Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Big Mouth (Netflix)

    Das Leben steht Kopf. In dieser ausgefallenen Komödie der befreundeten Comedy-Autoren Nick Kroll und Andrew Goldberg geht es um Wunder und Grauen der Pubertät.
    Genres: Serien,Comedyserien,US-Serien



    Habe alle Folgen gesehen. Ist echt ne abgefahrene Seire. Hat Spaß gemacht sich diese verrückten Trip anzugucken Hoffentlich wird es mehr Staffeln geben!

  2. Anzeige

    Big Mouth (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Big Mouth (Netflix)

    Ich glaube 2 - 3 Folgen habe ich so nebenbei laufen gelassen.
    Weiß aber noch nicht so recht wie ich es finden soll. Sollte ich mal weiter verfolgen.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Big Mouth (Netflix)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube 2 - 3 Folgen habe ich so nebenbei laufen gelassen.
    Weiß aber noch nicht so recht wie ich es finden soll. Sollte ich mal weiter verfolgen.
    Also erst dachte ich auch: WTF...aber dann hab ich weitergeguckt und fand es dann echt gut...

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Big Mouth (Netflix)

    Staffel 2 kommt am 05.10. auf Netflix <3

    Quelle: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/n...e-3196284.html

  6. #5
    Banx

    Big Mouth (Netflix)

    Wieso entgehen mir mitlerweile alle Serien? Davon wieder nichts gehört, verglichen mit disenchantment und PAradise PD und den ganzen Animationsdingern:
    Gibt es eine ähnliche Serie? (so von der Art)

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Big Mouth (Netflix)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wieso entgehen mir mitlerweile alle Serien? Davon wieder nichts gehört, verglichen mit disenchantment und PAradise PD und den ganzen Animationsdingern:
    Gibt es eine ähnliche Serie? (so von der Art)
    Hmm glaube nicht, also diese hier ist auch etwas derber. Es geht einfach nur um die Pupertät und wie das alles anfängt und wie man damit umgeht. Ist echt schräg, aber auch lustig. Hat wirklich was. Wenn du Paradise PD und co magst, wird dir diese auch gefallen^^

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Big Mouth (Netflix)

    Ich habe die erste Staffel auch gesehen und bin gerade an der zweiten drann.
    Witzig, schräg aber auch ganz schön versaut. Aber an manchen Stellen denkt man einfach, "wow so ging es mir in der Pubertät wirklich" XD

  9. #8
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Big Mouth (Netflix)

    Die 4 Staffel ist da ^^
    Gleich heute Abend ein paar Folgen gucken.

  10. #9
    Night of Fear Night of Fear ist offline
    Avatar von Night of Fear

    Big Mouth (Netflix)

    Ich mag die Serie auch, habe die ersten 3 Staffeln schon geguckt und die vierte sieht vom Trailer her sehr interessant aus, werde ich auch auf jeden Fall weiterschauen.

Ähnliche Themen


  1. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  2. Ozark (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=5hAXVqrljbs INFOS: Titel: Ozark Bei Ozark handelt es sich um eine düstere Serie die sehr oft mit "Breaking...

  3. Love (Netflix): 169336 INFOS: Titel: Love Ausstrahlung: Netflix Genre: Liebeskomödie Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ym3LoSj9Xj8

  4. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...

  5. Portugal.the Man - Church Mouth: Die Band begeistert Post- & Indie-Rocker, Prog-Fans, Soul- & Funkbrüder, Jazz-Freunde sowie Liebhaber eingängiger Pop-Hooks gleichermaßen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

big mouth forum serie