Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61
    Brutus Brutus ist offline

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Ich mich auch nicht... viel zu viel Aufwand!

  2. Anzeige

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Meine Sammlung (ich glaube aktuelle Fotos gibt es hier noch keine von mir) ist zwar bestimmt, aber bescheiden. Beläuft sich auf ungefähr 250 Filme auf DVD/BluRay, hier und da ein Steelbook, ein paar Sagas und auch ein paar limitierte/nummerierte Versionen. Besondere Dichte sind bei mir wohl bei Zombie- und Tarantino-Streifen zu finden. Hier ein paar Fotos (Auf letzterem sind auch CDs und ein paar Games dabei):

    Bilder Eurer Filmsammlungen!Bilder Eurer Filmsammlungen!Bilder Eurer Filmsammlungen!Bilder Eurer Filmsammlungen!

  4. #63
    Brutus Brutus ist offline

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Tarantion-Streifen: Da hat jemand Geschmack.

  5. #64
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Nach dem Umstellen von DVD auf BD hier der aktuelle Stand. Ist noch jede Menge Platz im gepimpten Expedit.

    Bilder Eurer Filmsammlungen!

  6. #65
    Antiheld Antiheld ist offline
    Avatar von Antiheld

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Die Bildqualität ist jetzt nicht atemberaubend, aber ich habe ja versprochen noch vor meinem Urlaub ein paar Bilder zu machen und diese sind daher gerade so zwischen Tür und Angeln entstanden. Gerade beim Blitz, spiegeln die Schutzhüllen meiner Steelbooks daher erkennt man viel nicht so gut, aber fürs erste besser als nichts:

    http://s7.directupload.net/images/140813/temp/3aps598d.jpg http://s7.directupload.net/images/140813/temp/fzftv65r.jpg http://s14.directupload.net/images/140813/temp/dotoj9ip.jpg http://s1.directupload.net/images/140813/temp/jok3wxnv.jpg http://s7.directupload.net/images/140813/temp/i2qnnbrk.jpg http://s1.directupload.net/images/140813/temp/nsi48fw6.jpg http://s1.directupload.net/images/140813/temp/nlgvkaiy.jpg

  7. #66
    JokerofDarkness

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat Antiheld Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität ist jetzt nicht atemberaubend ...
    Das ist mehr als untertrieben, aber wenn man die Bilder so klein lässt, dann geht es.

  8. #67
    Antiheld Antiheld ist offline
    Avatar von Antiheld

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Man kann jetzt kaum einen der einzelnen Titel erkennen, aber man bekommt einen Eindruck.

    Demnächst kommen dann einfach nochmal neue Bilder.

  9. #68
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Aktueller Stand der Dinge.

    Neben Filmen und Staffeln auf DVD tummeln sich in dem Expedit aber noch diverse Spiele und Schallplatten. Habe durch die neue Kombination aus Bücher- und CD-Regalen leider keinen Platz mehr, Filme gemeinsam unterzubringen. Daher teilen sich die Medien nun auf zwei Räume auf.

    Bilder Eurer Filmsammlungen!Bilder Eurer Filmsammlungen!

  10. #69
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Gute 6 Monate seit dem letztem Bild:


    Bilder Eurer Filmsammlungen!

  11. #70
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da hat sich aber einiges getan

  12. #71
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da hat sich aber einiges getan
    So viel hat sich jetzt gar nicht getan, finde ich. Gut 50 Blu-rays vielleicht.
    Aber es sieht auf jeden Fall voller aus.

  13. #72
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Musste mir ein Regal zulegen (unten rechts wo der Stein drauf steht) da mir langsam der Platz ausgeht ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder Eurer Filmsammlungen!  

  14. #73
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Sieht schön füllig aus! Große Boxen nehmen oft zu viel Platz ein. Aber jetzt hast du ja genug Platz für bestimmt 150 neue Blu-rays.

  15. #74
    JokerofDarkness

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Aber jetzt hast du ja genug Platz für bestimmt 150 neue Blu-rays.
    Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich nach aktuellem Stand mehr als eines solcher Regale pro Jahr bräuchte und dabei ist es echt schon drastisch weniger geworden.

  16. #75
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich nach aktuellem Stand mehr als eines solcher Regale pro Jahr bräuchte und dabei ist es echt schon drastisch weniger geworden.
    Hallo! Mein Name ist Joker und ich habe ein Problem!

    Um nicht nur zu spamen:
    Was macht das Medienräumchen?

  17. #76
    JokerofDarkness

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Was macht das Medienräumchen?
    Was soll ich sagen:
    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hallo! Mein Name ist Joker und ich habe ein Problem!


    Küche war zu Weihnachten wichtiger, aber ich habe demnächst ein paar Wochen Urlaub. Vielleicht geht denn da noch was. Aktuell liegt da aber noch eine 256x44x4cm unbehandelte Buchenplatte drin und wartete darauf als Tresen in der Küche installiert zu werden.

  18. #77
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!


  19. #78
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal meine "kleine" Filmsammlung zeigen:
    In einem anderen Thread haben wir schon beinahe kollektiv festgestellt, dass kleine Sammlung wohl relativ ist.


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen:
    Shorty
    Hallo! Mein Name ist Joker und ich habe ein Problem!
    Chapeau! http://www.mahnecke.de/Black300-Forum/styles/black/smilies/man.gif


    aber ich habe demnächst ein paar Wochen Urlaub. Vielleicht geht denn da noch was.
    Du brauchst doch bestimmt auch immer ein Projekt, an dem du arbeiten kannst. Irgendetwas zu planen und umzusetzen.
    Da bin ich jetzt einfach mal guter Dinge.

  20. #79
    JokerofDarkness

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch bestimmt auch immer ein Projekt, an dem du arbeiten kannst. Irgendetwas zu planen und umzusetzen.
    Da bin ich jetzt einfach mal guter Dinge.
    Aktuell habe ich noch Projekte in zweistelliger Anzahl, von daher habe ich eher die freie Auswahl.

  21. #80
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Ich bin auch schon zweireihig am stapeln.

    Die Boxen habe ich fürs Foto mal schön aufgereiht, da einige sonst ganz woanders stehen. Dahinter verbirgt sich nur mein Spiele Archiv. ^^



    Bilder Eurer Filmsammlungen!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bilder eurer Spielesammlung?: So leute, da ich selber neben meiner begeisterung des Webseitenbesitzens auch noch sehr gerne Games sammle wollte ich einfach mal schauen, was eure...

  2. Bilder eurer Charaktere: Wie sehen eure Charaktere aus? Zeigt euch, ruhig auch mit regelmäßigen Updates. Ich werde meine Waldläuferin hier später auch noch reineditieren,...

  3. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  4. Bilder eurer Zockerecken !: Hallo Leute ! Wie siehts bei euch so aus ? Wo und wie habt ihr eure Konsolen bzw . Unterhaltungelektronik plaziert , in Szene gesetzt usw. ? ...

  5. Was gab es zu eurer Bescherung?: Ja dann legt mal los.