Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Beverly Hills Cop - Serie

    Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück
    Brandon T. Jackson und Eddie Murphy bei den Dreharbeiten zum „Beverly Hills Cop“-Serienpiloten
    Fast 20 Jahre ist es her, dass Eddie Murphy (51, „Metro“, „Dreamgirls“) zum letzten Mal den legendären Plapper-Cop Axel Foley aus der kultigen Filmreihe „Beverly Hills Cop“ (3 Teile, 1984 bis 1994) spielte. Jetzt gibt's ein Comeback – im TV!
    Ob es eine ganze TV-Serie wird, hängt vom Erfolg des Pilotfilmes ab, der derzeit in Los Angeles gedreht wird.
    Im Mittelpunkt steht diesmal allerdings nicht der Detroiter Polizist Axel Foley, der Beverly Hills aufmischte, sondern dessen Sohn Aaron, gespielt von Brandon T. Jackson (29, „Tropic Thunder“, „Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion“). Der möchte aus dem Schatten seines berühmten Vaters heraustreten, ist natürlich auch als Cop unterwegs.

    Brandon T. Jackson als Foleys Sohn Aaron im „Beverly Hills Cop“-Remake – in der selben College-Jacke!
    Produzent Shawn Ryan twitterte erste Fotos vom Set, die Lust auf ein Seriencomeback machen – auch wenn Eddie Murphy nur eine Nebenrolle spielen wird.
    Schönes Detail: Bei den Dreharbeiten zum „Beverly Hills Cop“-TV-Piloten trug Brandon T. Jackson Axel Foleys berühmte Detroit-Lions-Jacke, die Fans noch aus den Originalfilmen kennen.
    Eddie Murphy als „Beverly Hills Cop“ zurück - nach fast 20 Jahren - TV - Bild.de

  2. Anzeige

    Beverly Hills Cop - Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Da bin ich mal gespannt!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Beverly Hills Cop ohne Murphy? Na dann.....erstmal abwartem

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Eddie Murphy hat/hatte halt dieses besondere Charisma und DAS hat ebenfalls die Reihe natürlich ausgemacht - diesen Charme, Witz und diese typische 80er/90er-Ernsthaftigkeit in den Actionfilmen damaliger Zeit.

    Hier wird einfach nur wieder mal ein bekannter Titel ausgeschlachtet und missbraucht.

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Beverly Hills Cop ohne Murphy? Na dann.....erstmal abwartem
    Ist ja nur ne Serie also von daher.

    Legendär!!!!!!


    oder als Billy zu Hause mit Mona redet Finde leider kein Video

  7. #6
    Audionymous

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Ich hoffe nur das Eddy nicht zu wenig gezeigt wird!

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Da kommen Erinnerungen hoch. Die Reihe müsste ich mir auch nochmal angucken.

    Ich vertrete aber auch die Meinung, dass Eddie Murphy im höchsten Maße daran beteiligt ist, dass die Trilogie so ein Erfolg wurde. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die neue Serie ein Erfolg wird?
    Angucken kann man es sich ja und hoffen, dass man eines Besseren belehrt wird. Interessant klingt es auf jeden Fall.

  9. #8
    Pánthéos

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Ich denke das ganze wird ähnlich sein wie mit dieser Transporter-Serie ohne Jason Statham. Irgendwie unnötig...

  10. #9
    UnimatrixZero UnimatrixZero ist offline
    Avatar von UnimatrixZero

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Voll geil.....
    Ich mag die alten Kinofassungen alle (selbst den letzten, der beim Fandome nicht so ganz beliebt war) und liebe Foley. Klar, am Humor muss sich was tun, denn ich fand es war im 3. und letzten Teil schon nicht mehr so "ganz zeitgemäß" und irgendwie extreeemst vorhersehbar, aber nun gut. Auf ein Wiedersehen mit Taggert würde ich mich mehr als freuen....wenn der denn überhaupt noch lebt.

  11. #10
    Nalar

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Total unnötig sage ich nur.

    Es waren 3 super Filme gewesen und ich sehe sie sehr gerne. Aber nun eine Serie daraus zu machen ohne Eddie als Hauptrolle habe ich da sehr schlimme Vorahnungen.

    Ich sehe es das es eine Serie wird, die kaum noch das bieten wird wie es in den Filmen war. Die Filme waren vermischt mit Action, Humor, Spannung und den lustigen Momenten. Das waren die Sachen die den Filmen den großen Erfolg brachten.

