Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Big Brother 10

    Jetzt fährt Klaus mit Alex die Kuschel-Strategie damit die Zuschauer denken, zwischen den beiden könnte ja noch was laufen...

  2. Anzeige

    AW: Big Brother 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Jetzt fährt Klaus mit Alex die Kuschel-Strategie damit die Zuschauer denken, zwischen den beiden könnte ja noch was laufen...
    Klaus würde nichtmal eine Träne Alex nach weine,wen sie gehen müsste.Die lässt sich ganz schön um den Finger wickeln.

    Wer meinst du wer fliegt ?

  4. #23
    Samyra

    AW: Big Brother 10

    Vielleicht war das der Deal: Erst redet sie ihm alles nach und als Dank darf er sie jetzt durchzwitschern...

    Ich denke Eva oder Aleks werden fliegen. Tendenziell eher Eva, weil Aleks und Klaus inzwischen zwar auch viele Gegner haben, aber die sich auf beide aufteilen, während bei Eva alle Gegenstimmen gebündelt sind.

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Big Brother 10

    Denke auch, das Eva gehen wird.
    Klaus schafft es einfach, jeden schlecht dastehen zu lassen.

    Schade, Eva hat wenigstens ein bisschen Niveau und Intelligenz ins Haus gebracht.
    Und wieder geht ein starkes Gegenspieler zu Klaus. Jessica wäre mein Favorit für den Sieg gewesen...

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    Klaus spielt das Spiel und will die 250.000 gewinnen. Übers Klaus art kann man streiten. Entweder man mag ihn oder nicht. Aber Klaus war es der zur einer Iris gestanden hat als sie von den 2 anderen da bis zum geht nicht mehr gemobbt wurde ( und eine Brave Eva hat nur dumm zugeguckt. Meint aber jetzt das Maulaurfeißen zu können) Klaus war es der Aleks eine Chance gegeben hat, während die anderen ihr gleich keine gegeben haben als sie Neu war. Damit hat Klaus viele + Punkte bekommen. Er kennt sofort wer falsch ist und wer nicht. Er nimmt immer Partei für den schwächeren. Und das ist das, was Klaus so beliebt macht. Das er manchmal übertreibt stimmt zwar ( Das er z.b so gegen Uwe feuert musste wirklich nicht sein) Aber er ist mit allen leuten da im Haus noch der ehrlichste. Er Spielt das Spiel und geht clever vor. Er wollte mit Uwe alleine auf die Liste. Hat aber in letzten moment erkannt das die stimmen dafür nicht reichen ( Aleks wäre mit drauf gekommen und das wollte er nicht) Somit hat er schnell Eva nominiert und hat es auch geschafft. Und wenn man in einigen Bb Foren schaut, wird sein Plan auch aufgehen, da über all doe mehrheit will das Eva geht. Zum Glück...Eva mochte ich noch nie <,<

    Was die sache mit Aleks angeht: Der er sie Poppen will, macht er eigentlic kein geheimniss draus. Und so ganz abgeneigt scheit sie ja auch nicht zu sein

  7. #26
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    klaus und alex sind schon ein interessantes paar.
    ich freu mich schon auf morgen.wird sehr interessant.

  8. #27
    maxpayne510 maxpayne510 ist offline
    Avatar von maxpayne510

    AW: Big Brother 10

    Big Brother 10 ist sehr geil, muss ich sagen! macht echt süchtig, aber nur solange Klaus drinn bleibt!! alle anderen sind so extrem langeweilig und absolut dumm! Klaus IQ 117 ! LOL da haben die anderen erstmal blöd geschaut
    hab bis jetzt nur Staffel 5 gesehen, die 1 Jahr lang lief, alle anderen Folgen fand ich sehr schlecht, aber BB 10 macht echt Laune!

  9. #28
    Samyra

    AW: Big Brother 10

    RTL II verlängert BB10 wegen guter Quoten um 63 Tage.

    DWDL.de - RTL II verlängert aktuelle "Big Brother"-Staffel

    Können sie sich bei Klaus bedanken.^^

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    @Samyra

    Du meinst 63 Tage gelle?

  11. #30
    Samyra

    AW: Big Brother 10

    Dummdidumm...

    Ja, wäre sonst doch etwas sehr lang.^^

  12. #31
    X-A-X

    AW: Big Brother 10

    Zitat maxpayne510 Beitrag anzeigen
    Big Brother 10 ist sehr geil, aber nur solange Klaus drinn bleibt!!
    Ja so ist es!; Ist die erste Staffel die ich mir überhaupt anschaue. Wenn Klaus fliegt schaue ich auch nicht mehr weiter. Der Typ ist einfach genial, geile Spüche und ein IQ von 117. Mittlerweile gehen schon 6 auf sein Konto die wegen ihm gegangen sind. Hoffe das Uwe am Montag fliegt.

