Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Samyra

    Big Brother 11

    Die elfte Staffel der Realityshow ist beschlossene Sache, die Bewerbungsphase hat begonnen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass die neue Staffel im Frühjahr starten und wie zu Anfangszeiten 100 Tage andauern wird.

    DWDL.de - "Big Brother" geht weiter: RTL II plant 11. Staffel

    Also, wer sich mal zum Affen machen will, schlagt zu.

  2. Anzeige

    Big Brother 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Big Brother 11

    ENDLICH ... wieder ein Grund mehr nicht auf RTL 2 zu schalten

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 11

    Ich hätte mich gern angemeldet.
    Aber die intern regeln sind mir zu heftig und die verarsche.
    Ich werd es aber jeden tag gucken.

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Big Brother 11

    OMG Big Brother.
    Sowas ist mir zu affig. Meiner Meinung nach steht die Sendung vom Niveau auf einer Stufe mit dem Dschungelcamp

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 11

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    OMG Big Brother.
    Sowas ist mir zu affig. Meiner Meinung nach steht die Sendung vom Niveau auf einer Stufe mit dem Dschungelcamp
    Also cool^^
    zum abschalten genau richtig.

  7. #6
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Big Brother 11

    Meine Fresse jetzt spielen sie diesen Schei* schon wieder? endlich mal ein paar Monate ruhe schon geht das wieder los.

    Sollen sich mal etwas neues einfallen lassen was die ausstrahlen. diesen Bockmist interessiert doch keinen normalen Menschen

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Big Brother 11

    Ich frage mich, wer die Zeit, die Geduld und die Nerven aufbringt, sich das täglich anzusehen...müssen ja eine Menge Menschen sein, wenn sich das über die Jahre hinweg so konstant im TV hält. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei der ersten Staffel war BB vielleicht mal was besonderes, weil es neu war, aber mitterweile ist es doch total ausgelutscht und noch dazu so langatmig. Trash-TV vom Feinsten und wie schon jemand sagte, wieder mal ein Grund mehr, den Fernseher NICHT einzuschalten.^^

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Big Brother 11

    Oh... neeeeeeeeein nicht schon wieder das Bye RTL2 komme vorerst nicht auf euren sender

    Da kann ich durchdrehen wen sowas kommt -.-

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Big Brother 11

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich gern angemeldet.
    Aber die intern regeln sind mir zu heftig und die verarsche.
    Ich werd es aber jeden tag gucken.
    Die ersten drei Staffeln waren ja noch halbwegs amüsant. Aber mittlerweile..... Pff. Ich schau es mir auch nicht mehr an.
    ABER:
    Wenn Du dabei bist, sei Dir gewiss, schauen wir es alle wieder mal.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 11

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die ersten drei Staffeln waren ja noch halbwegs amüsant. Aber mittlerweile..... Pff. Ich schau es mir auch nicht mehr an.
    ABER:
    Wenn Du dabei bist, sei Dir gewiss, schauen wir es alle wieder mal.
    na dann^^
    (bin ich hier schon sooo bekannt)

  12. #11
    Samyra

    AW: Big Brother 11

    Deine Gelegenheit, es mal allen zu zeigen.

    Trash hin oder hier - ich finde das Konzept interessant. So auf eine wissenschaftliche Art. Eine Gruppe von Menschen wird von der Außenwelt abgeschnitten und aufeinander losgelassen. Es ist einfach interessant zu beobachten, wie sich so etwas entwickelt. Und egal wie viele Möchtegern-Stars da inzwischen mitmachen, irgendwann kann sich niemand mehr viel verstellen. Dann erkennt man schnell, wer spielt und wer einigermaßen echt ist.

    Was ich auch immer wieder verblüffend finde, ist der erste Eindruck. Zu Beginn jeder Staffel denkst du dir jedes Mal, welche Assis haben sie da wieder reingeholt. Aber schon nach einer Woche stellst du langsam fest, dass manche doch wesentlich mehr sind als anfangs gedacht und du deinen ersten Eindruck revidieren musst. Genauso wie es etliche gibt, die genau das sind, für das du sie anfangs gehalten hast. Finde ich jedes Mal wieder eine interessante Feststellung.

    Was RTL2 angeht, die machen die Sache natürlich nicht besser. Ich fand die Live-Shows der letzten Staffel kaum schaubar, weil die wirklich überwiegend echt übel waren. Und in den Tageszusammenfassungen konnte man richtig mitverfolgen, wie ein Sender aus harmlosen Dingen die tollsten Sachen dreht. Auch wiederum interessant, so einfach hinter die Kulissen zu schauen. Und umso lustiger, wenn dann so jemand wie Klaus dabei ist, der das ganze System ein wenig auf die Schippe nimmt, bis ihn das System rauswirft.