    Eddie Murphy war perfekt für die Rolle, denn er konnte dies sehr gut umsetzen.

    Also statt eine Serie zu machen, hätte ich mich weitaus mehr auf ein 4ten Film gefreut, wo Eddie Murphy wieder die Hauptrolle übernommen hätte.

    Aber so, nein danke.

  12. #11
    Audionymous

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Sieht wohl nicht so gut aus:
    Große Überraschung bei den Upfronts: CBS hat dem Dramapiloten „Beverly Hills Cop“ eine Absage erteilt. Die Serienadaption der erfolgreichen Spielfilmreihe wird von den Fans freudig erwartet, konnte das US-Network jedoch offenbar nicht überzeugen. Das bedeutet allerdings noch nicht das Aus für das Projekt von Eddie Murphy.

    Der Pilot landete zwar nach einem längeren Bieterkrieg im vergangenen Jahr bei CBS. Doch da einige andere Networks ebenfalls reges Interesse bekundet hatten, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass „Beverly Hills Cop“ schließlich noch noch von einem anderen Sender eingekauft wird.

    In „Beverly Hills Cop“, das als Fortsetzung der Spielfilmreihe zu verstehen ist, geht es um Axel Foleys (Eddie Murphy) Sohn Aaron (Brandon T. Jackson). Aaron arbeitet ebenfalls als Polizist und sagt der Kriminalität in der gehobenen Gesellschaft der Reichen und Schönen in Beverly Hills den Kampf an. Außerdem versucht er, als Polizist aus dem Schatten seines Vaters zu treten.

    Christine Lahti („Chicago Hope“) schlüpft in die Rolle der Helen, ihres Zeichens Captain des Beverly Hills Police Department. Die Rolle wird als weibliche Hauptfigur des Projekts beschrieben. Kevin Pollak, David Denman und Sheila Vand wurden ebenfalls für Haupt- und Gastrollen verpflichtet. Vand wird die Rolle der Leila übernehmen. Leila ist ein Police-Detective, die ein privilegiertes Leben aufgegeben hat, um ihre Unabhängigkeit zu genießen. Pollak verkörpert die Rolle des Rodney Daloof, der hauseigene Rechtsanwalt des Beverly Hills Police Department, der jedes Risiko scheut. Zudem wird er als Paragrafenreiter mit einer großen Klappe beschrieben. Judge Reinhold aka Billy Rosewood wird für einen Cameoauftritt zur Verfügung stehen.

    Eddie Murphy wird einen kurzen Auftritt im Pilotfilm absolvieren. Shawn Ryan („The Shield“, „Last Resort“) verfasste das Drehbuch zum Serienpiloten und fungiert darüber hinaus neben Eddie Murphy und Marney Hochman („Terriers“, „The Chicago Code“) als ausführender Produzent. Hinter dem Projekt stehen die Produktionsstudios MiddKid Productions und Sony Pictures Television.
    Quelle

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Eddie ist der Beverly Hills Cop - Und niemand sonst.....

    Da hätten Sie lieber einen vierten Teil rausgehauen, der wieder mehr zurück zu Teil 1 geht (Mit weniger Slapstick als Teil3).
    Bei Stirb Langsam hat es mit dem "Sohn" ja auch funktioniert, aber als Serie....na ja.

    Oder "Beverly Heat Cops" mit Murphy, Belushi und Schwarzenegger als Team

  14. #13
    Kitsune

    AW: Beverly Hills Cop - Serie

    Mich wundert die News etwas. Könnte schwören schon vor etwa 2 Jahren davon gelesen zu haben.

Ähnliche Themen


  1. Beverly Hills Cop 4: Im Sommer 2010 soll der Film bei uns in den kinos laufen. Wer freut sich über die News? Es gibt sonst nichts weiter zu berichten da es noch...

  2. Beverly Hills 90210 - KULT-Serie: Beverly Hills 90210 - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1253.jpg Titel: Beverly Hills 90210 - Season 1

  3. Beverly Hills 90210 Spin-Off: Das wird viele Fans erfreuen - Kelly Taylor wird erneut gespielt von Jennie Garth. Beverly Hills, 90210: Jennie Garth in der Spin-Off-Serie |...

  4. Beverly Hills Chihuahua: Arbeitstitel: South of the Border Regie: Raja Gosnell Darsteller: Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Drew Barrymore, Jamie Lee Curtis, Andy...

  5. Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition): Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/683.jpg Titel: Beverly Hills Cop 1-3 (Limited Edition)