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    ne,ne Piko geht.Er passt ja mal garnicht rein.Er ist einfach ein witz.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    Ich bin mittweile auch dafür das er das Haus freiwillig verlässt. Die LiveShow gestern hat echt den Rahmen gesprengt und stell jede anderen LiveShow von BB10 in den Schatten.

    1. Wie Asozial ist das bitte schön von BB? Klaus ist immer noch im Strafbereich. Sogar während der Live Show musste er drinnen bleiben. Ich dachte die ihn vor der LS frei. Nichts passierte. Dann dachte ich die lassen ihn nach der LS gehen. Wider nichts passiert. Wie lange soll er da drin bleiben bitte schön. (Okay...er ist jetzt wider im haus)

    2. Heute wurden Aleks/Klaus übelst Schlecht gemacht in der LS. Die ganze Show zeigte nur schlechte sachen über die beiden, währemd die anderen mal als "engel" hingestellt wurden

    3. Die Berger forderte auf bzw findet es gut das alle gegen Klaus sind. Zudem bezeichnet sie Aleks als Suppenhuhn. Zudem sagt die das Klaus mutter sich für ihnen Sohm schämt was aber angeblich die Mutter nie gesagt hat. Zudem wird offen zugebeben das Mobbing gut und das es richtig sei das alle gege Klaus sind

    4. Nach Aleks Auszug wird noch Stunden lang gelästert über Alex und Beleidigt. Lilly beschimpfte sie sogar vorhin als Drecksau weil irgendwie ein Slip von Aleks noch im Schrank war. Kathrin sagte vorhin: Nach hoffentlich haben ihre Eltern sie nicht verstoßen.

    5. Die Bewohner gehen Raus im Garten um Klaus regelrecht zu Provozieren in dem aufs Aleks Sieg feiern. Und keiner geht mal raus und fragt ihn wie es geht. KEINER


    Die LS hat heute eins gezeigt: Klaus wurde BB zu mächtig.
    Die letzten Wochen haben Klaus pros ein Sieg nach den anderen gefeiert. Er hat eine Fanbase wie noch nie jemand andere hatte im BB Universum. Andersherum hat er die gröste Anti Fanbase.

    Ebenso hat Klaus BB schon lange durchschaut was die für ein Spiel spielen mit den Bewohnern.

    So..jetzt musste BB handeln. Was hätten die machen können? Raus werfen? Nö...dafür bringt er noch zufiel Geld in der Kasse. Also beschlisst man sich ihn zu schwächen in den man Aleks clever aus kickt. Wie macht man das am besten?
    Die Bewohner selbst waren einfach zu Dumm nur Klaus und Aleks alleine auf die liste zu bekommen.
    Darum beschloss man sich ein Klaus vs Uwe Duell ( Das hangeln da) Das Klaus das nicht schaffte wusste BB sofort und somit war der Sieg für Uwe 100% die vorfeld sicher. Eben so war BB sich zu 100% sicher das er sofort Aleks auf die Liste setzt.

    Und somit war das Problem gelöst: Aleks war auf die Liste und war sofort zu 100% für Bb zu Abschuss freigegeben. Den nur so konnten sie Klaus "schwächen" un das haben sie zu 100% gepackt. Sie wollten ihn ein Denkzettel verpassen wo drauf steht: Wir sind hier der Boss. Und nicht du.

    Das Telefonvoting war heute zu 100% Betrug. Aber Okay...kann man nicht ändern und auch nicht nachweisen.

    Aber...BB hat ein großen Fehler gemacht bzw Spielt mit den Feuer:

    1. Fakt ist das BB ohne Klaus einfach nur Öde ist. Das müssten auch die Antis sich eingestehen. Was hätten die gemacht wenn er das gesagt hätte: Okay Aleks...ich komme mit dir da ich Freiwillig aufziehe jetzt. Wie hätte das BB verhindert?

    2. Fakt ist auch BB Mobbing & Asoziales verhalten unterstützt. Sicherlich...ein Klaus und Aleks haben auch gelästert und sicherlich nicht immer zu gut gehandelt ( Kopfkissen Aktion z,b) Aber...was eine Sabbel,Lilly, Jenny da abziehen ist um weiten Schlimmer. Wochen Lang auf Aleks eingedroschen und sie auf Übelstewei0e beleidigt.

    3. Fakt ist auch das alle anderen heute ihr wahren Gesicht gezeigt haben als Aleks das Haus verlassen hat. Besonders Roberts Maske ist Endgültig gefallen.

    4. Fakt ist auch das heute ein deutlich die falsche Person das Haus verlassen hat

    Klaus...geh bitte Freiwillig un tu dir den Scheiss nicht mehr länger an. Du bist so oder so schon der Sieger von BB10. Und du bist jetzt schon in die Geschichte von BB eingegangen.