    Nun ja, es kommt immer auf den Standpunkt an, von dem aus man BB schaut.

  13. #12
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Big Brother 11

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wer die Zeit, die Geduld und die Nerven aufbringt, sich das täglich anzusehen...müssen ja eine Menge Menschen sein, wenn sich das über die Jahre hinweg so konstant im TV hält. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei der ersten Staffel war BB vielleicht mal was besonderes, weil es neu war, aber mitterweile ist es doch total ausgelutscht und noch dazu so langatmig. Trash-TV vom Feinsten und wie schon jemand sagte, wieder mal ein Grund mehr, den Fernseher NICHT einzuschalten.^^
    Ist fast das gleiche wie DSDS
    Menschen gehen dahin, machen sich zum Affen oder kommen weiter und irgenwann gibt's einen neuen Superstar
    Immer wieder das gleiche und das jedes Jahr, wird's da euch nciht irgendwie langweilig?
    BB ist für mich ein Grund mehr, den Fernseher nicht an zu machen, lieber lauf ich ein bisschen im Web rum oder spiel auf Konsolen


    Gruß

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Big Brother 11

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Ist fast das gleiche wie DSDS
    Menschen gehen dahin, machen sich zum Affen oder kommen weiter und irgenwann gibt's einen neuen Superstar
    Immer wieder das gleiche und das jedes Jahr, wird's da euch nciht irgendwie langweilig?
    BB ist für mich ein Grund mehr, den Fernseher nicht an zu machen, lieber lauf ich ein bisschen im Web rum oder spiel auf Konsolen

    Gruß
    Vor allem versuchen die Sender dann noch erfolgreich, den Zuschauer durch irgendwelche Telefon-Votings auszubeuten. Ein Pro 7-Mitarbeiter hat mal bestätigt, dass die meisten Anrufe bei Popstars und ähnlichen Sendungen von Kindern kommen. Die Eltern merken dann meist erst am Ende des Monats, dass ihre Kleinen Opfer der Manipulation von TV-Sendungen wurden. Eine Riesenschweinerei. Was mir aber noch mehr auf den Geist geht, ist dieses Bloßstellen und Ausschlachten von labilen Persönlichkeiten. Es wird schlichtweg mit der Erniedigung anderer Kohle und Quote gemacht. Und so etwas muss ich wirklich nicht sehen, nein danke.

  15. #14
    Samyra

    AW: Big Brother 11

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vor allem versuchen die Sender dann noch erfolgreich, den Zuschauer durch irgendwelche Telefon-Votings auszubeuten. Ein Pro 7-Mitarbeiter hat mal bestätigt, dass die meisten Anrufe bei Popstars und ähnlichen Sendungen von Kindern kommen. Die Eltern merken dann meist erst am Ende des Monats, dass ihre Kleinen Opfer der Manipulation von TV-Sendungen wurden. Eine Riesenschweinerei.
    Allerdings stellt sich dann auch wieder die Fragen, warum diese Kinder überhaupt unbemerkt dort anrufen konnten? Umsichtige Eltern sollten doch merken, was ihre Kinder so tun.

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Big Brother 11

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Allerdings stellst sich dann auch wieder die Fragen, warum diese Kinder überhaupt unbemerkt dort anrufen konnten? Umsichtige Eltern sollten doch merken, was ihre Kinder so tun.
    Ja, na klar, das begreife ich auch nicht so ganz. Aber in Zeiten, in denen jedes Kind einen eigenen Fernseher hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die Eltern ihre Kids auch mal alleine vor der Kiste lassen und evtl gar nicht so genau wissen, was ihre Kinder da ansehen. In Ordnung ist das natürlich nicht.

    Der o.g. Pro Sieben-Redakteur meinte auch, dass ihn ständig Briefe von jungen Teenagern erreichen, die dann schreiben, dass sie sich immer wenn möglich eine Handy-Karte kaufen, um die dann komplett für ihren "Liebling" zu vertelefonieren. Mir würde es in der Seele weh tun, wenn ich wüsste, dass mein Einkommen u.a. aus dem Taschengeld von Heranwachsenden besteht.
    Und Teenager sind eben labil und leicht zu beeinflussen, deswegen finde ich diese Manipulationsmasche der Sender besonders abartig. Besonders, weil das Mindestalter zur Teilnahme bei vielen jetzt schon von 18 auf 14 Jahre herabgesetzt wurde. Zufall?

