Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    Reden Bitte um eine Filmliste

    Hallo liebe User ich möchte unbedingt ein paar verdammt gute filme sehen und da bräuchte ich eure Hilfe.
    Ich bitte euch darum mir vielleicht eine kleine Filmliste zu erstellen.
    Sie kann wirklich alles beeinhalten

  2. Anzeige

    Reden Bitte um eine Filmliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bitte um eine Filmliste

    Aha, wie präzise! Welches Genre denn?

    Forumsuche: klick
    IMDb Charts: klick

  4. #3
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Bitte um eine Filmliste

    Dogma (Kevin Smith,Ben Affleck,Matt Damon,Salma Hayek,Linda Foirentino)
    Im Auftrag des Teufels (Keanu Reeves, Charlize Theron, Al Pachino)
    The Green Mile (Tom Hanks, Michael Patrick Duncan)
    Spogebob, the Movie (Spongebob, Patick Star, David Hasselhof)
    Daredevil (Ben Affleck, Jennifer Garner, Michael Patrick Duncan, Collin Farell)
    Electra (Jennifer Garner)
    Thursay, ein Mörderischer Tag (Uncut) (Thomas Jane)(Beste Film EVER)
    Friday (Ice Cube, Chris Tucker, DJ Pooh)
    Any Given Sunday (Al Pachino,LL Cool J, Jamie Foxx, Camron Diaz, James Woods)
    8 Mile (Marshall Bruce Mathers lll, Kim Basinger, Xzibit, Brittany Murphy)
    Das Experiment (Moritz Bleibtreu) (Deutsch, aber trotzdem gut)
    Blow (Johnny Depp, Penelope Cruz, Franka Potente)
    Die Liga der Außergewönlichen Gentleman (Sean Connery)
    Forrester (Sean Connery)
    Bloodsport2 (Jean Cloud van Damme, Forrest Whittaker)
    Ghost Dog (Foresst Whittaker)
    Nicht Auflegen (Collin Farell, Katie Holmes, Forrest Whittaker)
    In Hell (Jean Cloude van Damme)
    Leon (Jean Cloude van Damme)
    Lethal Weapon 1-4 (Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo)
    Perfect World (Kevin Kostner)
    Waterworld (Kevin Kostner)
    Showgirls (Naomi Watts,Kyle McLahlan)
    Southpark (Cartman, Kyle, Kenny, Stan,Lucifer,Saddam Hussein)
    Die Verurteilten (Tim Robbins, Morgan Freeman) (My Favorite!!!)
    Nix zu Verlieren (Tim Robbins)
    13 Geister (Rah Digga)
    Exorzist Direktors Cut (Linda Blair, Lucifer)
    Indiana Jones und der Tempel des Todes (Harrison Ford, Mularam Suderam lol)

  5. #4
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Bitte um eine Filmliste

    ok ich geb euch mal genres die mir sehr liegen:
    Komödien, Horror, Action-Thriller, Action, Thriller

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bitte um eine Filmliste

    Komödien :

    Alle mit Adam Sandler außer Punch drunk love und spanglish ! denn die 2 sind keine komödien

    ausserdem : ballerman 6 , der diamanten cop , voll auf die nüsse , Party Animals usw.

    Horror :

    Saw 1 und 3 , High Tension einer der geilsten , Dawn of the Dead , 28 days later , House of Wax , The hills have eyes , Creep der is sau geil !

    Action :

    Leon der Profi , Commando , Blood Diamond , Stirb Langsam alle teile , Bad Boys 1+ 2 , True Lies , Sin City , The Rock , Payback usw.

    Thriller :

    Mystic River sau geiles ende ! , Falling Dawn , Sieben , The Game der is sehr gut !


    Aber BITTE wenn es die filme gibt nur UNCUT gucken !!!

Ähnliche Themen


  1. Eine besondere Bitte..: Hallo Leute! Viele von euch haben sich das MGS-Little Big Planet Pack holst.. Nun ich möchte bitte unbedingt haben!! Es ist richtig richtig...

  2. eine Bitte an euch: hallo forumlaner, ich wollte mich heute bei smash online (ein kostenloses spiel) anmelden, aber aus irgendeinem grund lädt es und lädt wenn ich auf...

  3. eine große bitte: hallo könnte mri vllt jemand diese pokis bei pokemon machen und rübertauschen ???? ich würde dafür auu eine echtes movie darkrei oder soo geben ...

  4. Brauch bitte dringend eine Signatur!: Hi, brauche eine Metal Gear Solid Signatur. Bitte Schnell WENN MÖGLICH!

  5. Eine spezielle Bitte ;): Hi Leute, ich hab eine sehr spezielle bitte :) Ich habe mein Wii Sports nur in so'ner dämlichen Papphülle und möchte es gern in die Verpackung...