Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Black Adam

  1. #21
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Black Adam

    Also meiner Meinung nach hat man "The Rock" bestellt und "The Rock" bekommen. Man darf sich nicht zu viele Gedanken machen, und hat bestenfalls die viele schlechte Kritik zwar wahrgenommen, aber nicht auswendig gelernt, dann kommt man eigentlich ganz zufrieden aus dem Film.

  2. Anzeige

    Black Adam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Black Adam

    War okay aber muss ich nicht nochmal sehen. Dafür war der Film zu belanglos.

  4. #23
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Adam

    Boah, das war nix, zu viel, zu lang, hat mich nich abgeholt

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Adam

    War doch zu erwarten? Ist halt ein Dwayne Johnson Film.
    Bin da aber echt gespannt wie es weitergehen wird, eigentlich muss man ja weitermachen, auf der anderen Seite verhungert der Film aber an den Kinokassen.
    Bei einem Budget von 200 Millionen Dollar (meistens kommt noch mal ein großer Batzen PR Budget drauf, dass nicht inkludiert ist ) hat der Film grade mal 258 Millionen Dollar eingespielt.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Adam

    Der Film ist aber relativ wenig erfolgreich und wird wohl nicht mal seine Produktionskosten einspielen :

    https://www.pcgames.de/Black-Adam-Fi...kasse-1407556/

    Dann ist halt die Frage wie es weiter gehen wird? Wenn kein großes Wunder passieren wird, wird der Film finanziell zum Teil stark floppen. Ob dann DC noch Lust hat die Geschichte weiterzuführen, es wurde ja auch etwas Bedeutendes angedeutet und es gibt ja auch noch Shazam 2. Ich kann mir gut vorstellen das man keinen weiteren Solofilm mit Black Adam mehr produzieren wird und ihn dann nur bei anderen Projekten unterbringt.

  7. #26
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Adam

    Ma abwarten, jetzt hat ja James Gunn das Ruder in der Hand, schauen was er so draus macht

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Adam

    Jo das auf jeden Fall, aber es wird interessant werden.
    Es gab bei DC ja immer die Filme die schlecht waren aber dann wenigstens etwas eingespielt haben.
    Black Adam ist schlecht und wird nicht mal sein Produktionsbudget einspielen, dass dürfte durchaus kritisch betrachtet werden.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Adam

    Nach den News demie man so über den Film hörte habe ich echt was Schlimmes erwartet. Deshalb dachte ich für 99 cent kann man den Mal leihen. Vllt lag es an meiner Erwartungshaltung das ich mich von dem Film dann doch unerwartet gut unterhalten fühlte. Effekte sind gut, Brosnan als Dr. Fate fand ich cool. Die Story ist hier sehr überschaubar. Allerdings wie gesagt war mir nicht langweilig und daher die Punktzahl 8/10

  10. #29
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Black Adam

    Der Film ist ok. Das mit Gunn und co. wird eventuell auch was dazu beigetragen haben. Bei dem Neuaufbau sieht sich doch niemand mehr die Filme an. Bei Shazam 2 gibt es ja ein ähnliches Problem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Adam MCA Yauch (Beastie Boys) ist tot - R.I.P.: Der einstige Punk Band und später Crossover Band Mitbegründer Adam MCA Yauch von den Beastie Boys ist seinem Krebs erlegen. Eine Band bzw Künstler...

  2. Adam Green: Adam M. Green wurde im Jahre 1981 in New York City geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger & Songwriter. Er begann seine Solokarierre im Jahre...

  3. Adam, der Depp...?!: :wallbash: oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken...

  4. Schauspieler Adam Sandler: Adam Sandler ist einfach nur lustig,darum habe ich einen Thread eröffnet,wo ihr über ihn diskutiern....könnt :)

  5. Adam & Steve: In dieser Craig Chesters Beziehungskiste aus dem Jahre 2005 durchleben ein homosexuelles sowie ein heterosexuelles Paar alle Höhen & Tiefen des...