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 11

    Nee oder? xD Dachte schon die 10te Staffel hätte das Format das Genick gebrochen Ich hab BB10 von Anfang und bis Ende Verfolgt und ehrlich...so wie hier der Zuschauer beschissen wurde, gab es echt noch nie in einer anderen BB Staffel. Und dann die Bewohner lol. Das schlimmste ist aber das ihr öffentlich im TV Mobbing getrieben wurde, und BB nichts dagegen unternahm. Mal ehrlich..was da am ende mit Oma Anne,der andere Blond ( Name vergessen xD) war echt Untersau als 6 Ex Bewohner wider ins Haus ziehen durften und dir die Aufgabe hatten die anderen 2 Fertig zu machen. Oder was im Haus mit Alex gemacht wurde...
    Das große Highlight war aber Klaus Auszug. Der....der die Staffel geprägt hat ( Eal ob zum Guten oder schlechten) Der die gröste Fanbase hatte ( Und ebenfalls von viele gehasst) verliert geggegen eine Manuela die wirklich 0 Fans hatte? Never.

    Naja egal...fakt ist das für mich BB mit STaffel 10 unterging. Wer ruft bitte da schön noch an wenn die Frage komme: Wer soll das haus verlassen? Das ganze wird ohne Notar gemacht. Sprich...RTL2 kann die % so hin drehen wie die wollen. ( Haben die bei BB10 doch auc gemacht. Oder wer erinnert sich nicht mehr an den komischen Auszug von Alex?)

    BB11? nein Danke

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 11

    Ich dachte es wäre auch aus.
    Bei staffel 10 wurde sehr viel beschissen.
    Ich hab alles im BB forum mit verfolgt.
    Aber trotzdem werde ich staffel 11 mit verfolgen.

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Big Brother 11

    Jawoll die Volksverdummung geht in eine neue Runde. Schon seltsam, bei Games und Filmen herrscht strikter Jugendschutz, vor allem, weil das Gezeigte ja nur gespielt ist, aber bei BB dürfen munter abends 19Uhr wo noch viele junge Leute vorm TV sitzen, Porno Darsteller sich entblößen, Kraftausdrücke gesagt werden, vor der Kamera "verkehrt" werden, nur um die hungrige Meute zu befriedigen.

    Ein Hoch auf das Pay Tv was mir in dieser Zeit gute Serien und Dokus ohne Werbung bringt.

  20. #19
    Samyra

    AW: Big Brother 11

    RTL II hat den Starttermin von Staffel 11 bekannt gegeben:

    Ab dem 2. Mai werden 15 Kandidaten in den Container ziehen. Die Staffel geht voraussichtlich wieder 100 Tage und somit wird das Finale Mitte August stattfinden. Sonja Zietlow moderiert die Auftaktsendung, danach übernimmt wieder Aleksandra Bechtel.

    Quelle: DWDL.de - "Big Brother" startet am 2. Mai mit Sonja Zietlow

  21. #20
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Big Brother 11

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    RTL II hat den Starttermin von Staffel 11 bekannt gegeben:

    Ab dem 2. Mai werden 15 Kandidaten in den Container ziehen. Die Staffel geht voraussichtlich wieder 100 Tage und somit wird das Finale Mitte August stattfinden. Sonja Zietlow moderiert die Auftaktsendung, danach übernimmt wieder Aleksandra Bechtel.

    Quelle: DWDL.de - "Big Brother" startet am 2. Mai mit Sonja Zietlow
    Dieses Datum muss ich mir merken, denn genau an diesem Tag werde ich NICHT auf RTL2 schalten und die anderen 100 Tage auch nicht und Mitte August werde ich wieder eine Party feiern, das es ENDLICH zuende ist


    Gruß

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bei Big Brother bewerben?: Hey Leute, ich bin neu hier! Und falle gleich mit der Tür ins Haus. Also ich habe mir überlegt mich bei Big Brother zu bewerben, dadurch das ich...

  2. Big Brother 10: Gestern lief es ja zum ersten mal. Wie fandet ihr die neuen Bewohner oder gar das Haus? Ich muss sagen, zuerst war ich ziemlich entteuscht, doch...

  3. Wer gewinnt Big Brother 8???: Hi Leutz was denkt ihr wer gewinnt??? Also ich glaube es wird Marcel...und ihr???

  4. Brother Firetribe: Es handelt sich hier um eine finnische Hardrock-Band. Die Band wurde im Jahre 2002 gegründet. Emppu Vuorinen ist bei der Band Nightwish...