Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Bis dass das Glück uns scheidet - Kabhi Alvida Naa Kehna

    Bis dass das Glück uns scheidet - Kabhi Alvida Naa Kehna







    Titel: Bis dass das Glück uns scheidet - Kabhi Alvida Naa Kehna

    Originaltitel: Kabhi alvida naa kehna
    Produktionsland: Indien
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 193 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Hindi(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 26.10.2006
    DVD (Kauf): 26.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Karan Johar

    Schauspieler: Abhishek Bachchan, Amitabh Bachchan, Kiron Kher, Preity Zinta, Rani Mukherjee, Shahrukh Khan



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Bis dass das Glück uns scheidet - Kabhi Alvida Naa Kehna

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bis dass das Glück uns scheidet - Kabhi Alvida Naa Kehna

    Dies ist die Geschichte über 2 unglücklich Verheiratete, die sich total ineinander verlieben.

    Der indische Film ist bestens besetzt mit dem indischen Mega-Star Shahrukh Khan & dem Glamour-Girl Preity Zinta.

    Eine Bollywood-Extravaganz, die ein wirklich breites Publikum verdient. Die Kostüme und die Filmmusik sind wieder vom Feinsten.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A9BgVDCytqA[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Das Wetten, dass...? Aus: Am Wochende verkündete das ZDF das aus von Wetten dass..! Obwohl ich die Sendung seit Jahren nicht mehr guckte, muss man sich eigentlich einige...

  2. Kabhi Kabhie: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Shashi Kapoor, Rishi Kapoor, Amitabh Bachchan, Waheeda Rehman Regisseur: Yash Chopra FSK:...

  3. Geht dass nur mir so?: Kann mich nicht mehr verbinden mit dem Network. Gestern und heute Morgen giengs noch und jetzt immer 80710D23. Ist das bei euch auch so?

  4. Suche Spiel, dass...: Hallo, bisher habe ich nur Wii-Sports und Zelda TP. Nun suche ich ein neues Spiel, was ich mir kaufen kann. Leider gibt es noch nicht sooo viele...