Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Black Mask - gekürzte Fassung

    Black Mask - gekürzte Fassung







    Titel: Black Mask - gekürzte Fassung

    Originaltitel: Hak hap
    Produktionsland: Hongkong
    Genre: Action


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 72 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch,
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.11.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Daniel Lee

    Schauspieler: Anthony Wong Chau-Sang, Ching Wan Lau, Ellis Winston, Françoise Yip, Jet Li, Karen Mok, Ken Lok, King-fai Chung, Michael Ian Lambert, Moses Chan, Patrick Lung, Roy Szeto, Russ Price, Suk-yee Chan, Xin Xin Xiong



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Alternativer Filmanfang<br /> - Entfallene Szenen<br /> - Erweiterte Szenen<br /> - Bildgalerie<br /> - Filmografien



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Black Mask - gekürzte Fassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Black Mask - gekürzte Fassung

    Dies ist ein sehr bekanntes actiongeladenes Kampfspektakel nach einem recht populären Comic.

    Dieser Film stammt vom Spielberg Hongkongs nämlich Tsui Hark.

    In diesem Film geht es um eine brutale Mordserie. In diese Mordserie ist höchstwahrscheinlich die Drogenmafia zu Hongkong verstrickt. Der zuständige Inspektor Shek steht vor bei diesen vielen Morden vor einem Rätsel.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Sks1X8u16tY[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14: Ist die Next-Gen-Fassung wirklich zu bevorzugen?: Ich erzähle ja nichts wirklich neues: Der aktuellste FIFA-Teil ist nicht nur bereits für den Großteil der aktuellen Generation zu haben, er wird in...

  2. Resident Evil Afterlife (2D Blu-Ray Fassung) kein 2D zu 3D?: Hallo, ich habe mal gerade die Blu-Ray Disc "Resident Evil Afterlife" als 2D Fassung in mein Laufwerk geworfen und wollte mir mal die 3D Effekte...

  3. Wie schreibe ich eine gute Zusammen fassung von balladen: Hallo schreiben morgen eine Arbeit über Inhalts angaben von Balladen (Einleitungssatz,Zusammen fassung) und kriege das mit Mündlicher rede noch net...

  4. Left 4 Dead - Valve lacht über PS3-Fassung!: Valves Xbox360-Zombieshooter Left 4 Dead ist überaus erfolgreich und und hat sich bislang fast 2 Millionen Mal verkauft hat. Obwohl eine PS3-Version...

  5. Der Schakal (neue Fassung/Remastered): Der Schakal (neue Fassung/Remastered) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/900.jpg Titel: Der Schakal (neue Fassung/Remastered)