen gebraucht um richtig in Fahrt zu kommen. Ein paar Folgen schau ich mir noch an, bislang fühle ich mich aber nur mittelmäßig unterhalten.

  12. #51
    Kitsune

    AW: Better Call Saul

    Spielt das denn nun vor, während oder nach BB?

  13. #52
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Better Call Saul

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Spielt das denn nun vor, während oder nach BB?
    Von den Charackteren nach zu urteilen und wo sie "im Leben gerade stehen" würde ich sagen aufjedenfall vor BB. Eine "Story-Parallele" konne ich bislang noch nicht finden, abgesehen natürlich von den Charackteren, die man ja aus BB kennt.

  14. #53
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Es spielt ganz Klar davor und Parallelen wird es auch nicht mehr geben.

  15. #54
    Kitsune

    AW: Better Call Saul

    Okay, dann warte ich mal die deutsche Version. ^^

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Better Call Saul

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Okay, dann warte ich mal die deutsche Version. ^^
    Auf Netflix bereits zu sehen

  17. #56
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Better Call Saul

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ein paar Folgen schau ich mir noch an, bislang fühle ich mich aber nur mittelmäßig unterhalten.
    Das ist eigentlich Schade. Ich feiere die Sendung schon alleine für die Stil-Momente ab. Eben den subtilen Humor wie er auch bei Breaking Bad zum Vorschein gekommen ist.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Spielt das denn nun vor, während oder nach BB?
    Teils danach, hauptsächlich ist es aber die Vorgeschichte von Saul Goodman. Und dieser trifft im Laufe der Serie auf die ein oder andere Person des BB Universums.

  18. #57
    Kitsune

    AW: Better Call Saul

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Auf Netflix bereits zu sehen
    Deswegen hol ich mir doch nicht Netflix. Entweder BD oder gar nicht.

  19. #58
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Better Call Saul

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich Schade. Ich feiere die Sendung schon alleine für die Stil-Momente ab. Eben den subtilen Humor wie er auch bei Breaking Bad zum Vorschein gekommen ist.
    Mhh... kam bei mir irgendwie nichts wirklich von an ^^
    Ich mein die Gestik von Mike usw. ist zwar gewohnt interessant aber mehr irgendwie auch nicht.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Teils danach
    Mhh? Also da Tuco in BB getötet wird, kann das eigentlich nicht nach BB spielen. Saul hat da ja auch noch nicht seine "Slogans" und ist nicht bekannt, was er aber am Anfang von BB schon ist. Lediglich die Szene am Anfang in dem Haus wo er sich seine Clips ansieht, könnte auf einen Zeitpunkt nach BB hindeuten der vielleicht später auch vorkommt. Aber sonst sehe ich da insgesamt nichts. Oder was meinst du?

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Better Call Saul

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Deswegen hol ich mir doch nicht Netflix. Entweder BD oder gar nicht.
    Gratismonat mitnehmen...warum nicht?^^

  21. #60
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Better Call Saul

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gratismonat mitnehmen...warum nicht?^^
    Wie sieht es denn mit HD-Streaming (720p) bzgl. den Anforderrungen an die Internetleitung aus?
    Was braucht man da mindestens?

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content