Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 10

    Es bestätigt sich immer das BB am MO das Voting gefaket hat.

    Gestern war Lilly im SPZ ( Sprechzimmer) Vorher war sehe mehr als Gut gelaunt. Als wider heraus kamm, konnte man meine sie haben Lilly ausgewechselt. Sie wirkte sehr nach denklich. Zufall?
    Das ging den ganzen Tag dann so.

    Um 22:16 ca waren Lilly und Jenny draußen im Garten.

    Jenny sagte leise: Was ist den los? Du wirkst den ganzen Tag so Abwesend und nachdenklich.

    Lilly ganz leise: Hmm...ich wäre am MO eigentlich draußen gewesen und sofort CUT ( Die Kamera wurde weggeschaltet)

    Ebenso gibt es noch andere kmische sachen:
    2 Tage ca vor der Livesshow kamm Lilly auch aus dem SPZ und sagte zu den anderen glücklich....ich werde am MO bleiben. ( Auch hier folgte ein Cut)
    Auch Robert...ein tag vor der Liveshow kamm er aus dem SPZ und meinte: BB hat mir versichert das am MO alles nach Plan läuft

    Auch Lilly wirkte am MO den ganzen Tag ziemlich Siegessicher.

    Das ganze stinkt echt zum Himmel -.-

    Die Beschwerden häufen sich auch immer mehr. Nicht weil Aleks draußen ist, sondern weil keiner mehr groß das Voting System da vertraut. Viele ruften geen Lilly an, und hatten aufeinmal die Stimme von Aleks am telefon, obwohl die Nummer von Lilyl war. Ebenso konnte Lilly nie im leben die aufholen in den letzten 99 Sek.

    Und was Aleks allgemein angeht:


    Traurig Trauig...da sitzen 10? angebliche erwachsne Menschen im Haus und benimmen sich so

  2. Anzeige

    AW: Big Brother 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 10

    Hab ich doch gesagt.nur du machst es ausführlicher.
    Und Lilly wär schon längst gegangen.Wegen ihrer Haare und Gesicht.Sie sagt: Ich will was für meine Haare(zum tönen.Oder irgendwas. und was gegen ihre stress Pickel.)
    Und BB. gibt ihr das.Sie sol ja drinnen bleiben.

  4. #43
    SwenGER SwenGER ist offline
    Avatar von SwenGER

    AW: Big Brother 10

    Ja und genau DESHALB müssen wir handeln!

    Schaut euch diesen Link an und macht mit!!!


    U-AKTION

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bei Big Brother bewerben?: Hey Leute, ich bin neu hier! Und falle gleich mit der Tür ins Haus. Also ich habe mir überlegt mich bei Big Brother zu bewerben, dadurch das ich...

  2. Big Brother 11: Die elfte Staffel der Realityshow ist beschlossene Sache, die Bewerbungsphase hat begonnen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch,...

  3. Wer gewinnt Big Brother 8???: Hi Leutz was denkt ihr wer gewinnt??? Also ich glaube es wird Marcel...und ihr???

  4. Brother Firetribe: Es handelt sich hier um eine finnische Hardrock-Band. Die Band wurde im Jahre 2002 gegründet. Emppu Vuorinen ist bei der Band Nightwish...