Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Hier ein Eindruck meiner Sammlung. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man die Bilder drehen kann, sorry (..auf meinem PC sind sie seltsamerweise richtig 'rum)!

    Die ersten zwei Regale widmen sich Fantasy und SF-Filmen:
    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Die nächsten drei beinhalten Superhelden - und Comicverfilmungen, sowie Action; Abenteuer und Drama; und Horrortitel:
    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Diese beiden Regale stehen im Zeichen von Komödien und Animation:
    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Letztendlich haben wir hier zwei Regale rund um TV-Produktionen:
    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    P.S. Wenn hier einer weiß, wie ich die Bilder drehen kann, bitte melden!

  2. Anzeige

    AW: Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Kurzes Update: Bin jetzt endlich 'mal dazu gekommen, meine Filme alle in ein digitales Verwaltungsprogramm einzugeben und kenne nun endlich auch die Größe meiner Sammlung: Es sind aktuell 1128 Titel (mehr als ich dachte - komisch, in den Regalen sah das gar nicht nach so vielen aus...*am Kopf kratz'*)...

  4. #83
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich auch bisschen was getan:

    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat MovieSeeker Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: Bin jetzt endlich 'mal dazu gekommen, meine Filme alle in ein digitales Verwaltungsprogramm einzugeben und kenne nun endlich auch die Größe meiner Sammlung: Es sind aktuell 1128 Titel (mehr als ich dachte - komisch, in den Regalen sah das gar nicht nach so vielen aus...*am Kopf kratz'*)...
    Empfehle dir die App MyMovies. Da kann man direkt seine Filme per EAN Code einscannen und zur Sammlung hinzufügen. So hat man auch alles im Überblick mit Cover, Filminfos usw.

    Bilder Eurer Filmsammlungen!

  5. #84
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Bilder Eurer Filmsammlungen!

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen



    Empfehle dir die App MyMovies. Da kann man direkt seine Filme per EAN Code einscannen und zur Sammlung hinzufügen. So hat man auch alles im Überblick mit Cover, Filminfos usw.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AC1D5888-0B55-47B0-BC68-D6D39AEA88BD.png 
Hits:	15 
Größe:	391,7 KB 
ID:	187354
    Danke für den Tipp, werde ich 'mal ausprobieren - ist ja auch irgendwie peinlich, wenn man seit Dekaden sammelt und nicht weiß, wieviel Titel man hat...!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Bilder eurer Spielesammlung?: So leute, da ich selber neben meiner begeisterung des Webseitenbesitzens auch noch sehr gerne Games sammle wollte ich einfach mal schauen, was eure...

  2. Bilder eurer Charaktere: Wie sehen eure Charaktere aus? Zeigt euch, ruhig auch mit regelmäßigen Updates. Ich werde meine Waldläuferin hier später auch noch reineditieren,...

  3. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  4. Bilder eurer Zockerecken !: Hallo Leute ! Wie siehts bei euch so aus ? Wo und wie habt ihr eure Konsolen bzw . Unterhaltungelektronik plaziert , in Szene gesetzt usw. ? ...

  5. Was gab es zu eurer Bescherung?: Ja dann legt mal los.