Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bill Paxton mit 61 gestorben

    Als Forscher aus Titanic, als kleiner Frauenheld in True Lies oder mir zuletzt bekannt als John Garret aus Agents of S.H.I.E.L.D.
    Bill Paxton starb an den Folgen einer Operation. Weshalb diese nötig war, ist nicht bekannt.

    Wieder verlässt uns ein großer, bekannter Name.

    http://www.moviepilot.de/news/bill-p...-jahren-185232

  2. Anzeige

    Bill Paxton mit 61 gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bill Paxtonmit 61 gestorben

    Schade. Sehr schade und traurig.

  4. #3
    JokerofDarkness

    Bill Paxton mit 61 gestorben

    Hab ich vorhin durch Zufall gelesen und war doch sehr erschrocken, gerade weil er ja sehr präsent war.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bill Paxton mit 61 gestorben

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Als Forscher aus Titanic, als kleiner Frauenheld in True Lies oder mir zuletzt bekannt als John Garret aus Agents of S.H.I.E.L.D.
    Und nicht zu vergessen als Pvt. Hudson in Alien 2!


    R.I.P hab ihn gerne gesehen ;_;

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Bill Paxton mit 61 gestorben

    Ich kenne den gar nicht^^ Aber Ruhe in Frieden

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben: Da dies eine Nintendo News ist und es sollte wohl eher in diesen Bereich aber KA welchen Thread, deshalb nehme ich diesen. Direkter Link zu...

  2. Kill Bill Box: Kill Bill Box http://www.forumla.de/bilder/2007/03/108.jpg Titel: Kill Bill Box

  3. Bill Gates - Ein Eugeniker?: Eugeniker Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion 9. Juni 2010 von Gesundheitsapostel | 4 Kommentare | 1,997 mal gelesen Info erhalten...

  4. Bill Gates verlässt Microsoft: Bill Gates ist nicht nur IT-fanatisch, sondern hat auch eine soziale Ader. Heute verlässt der Microsoft-Visionär das Unternehmen, um sich – wie...

  5. Die Bill Cosby Show: DVD-Erscheinungstermin: 15. Oktober 2007 Spieldauer: 1300 Minuten Das lange Warten hat nun endlich ein Ende!!! Diese Serie habe ich früher...