    Sry für Rechtschreibfeher..abe rbin noch bissel im Rage

    mfg

  15. #34
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    Ich hab richtig mitgefühlt.
    Klaus hat mir echt leid getan.Er solte wirklich freiwillig gehen.Er wird eh nächste woch rausgewählt.
    Konnte die ganze nacht nicht schlafen.
    Das ist das grösste Mobbing im Haus was ich je gesehen habe.

  16. #35
    Samyra

    AW: Big Brother 10

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das Telefonvoting war heute zu 100% Betrug. Aber Okay...kann man nicht ändern und auch nicht nachweisen.
    Ahaha... ich habs gerade nachgelesen. Die manipulieren ja schon immer viel herum, aber das ist ja wirklich mal zu offensichtlich! Eine Viertelstunde vor Schluss war angeblich noch Lilly vorne und dann holt Aleks plötzlich so viel auf - was für ein Zufall. Hat es dieses Mal wohl nicht gereicht, dass sie in der letzten Zeit nur negative Sachen von Aleks und Klaus zeigten.

    Ich meine, mir ist es egal wer gegangen wäre, ich mochte beide nicht. Aleks labert zu viel Unsinn und Lilly ist eine miese Zicke. Aber dieses Mobbing und dessen Unterstützung durch BB ist wirklich das Letzte.

  17. #36
    X-A-X

    AW: Big Brother 10

    Naja ist ja jetzt auch egal. Einfach nur extrem beschissen für Klaus, weil er jetzt keine Bezugsperson mehr im Haus hat und die anderen ihn höchstwahrscheinlich ausschließen und mobben werden. So etwas ist echt scheisse, wenn ich mir schon die Gesichter von manchen ansehe wie von Lily da kann ich echt nur kotzen. Klaus ist 100 Prozent echt und alle anderen spielen nur was vor. Mal sehen um wie viele Millionen die Einschaltquoten sinken, wenn Klaus erstmal das Haus verlässt. Da wird BB vom Stuhl fallen, jede Wette.

  18. #37
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    Es gabs woll ne technische Panne gestern.Wird woll jetzt die Tage untersucht ob doch nun Lilliy geht und Alexs wieder einzieht.
    Die BB. Foren haben es möglich gemacht das RTL 2 stellung ziehen muss.
    Weil die rechnung geht überhaupt nicht auf.

  19. #38
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Es gabs woll ne technische Panne gestern.Wird woll jetzt die Tage untersucht ob doch nun Lilliy geht und Alexs wieder einzieht.
    Die BB. Foren haben es möglich gemacht das RTL 2 stellung ziehen muss.
    Weil die rechnung geht überhaupt nicht auf.
    Auch wenn es technische Probleme gabe, glaube ich nicht das Aleks noch mal einziehen wird. Ich glaube wer da raus ist, will auch nicht mehr rein
    Ich gucke BB schon recht lange. Die eine Staffel mehr die andere mal weniger. Aber noch nie habe ich so viele Asoziale auf ein haufen gessehen wie bei BB10. Dort ist keiner drin der irgendwie Normal Tickt. Und das schlimme ist das die nicht mal merken das ihr verhalten unterste Schublade ist. In gege Teil..die klopfen sich noch gegenseitig auf die Schulter

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    Zensur & Manipulation - Wie viel Reality steckt noch in «Big Brother»?


    Für RTL II und Endemol gibt es zur Zeit Grund zum Feiern, denn die aktuell laufende 10. Staffel von «Big Brother» erreicht die besten Quoten seit fünf Jahren. Man könnte annehmen, dass die Fans der Realitysendung ebenfalls rundum zufrieden sind, Zensur- und Manipulationsvorwürfe treten gerade in der Jubiläumsstaffel wieder vermehrt auf. Zu Recht?

    Mehr....
    Quelle: Zensur & Manipulation - Wie viel Reality steckt noch in

    Ein intresannter bericht. Daran sieht man wie BB die Zuschauer nach strich und faden betrügt.

  21. #40
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    jetzt fordert PETA (die tierscnutzverein) Robert das Haus zu verlassen.
    Wegen seiner geschichte mit den Schaf.Ist halt Tierquäletei.

    Man,man was man alles erfährt wenn man im BB.Forum geht.Die stellen da links rein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bei Big Brother bewerben?: Hey Leute, ich bin neu hier! Und falle gleich mit der Tür ins Haus. Also ich habe mir überlegt mich bei Big Brother zu bewerben, dadurch das ich...

  2. Big Brother 11: Die elfte Staffel der Realityshow ist beschlossene Sache, die Bewerbungsphase hat begonnen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch,...

  3. Wer gewinnt Big Brother 8???: Hi Leutz was denkt ihr wer gewinnt??? Also ich glaube es wird Marcel...und ihr???

  4. Brother Firetribe: Es handelt sich hier um eine finnische Hardrock-Band. Die Band wurde im Jahre 2002 gegründet. Emppu Vuorinen ist bei der Band Nightwish...