Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitch Slap

  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Bitch Slap

    Bin ich gerade drüber gestolpert und der sieht so krank aus, dass er mir sicher schon wieder Spaß machen wird. Da wo Grind House aufhörte, setzt Bitch Slap an. Inspiriert von kulturell höchst wertvollen () Streifen wie "Dragstrip Girls", "Faster Pussycat, Kill, Kill" und "Kung Fu Nun", verbindet Bitch Slap heiße Mädels, schnelle Autos, dicke Kanonen, coole Sprüche und übertriebene Action alter B-Movies.



    Erscheinen soll der Streifen in den USA im Frühling. Aufgrund vieler Bekannter Namen vor und hinter dem Projekt wird er sicher auch nach Deutschland erscheinen, wenn auch noch kein Datum feststeht (für die USA allerdings auch nicht).

    Offizielle Webseite: www.bitchslapmovie.com/
    Wenn man wissen will worum es geht, und Englisch kann, unbedingt mal "About the Movie" durchlesen, einfach zu geil.

    Zu guter Letzt noch ein Trailer...
    [YOUTUBE]DhxlqlqE_qs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bitch Slap  

  2. Anzeige

    Bitch Slap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Bitch Slap

    Äußerst vielversprechender Film. Obwohl bei solchem Trash auch viel in die Hose gehen kann, ist das einer der von mir am meisten erwarteten Streifen in diesem Jahr.
    Erstaunlich, dass so viele Schauspieler aus "Hercules" / "Xena" sich da die Klinke in die Hand geben.
    Die Website (Bitch Slap The Movie!) ist auch einen Besuch wert. Vor allem auf die Charakterbeschreibungen sollte man 'nen Blick werfen.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Bitch Slap

    @Kelshan danke für den Tipp ich mag solche Trash Filme die gefallen mir manchmal besser wie ein Kino Filme

Ähnliche Themen


  1. Lady Bitch Ray: http://de.youtube.com/watch?v=ZMGyFolDfmw&feature=related

  2. Beautiful Bitch: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/391.jpg Kinostart: 14.08.2008 Regie: Martin Theo Krieger Darsteller: Katharina Derr, Sina Tkotsch,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bitch spruch