Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Samyra

    AW: Big Brother 11

    Erste Fotos aus dem quietschbunten neuen BB-Haus: DWDL.de - MediaCenter

    Start von Big Brother 11 und Einzug der 15 Kandidaten ist heute um 21.15 Uhr auf RTL2.

  2. Anzeige

    AW: Big Brother 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 11

    bin schon gespannt wie es aussicht und welche leute.
    hab bis jetzt noch keine news oder bilder gesehen.
    das spare ich mir bis heut abend auf.

  4. #23
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Big Brother 11

    Big brother, der cosimo, lach mich weg, der war bei DSDS.
    Valencia war auch mal in einschlägigen boulevard medien zu sehen omg, alle spacken kommen zu BB, ich lach mich weg.

    in meinen augen, vollassi´s, die sich für geld kaufen lassen lach mich rofl....
    Zumal einiges auch gefaket (also nicht wirklich live) aussieht, denn als Valencia einziehen sollte, bevor ihr Name gefallen ist, war die Kamera sofort bei ihr, kurz danach wurde ihr Name genannt, naja, man kann es so oder so sehen, die produzenten wussten es vorher und haben die kamera umgestellt, ist natürlich klar dass die es vorher wissen müssen damit bessere aufnahmen kommen, oder es ist ganz anders, naja habe auch DSDS verfolgt und da gibt es eineige vergleiche zu ziehen in meinen augen.

  5. #24
    Samyra

    AW: Big Brother 11

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Zumal einiges auch gefaket (also nicht wirklich live) aussieht, denn als Valencia einziehen sollte, bevor ihr Name gefallen ist, war die Kamera sofort bei ihr, kurz danach wurde ihr Name genannt, naja, man kann es so oder so sehen, die produzenten wussten es vorher und haben die kamera umgestellt
    Die haben doch gesagt, 14 Kandidaten wurden von ihnen ausgewählt und einen konnten die Zuschauer reinwählen. Also natürlich wussten sie es vorher, sie hatten die ja schon ausgewählt.

    Wieso die anderen dann überhaupt noch dort erscheinen mussten ist zwar auch sinnlos, aber das war wohl für die Show.

    Ich habe nur den Anfang gesehen, mit der Zietlow war ja wenigstens noch eine gute Moderatorin dabei. Ab nächster Woche kann man die Live-Shows dann wieder vergessen. Aber dieses Jahr bin ich eh den größten Teil nicht hier, von daher kanns mir egal sein wie gut oder schlecht die sind. ^^

  6. #25
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Big Brother 11

    Hm habe mir nur mal die "Kandidaten" im Netz mal angeschaut und man trampelt scheinbar bewusst in Klischees rum: von schwuchteligen Typen bis hin zum Busenwunder ist mal wieder alles dabei...das alles noch garniert mit gammeliger C-Prominenz. Wo sind die echten Leute wie noch in denn ersten Staffeln? Leute die noch keiner kannte die sich miteinander auseinandersetzen mussten? Jetzt lassen sich nur noch abgehalfterte Kurzzeit-"Stars" oder "aufstrebende Talente" die sich erstmal der breiten Masse präsentieren wollen bei ihrem alltäglichen Treiben zuschauen. Und da frage ich mich: wen interessiert das? Ist das wahre Leben zu uninteressant das man sich 100 Tage (oder wie lange auch immer) irgendwelche Leute beim dummlabern, essen oder sonnen zuschauen muss? Ist langsam nichts anderes mehr als ein Dschungelcamp, und ich will nicht wissen wieviel von dem was dort alles so passiert gescriptet wird. Für mich ist es leider Unterhaltung unterster Schublade geworden. Aber wer sich auf diese Staffel freut und für wen die Zeit ohne BB eine echte Geduldsprobe war dem wünsche ich dennoch viel Spaß beim zuschauen.

  7. #26
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Big Brother 11

    Hab mal gestern ab und zu reingeschaut.
    Die Kandidaten sind interessant und einige haben echt coole Secrets.
    Bin mal gespannt, wie das mit diesem Pärchen dort ausgeht.
    Weiß einer, was das Secret von Lisa Bund ist ?

  8. #27
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Big Brother 11

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Weiß einer, was das Secret von Lisa Bund ist ?
    Sie muss alles 3 mal machen.

    Klingt für mich etwas seltsam, weil das müsste doch sofort auffallen. Ich glaube, dass hier "alles" eher übertrieben ist.

