Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Beverly Hills Cop 4

    Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen.

    Wer freut sich über die News?

    Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch keine Details über Darsteller etc. gibt, Geduld Geduld

  2. Anzeige

    Beverly Hills Cop 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Naja, hab eine geteilte Meinung... bin totaler Eddy Murphy Fan, und hab auch die Beverly Hills Cop Collection hier
    ABER bei dem dritten Teil gings total bergab, ohne Sergent Taggert wars nicht mehr das selbe o_O und der wird ja sicher nicht mehr dabei sein...
    Wenn Axel und Billy auch weg sind, dann wirds der totale Reinfall.. ^^''
    Mal abwarten, ansehen werde ich ihn mir auf jedenfall...
    Werde euch dann berichten wie er war...

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Beverly Hills Cop 4

    naja, sogesehen kanns nur wieder bergauf gehen

  5. #4
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Beverly Hills Cop 4

    ich freu mich voll
    beverly hills cop is einer meiner lieblingsfilme
    besonders wegen Eddie der ist echt der beste schwarze schauspieler den es gibt^^

  6. #5
    Sareth

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Ich glaube ohne die Quasselstrippe Murphy wird der Film nix.
    Der ist das Salz in der Suppe.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Wenn Eddie Murphy mitspielen sollte, dann wäre ich ja froh, aber das schlimme ist, dass sein deutscher Synchronsprecher leider gestorben ist ... ohne diese Stimme kommt Eddie Murphy nichtmehr so gut rüber, wie vor n paar Jahren ... leider -.-

  8. #7
    Gast002

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Ich glaube nicht daß der Film realisiert wird

    Eddie Murphy geht in Rente
    Nach Mensch, Dave! ist Schluss mit der Kinokarriere
    Eddie Murphy hat ExtraTV verraten, dass er nach der Veröffentlichung seiner Science-Fiction-Komödie Mensch, Dave! seine Kinokarriere beenden wird.

    Nach fünfzig Filmen stelle man sich einfach die Sinnfrage. Er werde zurück auf die Bühne gehen und wieder Standup Comedy machen.

    Erst kürzlich wurde vermeldet, dass Murphy für Beverly Hills Cop 4 wieder in die Rolle des plappermäuligen Cops Axel Foley schlüpfen werde. Jetzt gab Murphy zu, dass er doch nicht mehr wolle, weil der Film einfach nicht soweit wäre, um realisiert zu werden. Damals habe er noch Beverly Hills Cop 3 zugestimmt, weil er einen ganzen Haufen Kohle dafür angeboten bekommen und demnach keinen Wert auf das Drehbuch gelegt habe.

    Eddie Murphy geht in Rente | Filmnews | MovieGod.de

    Man soll nicht immer die selbe Suppe wieder aufkochen. Teil 1 bis 3 waren gut und dabei sollte man es belassen. Ein vierter Teil würde floppen. Eddie Murphy hat sowieso nicht mehr den Witz wie in den 80ern...

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Beverly Hills Cop 4

    weil er einen ganzen Haufen Kohle dafür angeboten bekommen und demnach keinen Wert auf das Drehbuch gelegt habe.
    Klingt auch wie die Motivation für die meisten seiner letzten Filme. Ich glaube der letzte richt gute Film war Ende der 90er mit Bowfinger
    (Mal von der Shrek-Synchro abgesehen)

    Nichtsdetotrotz hat er recht: bitte nicht weiter aus Beverly Hill Cop rumtrampeln. Zwar ist Teil 3 ein unwürdiger Abschluss, aber trotzdem kein Grund auf dem Grab von Teil 1 und 2 zu trampeln.

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Beverly Hills Cop 4 kommt. Zwar wurde aus dem ursprünglich angepeilten Kinostart 2010 nichts aber nun soll ab Sommer (vielleicht auch Herbst) mit dem Dreh begonnen werden.

    Als Regisseur wird Brett Ratner (X-Men - Der letzte Widerstand) eingesetzt und Eddie Murphy wird wieder als Axel Foley auftreten.






  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Teil 3 war schon sehr durchschnittlich bis na ja, und in Teil 4 soll Murphy ja nur noch eine Nebenrolle haben. Ich erwarte da einfach mal gar nix, das wird wohl das Beste sein

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Der angepeilte Kinostart wurde nun bekanntgegeben: 25.03.2016

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Moviejones mit Mini-News über die Handlung:

    ...vorbei der Zustand der Ungewissheit. Detective Axel Foley (Eddie Murphy) verschlägt es aus dem bequemen Beverly Hills zurück nach Detroit, wo alles angefangen hat. Ausgerechnet im kältesten Winter überhaupt muss er mit neuen Regeln und alten Feinden klarkommen.
    Also dieses Mal funktioniert es genau anders rum. Bin immer noch skeptisch, ob der Zeitgeist von heute mit so einen Film kompatibel ist.
    Ob Serge wieder dabei ist?

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Vom schönen Beverly Hills zurück ins kalte Detroit?

    http://2.bp.blogspot.com/-_uYHSbFAWOs/UBUqTqEduII/AAAAAAAAB8Y/kiJituZCwn0/s1600/eddie-murphy.gif

    Aber ja, mal schauen ob Eddie noch die nötige Energie hat und das Drehbuch gute Sprüche die er umsetzen kann.

  15. #14
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Unerfreuliche Nachricht:


    Beverly Hills Cop 4 - Kinostart auf unbekannt verschoben


    Wird ein vierter Teil von Beverly Hills Cop jemals kommen? Bisher war geplant, Eddie Murphy am 25.03.2016 in der Rolle zurückzubringen, die ihn einst von einem TV- zu einem Filmstar machte. Doch nun scheitert dieser Plan: Paramount Pictures hat den Film von ihrer Release-Liste entfernt. Wie The Wrap berichtet, wurde das Projekt auf unbestimmte Zeit verzögert. Doch was ist der Grund dafür?
    Dazu noch ein Zitat von Eddie Murphy:

    Zitat Eddie Murphy
    "Sie sind noch immer damit beschäftigt, das Skript ordentlich hinzubekommen. Ich werde nicht in einem Beverly Hills Cop mitspielen, wenn sie nicht ein unglaubliches Skript parat haben. Ich habe ein paar Sachen gelesen, die Zaster einbringen könnten. Aber ich spiele nicht in einem beschissenen Film mit, um ein wenig Zaster zu machen."
    Axel Foley muss warten: Beverly Hills Cop 4 *- Kinostart auf unbekannt verschoben | News |*moviepilot.de

    Da scheint es einige Probleme zu geben, wurde ja nicht zum ersten Mal verschoben...

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Beverly Hills Cop 4

    Sollen Sie es doch einfach lassen......Teil 3 war ja schon ein unwürdiger Abschluss. Und einer davon reicht.

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop - Serie: Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  2. Beverly Hills 90210 - KULT-Serie: Beverly Hills 90210 - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1253.jpg Titel: Beverly Hills 90210 - Season 1

  3. Beverly Hills 90210 Spin-Off: Das wird viele Fans erfreuen - Kelly Taylor wird erneut gespielt von Jennie Garth. Beverly Hills, 90210: Jennie Garth in der Spin-Off-Serie |...

  4. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  5. Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition): Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/683.jpg Titel: Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition)