Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Big Brother 10

    Gestern lief es ja zum ersten mal. Wie fandet ihr die neuen Bewohner oder gar das Haus?
    Ich muss sagen, zuerst war ich ziemlich entteuscht, doch dann lief alles super und einige Menschen waren sehr cool. Wie zum Beispiel Horst (falls er so hieß) oder dieser, der auf der Straße lebte. Ansonsten war ich an den Charakteren nicht wirklich interessiert, da viele von diesen Frauen dumm und kindisch sind.
    Ich denke die Menschen werden nie so cool wie die aus der achten Staffel, leider.

  2. Anzeige

    Big Brother 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    digga__ digga__ ist offline

    AW: Big Brother 10

    ja da haben sie recht aber was will man er warten die hätte das mal wieder so machen sollen wie die achte staffel

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Big Brother 10

    die hätten nach der 1. staffel schluss machen soll -.-

    wer schaut denn schei* eigentlich ? ô.o

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Big Brother 10

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die hätten nach der 1. staffel schluss machen soll -.-

    wer schaut denn schei* eigentlich ? ô.o
    Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Big Brother ist ebenso ein ausgelutschtes Format wie die ganzen Casting Shows.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    Also die neue Staffel ist echt nicht schlecht Geht wieder mehr in Richtung Staffel 1 zum Glück. Und die Bewohner sind diesmal echt Krass O.o Ich glaube so viel gelästert wurde noch nie. Oder wo offen zugeben wird das einige Bewohner einige "raus" mobben wollen

    Mein Fav. für den Sieg ist Klaus Zwar ein Freak aber dafür hat das Herz am richigen Fleck

    GO GO Klaus

  7. #6
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Big Brother 10

    Klaus find ich echt witzig & der wohnt in der gleichen Stadt wie ich xD.
    Hab den auch schonmal gesehn.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    ich finde klaus voll hol.hoffe das er bald rausfliegt.
    und das uwe gewinnt.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    Uwe? OMG *kotz*

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    Ja,ich find uwe cool.Er hat was.
    Von den frauen finde ich keine so dolle.sind alle ganz hübsch,aber auch alle blöd.
    Ich fins immer lustig wen der zicken krieg anfängt.

  11. #10
    Samyra

    AW: Big Brother 10

    Uwe ist ein Dummschwätzer. Die anderen sind aber auch nicht besser, von daher...

    Irgendwie gönne ich in dieser Staffel bisher keinem den Sieg, find die alle komisch.

  12. #11
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Big Brother 10

    Eine niveaulose Sendung -.-

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    Zitat John McClane Beitrag anzeigen
    Eine niveaulose Sendung -.-
    m,wie jede sendung im fernsehen.
    und ?aber ne gute unterhaltung hat es.

  14. #13
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Big Brother 10

    Solche Sendungen machen uns dumm !!!

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    Zitat John McClane Beitrag anzeigen
    Solche Sendungen machen uns dumm !!!
    dan guck die nicht.
    guck lieber kein fernseher mehr.

    las uns dan gucken was wir wollen.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Big Brother 10

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen

    Irgendwie gönne ich in dieser Staffel bisher keinem den Sieg, find die alle komisch.
    Geht mir genauso. Schätze aber, das Klaus gewinnen wird.

    Insgesamt fällt mir auf, das Big Brother mit jeder Staffel niveauloser wird. Das sieht man auch an den Einschaltquoten. So hat auch RTL2 viel weniger Budget, was man an den einfallslosen Challenges und den niedrigen Gewinnen (10 x 100 € usw.) sieht.

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    ich find die staffel ziemlich gut.
    so viel zicken krieg gabs noch nie.und die staffel ist viel witziger.
    aber wirklich,klaus muss raus.das ist für mich nur ein hampelmann.

  18. #17
    Samyra

    AW: Big Brother 10

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Insgesamt fällt mir auf, das Big Brother mit jeder Staffel niveauloser wird.
    Ja, das stimmt. Die Leute werden immer dümmer und langweiliger. Und vor allem die Live-Show am Montag kann man sich kaum noch komplett antun. Es reicht im Prinzip nur die letzten 10 Minuten zu sehen, vorher passiert eh nichts. Wenn man mal sieht, was die Leute in den ersten Staffeln alles machen mussten, dagegen ist das jetzt wirklich nichts mehr.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Schätze aber, das Klaus gewinnen wird.

    Insgesamt fällt mir auf, das Big Brother mit jeder Staffel niveauloser wird. Das sieht man auch an den Einschaltquoten. So hat auch RTL2 viel weniger Budget, was man an den einfallslosen Challenges und den niedrigen Gewinnen (10 x 100 € usw.) sieht.

    Die sind aber sei Jahren mal wider Ganz gut

    @mogry
    Ohne Klaus könnte man BB10 beenden Er sorgt wenigstens für Stimmung/Unterhaltung.

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Big Brother 10

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Es reicht im Prinzip nur die letzten 10 Minuten zu sehen, vorher passiert eh nichts.
    Ich schau' mir eigentlich nur immer die Wiederholung am Dienstag an, da wird eh nochmal alles aufgewärmt gezeigt.
    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Die sind aber sei Jahren mal wider Ganz gut
    Ich seh's grad...
    Auch die zehnte Staffel ist erfolgreich: Sie holt sogar die besten Quoten seit fünf Jahren. Am Mittwochvorabend lief die 74. Tageszusammenfassung, die von 1,17 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Beim Gesamtpublikum ergatterte die Endemol-Produktion 5,3 Prozent, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden tolle elf Prozent erreicht.

    In den vergangenen zwei Wochen übertrumpfte «Big Brother» bereits vier Mal die Zehn-Prozent-Marke, elf Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen wurden in der bisherigen Staffel aber erst einmal erreicht: Mit der dritten Ausgabe, die am 14. Januar 2010 ausgestrahlt wurde. Im Anschluss liefen die «RTL II News», die 1,15 Millionen Bundesbürger vorweisen konnten. Der Marktanteil lag bei 4,3 beziehungsweise 8,7 Prozent bei den Werberelevanten.
    «Big Brother»: Nur Folge 3 war stärker - Quotenmeter.de



    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    @mogry
    Ohne Klaus könnte man BB10 beenden Er sorgt wenigstens für Stimmung/Unterhaltung.
    ... leider auf Kosten anderer. Er würde sogar seinen besten Kumpel (Namen vergessen) und Alex ausspielen, wenn es um den Sieg geht. Andererseits... natürlich will er gewinnen. Und er ist bereit alles dafür zu tun. Das Ding ist eben, das es bisher (soweit ich es verfolgt habe) noch nie einen Kandidaten bei BB gegeben hat, der so taktisch und kalt vorgeht wie Klaus.

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    Ich glaub das Eva raus fliegt.
    Klaus bringt stimmung ins haus.und Alexs ist stroh dumm aber sexy.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bei Big Brother bewerben?: Hey Leute, ich bin neu hier! Und falle gleich mit der Tür ins Haus. Also ich habe mir überlegt mich bei Big Brother zu bewerben, dadurch das ich...

  2. Big Brother 11: Die elfte Staffel der Realityshow ist beschlossene Sache, die Bewerbungsphase hat begonnen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch,...

  3. Wer gewinnt Big Brother 8???: Hi Leutz was denkt ihr wer gewinnt??? Also ich glaube es wird Marcel...und ihr???

  4. Brother Firetribe: Es handelt sich hier um eine finnische Hardrock-Band. Die Band wurde im Jahre 2002 gegründet. Emppu Vuorinen ist bei der Band Nightwish...