  9. #28
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Big Brother 11

    Also Tim mit der stimme ist ja fast nicht auszuhalten.
    Sonst ein interessantes team.
    Mal gucken wie so die woche läuft.

  10. #29
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Big Brother 11

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Sie muss alles 3 mal machen.

    Klingt für mich etwas seltsam, weil das müsste doch sofort auffallen. Ich glaube, dass hier "alles" eher übertrieben ist.
    Wie alles 3 mal?
    3mal auf's Klo, 3mal dasselbe sagen?

  11. #30
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Big Brother 11

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Wie alles 3 mal?
    3mal auf's Klo, 3mal dasselbe sagen?
    Ja eben. Ich versteh es auch noch nicht so ganz, aber das ist genau das was sie gesagt hat und was auf der Big Brother Seite steht. Aber ich muss sagen, ich hab auch noch nicht die Tageszusammenfassung gesehen.

  12. #31
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Big Brother 11

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wieso die anderen dann überhaupt noch dort erscheinen mussten ist zwar auch sinnlos, aber das war wohl für die Show.
    Jo, hast Recht, fiel mir dann auch später ein, dass es für die Show ist, muss ja so sein wegen der Spannung, damit dem Zuschauer eine Art von Auswahl vorgegaukelt wird bzw. naja die Zuschauer fiebern dennoch mit, auch wenn vorher schon welche ausgewählt wurden.

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    von schwuchteligen Typen bis hin zum Busenwunder ist mal wieder alles dabei...das alles noch garniert mit gammeliger C-Prominenz. Wo sind die echten Leute wie noch in denn ersten Staffeln?
    Jo, gebe ich Dir Recht, ich selber hab nur mal eine staffel komplett geschaut, um mir ein Urteil zu bilden, ist schon Jahre her.
    Obwohl man ja auch nicht wissen kann, ob vorher nicht auch gescriptet wurde, wie auch immer, es ist und bleibt eine "Show", so zu sehen wie die Gerichtshows auf div. Sendern, habe davon auch mal zur Belustigung einige geschaut^^
    Die sind aber natürlich nur gestellt.
    Bei BB und. DSDS oder auch Popstars kommt es anders rüber, was jetzt echt oder nicht ist, wird wohl keiner sagen, fakt ist:

    Es dient zur Unterhaltung (naja und geldmacherei), was jetzt von all dem Echt oder Unecht ist, bleibt der Phantasie des Zuschauers überlassen, der sich seine eigene Realität über diese Folgen kreirt, evtl. mit einem hintergedanken der sagt "ist eh alles nur gestellt oder so ähnlich", aber ich lasse mich gerne davon Unterhalten, aber halte nix davon für real, habe aber dennoch eine gute Show gesehen.
    Ich für mich habe mal eine folge nur mit dem hintergedanken gesehen, dass eh alles gestellt ist, ups bin ja im BB Forum, naja trifft ja auf all sowas zu^^
    danach hatte ich absolut kein bock mehr weiter zu schauen, dann binn ich nochmal bei ner anderen folge ganz ohne hintergedanken reingegangen und sie hat mich durchaus Unterhalten.
    Der letzte text ist eher auf DSDS bezogen.....

    Eines noch zu einer BB staffel, da war doch so ein Typ, der erst später mit einem Geheimniss rauskam, er hatte vor BB verborgen, dass er einen Herzschrittmacher hat, prompt wurde er aus der staffel geschmissen.
    Jetzt kann man natürlich behaupten...

    1. dass es von BB so gewollt wurde wegen auch den Anrufen (Geldgewinn)
    2. oder die wussten wirklich nix davon ( was ich mir nicht vorstellen kann, denn die überprüfen die kandidaten doch schon sehr genau, so kann ich mir das zumindest gut vorstellen, dass die auch in der Familie und in Freundeskreisen rumfragen)

  13. #32
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Big Brother 11

    man man man, schmeisst diesen proleten cosimo raus!!
    der is dumm, kapiert überhaupt nix und kann sich nicht artikulieren... ausserdem versteht er jedes gespräch falsch....
    er sagt ständig "ich hab wenigstens schon einen namen, muss nur meine karriere weiter voran treiben"!!!

    der is so lächerlich......

  14. #33
    Samyra

    AW: Big Brother 11

    Ich habe gerade gelesen, dass die aktuelle Staffel verlängert wird und die Siegprämie sich erhöht hat:

    DWDL.de - RTL II schickt "Big Brother" in die Verl

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother 11

    Schrecklich Diese Staffel ist noch langweiliger/schrecklicher als BB10. Besonders diese ganzen Z Promis im Haus. Daran sieht man das sich kaum noch jemand normales sich für BB intressiert bzw. sich dafür bewirbt.

    Echt schade was darauf geworden ist. Währnd früher noch normale Menschen eingezogen sind, sind es heute fast nur möchtegern Promis die in Vergessenheit geraten sind (zurecht) und halt wieder im Licht stehen wollen.

  16. #35
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Big Brother 11

    würde eher sagen das bb das will!!
    die denken sicherlich durch tittenmäuse und wannabe-rapper kurbeln sie die einschaltquoten an!!

    aber die lame-staffel numero uno war DAS DORF! das hat so gesuckt, da wollte man den fernseher wegschmeissen!!
    ich schaus ab und an mal, warte immer darauf das es mal richtig kracht.... xD

  17. #36
    Samyra

    AW: Big Brother 11

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    würde eher sagen das bb das will!!
    die denken sicherlich durch tittenmäuse und wannabe-rapper kurbeln sie die einschaltquoten an!!
    Aber es funktioniert ja scheinbar auch, sonst würden sie jetzt nicht wegen guter Quoten verlängern. Zumindest guter Quoten im senderinternen Vergleich.

    Ich habe diese Staffel so gut wie gar nicht gesehen. Hatte am Anfang mal reingezappt und nur komische Leute gesehen. Und dann war ich eh eine Weile nicht in Deutschland und danach hat es mich auch nicht mehr interessiert. BB machte eigentlich nur noch Spaß, wenn so Leute wie Klaus drin sind, die das ganze Konzept auf den Arm nehmen. ^^

  18. #37
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Big Brother 11

    ooooohhhhh noooooooo, ich habe klaus gehasst und ne party gegeben als er raus war...
    im echten leben solche "freunde" zu haben die einen bei jeder gelegenheit in den ***** treten und einen in die pfanne haun, darauf könnte ich gut und gern verzichten...

  19. #38
    Samyra

    AW: Big Brother 11

    Das ist ein Spiel, kein echtes Leben. Keiner ist dort noch wie im echten Leben, die wollen alle nur das Geld und ihre C-Promi-Karriere vorantreiben. Deshalb haben die es auch nur verdient, wenn ihnen mal jemand einen Strich durch die Rechnung macht.

  20. #39
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Big Brother 11

    nee, nich klaus!!
    null hirn, nur bumsen im kopp und er war doch genau auf dieser möchtegern-promi-schiene!
    er war doch keinen deut besser, ich hasste ihn und hasse ihn heute noch!!
    ich glaub kaum das die mit den kurzen schwarzen haaren mit der er sich am anfang gut verstanden hat, ,irgend etwas mit promi-allüren zu tun hatte! und das was sie ihm anvertraut hat über ihre vergangenheit dann so vor allen raus zu knallen und sie bloss zu stellen hat mir gezeigt was für ein charakterschwein dieser mensch ist...
    ihm ging es doch nur darum nach vorn zu kommen, wie kann man das gut heissen während man anderen genau das ankreidet?!?!?

  21. #40
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Big Brother 11

    Außerdem die Überraschung für Bewohner und Zuschauer: Noch während der Liveshow werden gleich mehrere neue Bewohner einziehen. Trotz Goldenem Finalticket: der Sozialzuwachs dürfte Cosimo heftig reingehen. Wie werden die anderen, auf dem Bild noch alle gut gelaunten Bewohner auf die Neuzugänge reagieren? Immerhin handelt es sich um direkte Konkurrenten beim Kampf um 125.000 EUR Preisgeld!
    Bestimmt wieder ein paar Z-Promis die wieder auf sich aufmerksam machen will!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bei Big Brother bewerben?: Hey Leute, ich bin neu hier! Und falle gleich mit der Tür ins Haus. Also ich habe mir überlegt mich bei Big Brother zu bewerben, dadurch das ich...

  2. Big Brother 10: Gestern lief es ja zum ersten mal. Wie fandet ihr die neuen Bewohner oder gar das Haus? Ich muss sagen, zuerst war ich ziemlich entteuscht, doch...

  3. Wer gewinnt Big Brother 8???: Hi Leutz was denkt ihr wer gewinnt??? Also ich glaube es wird Marcel...und ihr???

  4. Brother Firetribe: Es handelt sich hier um eine finnische Hardrock-Band. Die Band wurde im Jahre 2002 gegründet. Emppu Vuorinen ist bei der Band Nightwish...