Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

    Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht







    Titel: Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

    Originaltitel: Big Fish
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 120 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Columbia Tristar Home Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 09.11.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Tim Burton

    Schauspieler: Ada Tai, Albert Finney, Alison Lohman, Arlene Tai, Billy Crudup, David Denman, Ewan McGregor, Helena Bonham Carter, Jessica Lange, Loudon Wainwright III, Marion Cotillard, Matthew McGrory, Missi Pyle, Robert Guillaume, Steve Buscemi



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Regiekommentar <br /> - Filmdokumentationen: Die Film-Charaktere, Auf den Spuren der Filmemacher <br /> - Wissenswertes &uuml;ber Tim Burton - Quiz <br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

    Auf der großen Hochzeit seines geliebten Sohnes Will kann der Vater Edward Bloom einfach nicht an sich halten & er erzählt zum x-ten Mal seine zugegeben wirklich interessante Lebensgeschichte.
    Will mag es absolut nicht fassen, dass selbst an diesem wichtigen Tag sein Vater wie immer im Mittelpunkt stehen will & er bricht daraufhin den bisher engen Kontakt zu ihm einfach ab.
    Erst ganze 3 Jahre später treffen sich die zwei am Sterbebett von Edward wieder, und erneut lässt er auf Drängen des Sohnes sein ganzes Leben noch einmal Revue passieren. Aber diesmal soll es ohne Ausschmückungen und ohne Lügen sowie ohne Dichtung und Wahrheit zu vermischen passieren.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fdJt7sawJak[/YOUTUBE]

  4. #3
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Big Fish: Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

    Hi,
    ein Typischer Tim Burton Film, optisch und erzählerisch sehr überzeugend.
    Ich mag den Film einfach.

    Gruss
    NF

Ähnliche Themen


  1. Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?: Jo, wollte mal ne Umfrage dazu machen. Spiele mit meinem ersten Charakter ne Einhandwaffe, zurzeit der Streitkolben von Molag Bal in der rechten...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. VAIO macht mir das Leben schwer: Ich habe schon seit einiger Zeit einen VAIO VGN-NS11S. Ist zwar was Leistung angeht ganz vorne, aber die Probleme häufen sich. Das hier sind sicher...

  4. Frust Theard: Sony macht mein Gamer Leben kapput...: Hallo! Habe mir gedacht wir sammeln mal warum Sony uns so Fertig macht und endlos frustrirt und wir uns wünschten das die ps3 noch immer im laden...