Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Beverly Hills 90210 - Season 1







    Titel: Beverly Hills 90210 - Season 1

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Serie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 1030 Minuten
    Produktionsjahr: -
    Anbieter: CIC Video/Paramount Home Ent.


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.07.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jason Priestley, Jennie Garth, Shannen Doherty



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Beverly Hills 90210 - Season 1

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=L5Tt3DzbkWA[/YOUTUBE]

    Wer kennt diese Serie nicht ich habe sie früher auch ab und zu mal gesehen nun soll sie endlich auf DVD erscheinen.

    Bei dieser Box ist zu beachten, dass die Rechte von einigen Musikstücken ausgelaufen sind & diese Stellen wo früher die Songs zu sehen und zu hören waren nun leider neu synchronisiert wurden.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Beverly Hills 90210 - Season 1

    Oh prima,endlich kommt die Serie auf deutsch raus
    Quasi das OC.California für die alten Säcke
    90210 hat mir damlas besser gefallen,als der direkte Konkurrent Melrose Place,obwohl ich heute gar nicht mehr sagen kann warum
    Die Box wird auf jeden Fall gekauft und wenn es nur aus Nostalgie ist

  5. #4
    Gringolo

    AW: Beverly Hills 90210

    Am 15. August erscheint "Beverly Hills, 90210 - Die zweite Season (8 DVDs)".

    "Beverly Hills, 90210", schlicht benannt nach der Postleitzahl des Nobelviertels, avancierte schnell zum Kult unter jungen Zuschauern, die Hauptdarsteller Shannen Doherty und Jason Priestley wurden zu Teenie-Idolen. Produzent der Erfolgsserie war Aaron Spelling, dessen Tochter Tori die Rolle der Donna Martin übernahm. Zu Beginn der zehn Jahre lang laufenden Serie sind die Protagonisten noch Schüler, später ergreifen sie die unterschiedlichsten Berufe. Später entstand noch das Spin off "Melrose Place".
    Wer hat diese Serie nicht mindestens einmal gesehen KULT!

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Wurde ja auch mal Zeit.Inzwischen hab ich schon wieder alles vergessen was in der 1.Staffel passiert ist...

  7. #6
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Ich glaube mich erinnern zu können das das eine der ersten Serien war von dennen ich gesagt habe: "Oh mein GOTT! Wasn Schrott!" ^^

    EDIT: Aber zu der Zeit habe ich eh nur N64 gezockt ^^.

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Naja,inzwischen bist du ja älter und weiser
    Jetzt ist es auch nicht mehr so uncool sowas zu kucken

  9. #8
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Also na ja, das war eh egal, so uncool wie ich zu meiner Schulzeit galt (nicht das es mir as bedeutet hat) hätte das eh nichts geschadet.

    Abgesehen davon glaube ich war es doch eher uncool die Serie NICHT zu sehen ^^.

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    "Oh mein GOTT! Wasn Schrott!"
    /unterschreib

  11. #10
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    *brrrrrr*
    Fande ich damals schon mehr als schrecklich und es wird sich mit Sicherheit keineswegs geändert haben.
    Eine Gruppe von dämlichen Über-30ern spielt dämlich oberflächliche Teenager.
    Unerträglich.

  12. #11
    Tark Tark ist offline
    Avatar von Tark

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    jetzt kommt ja dann der Spin-off zu dieser Serie :P
    Der heisst dann nur noch 90210....

    90210 - Info, Episoden, Fotos und News bei Serienjunkies.de

  13. #12
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Klingt irgendwie nach der Geschichte mit den Schauspielern, die plötzlich das Singen anfangen oder umgekehrt - ich denk mir dann immer, es reicht doch in einer Sparte zu versagen, warum noch eine?

  14. #13
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Nachdem ich die erste Staffel schon verschlungen habe, freue ich mich, dass die zweite Staffel erscheint. Komischerweise steht sie bei Amazon schon für den 7.8. drin... Wenn man woanders schaut steht da immer der 14.08. .. Mal sehen wann Amazon verschickt.

  15. #14
    Sareth

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Der einzige Lichtblick in der Serie ist doch Jennifer Garth.
    Ich habe jetzt nicht jede Folge gesehn.Gott bewahre.Dafür ist mir das ganze zu primitiv.
    Aber beim zappen bin ich dann doch schon mal hängen geblieben.Aber auch nur kurz.

  16. #15
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Beverly Hills 90210 - KULT-Serie

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Der einzige Lichtblick in der Serie ist doch Jennifer Garth.
    Ich habe jetzt nicht jede Folge gesehn.Gott bewahre.Dafür ist mir das ganze zu primitiv.
    Aber beim zappen bin ich dann doch schon mal hängen geblieben.Aber auch nur kurz.
    Ja. Ich bin auch irgendwie hängen geblieben am WE. Finde es aber immer wieder nett die mal alle wiederzusehen. Bin ja mal gespannt auf das Spin Off. Soll ja demnächst so weit sein.

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  3. Beverly Hills 90210 Spin-Off: Das wird viele Fans erfreuen - Kelly Taylor wird erneut gespielt von Jennie Garth. Beverly Hills, 90210: Jennie Garth in der Spin-Off-Serie |...

  4. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  5. Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition): Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/683.jpg Titel: Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition)