Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Black Mirror

  1. #21
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Black Mirror

    Ich hab eben den Pilot der vierten Staffel geschaut und bin hellauf begeistert. Der Cast war top besetzt und die Prämisse super interessant. Die beste und wohl auch einzige Nicht-Scifi-Scifi-Serie, die ich je gesehen hab. Die Episode bot zwar, wie man's von Black Mirror üblich erwarten würde, keine greifbare Gesellschaftskritik, hat dafür aber ordentlich unterhalten. Einzig die deutsche Synchro hat mir etwas missfallen

  2. Anzeige

    Black Mirror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Black Mirror

    Hab vorhin auch die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen und diese fängt sehr Stark an. Diese Serie ist wirklich genial.

  4. #23
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Black Mirror

    Hab alle 6 gesehen.
    Fand die Staffel nur okay.
    Die anderen waren wesentlich besser.
    2 Folgen waren super. 2 belanglos und 2 waren ganz nett.

  5. #24
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Black Mirror

    Die ersten 3 Folgen waren ganz stark. Besonders die Schauspielleitung von Jesse Plemons. Seine beste seit zwei Jahren.
    Die vierte eher uninteressant und langweilig. Würde ich zumindest nicht ein zweites mal schauen wollen.
    Die fünfte etwas einfallslos, das schwarz-weiß sollte das wohl i-wie kaschieren
    Die sechste hat mir erzählerisch sehr gut gefallen, war aber gegen Ende etwas zu vorhersehbar.

  6. #25
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Black Mirror

    Grad am Schauen der ersten Folge, erste Staffel.

    Es ist unfassbar,...

    Spoiler öffnen: Details Folge 1 / Staffel 1 - Anschauen auf eigene Gefahr



    Edit: die 2te Folge der ersten Staffel ist ja auch mal komplett verrückt.

    Spoiler öffnen

  7. #26
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Black Mirror

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hab alle 6 gesehen.
    Fand die Staffel nur okay.
    Die anderen waren wesentlich besser.
    2 Folgen waren super. 2 belanglos und 2 waren ganz nett.
    Kann dir da nur zustimmen. Dieser gesellschaftliche Biss, der gewisse Black Mirror-Faktor war für mich nicht wirklich zu erkennen. Die Geschichten war immer noch unterhaltend, vor allem der Pilot, waren für mich aber nicht Black Mirror genug. Da haben die vorigen Staffeln deutlich häufiger einen Stempel hinterlassen können, über den es sich zu diskutieren lohnt, weil er ernsthafte Probleme innerhalb unserer Strukturen hinterfragt. Das war in der neuesten Staffel kaum bis gar nicht der Fall

  8. #27
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Black Mirror

    Netflix Teaser mit folgendem Satz
    "Wir hatten uns gerade erst erholt."

    https://www.facebook.com/NetflixDACH...7225719209854/

    Und ganz zum Schluss der Satz: "Kehrt zurück"

  9. #28
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Mirror

    Also die letzte Staffel war Durchschnitt, Hand the DJ definitv noch eine der besseren Folgen, Black Museum war auch gut, Crocodile ging auch noch, Rest war mehr so....nich wirklich meins. Aber egal, Black Mirror sind selbst die schlechten Folgen noch besser als das meiste was einem sonst heutzutage serviert wird, also immer man her damit!

  10. #29
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Black Mirror

    Hab einen BM-Marathon hinter mir....dachte es würde mich ablenken...nope.
    An sich eine gute Serie, ich denke jedoch das ich mir einfach den falschen Zeitpunkt ausgesucht hab. Oder zu tief über gesehenes nachdenke...kein Plan.Kopf gerippt.

  11. #30
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Black Mirror

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hab einen BM-Marathon hinter mir....dachte es würde mich ablenken...nope.
    An sich eine gute Serie, ich denke jedoch das ich mir einfach den falschen Zeitpunkt ausgesucht hab. Oder zu tief über gesehenes nachdenke...kein Plan.Kopf gerippt.
    Ich denke auch, dass der Zeitpunkt vielleicht falsch war. Denn Black Mirror ist eben etwas, das negative Szenarien aufzeigt und zum Nachdenken anregen kann. Vielleicht die falsche Zeit.

  12. #31
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Black Mirror

    5. Staffel kommt im Dezember.
    Und diesmal können die Zuschauer mitwirken und die Handlung bestimmen.
    https://www.serienjunkies.de/news/bl...486ae778bbd567

  13. #32
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Black Mirror

    Verdammt, wie geil ist das denn?
    Nicht nur, dass eine neue Staffel kommt. Nun auch Interaktiv? Bin mega gespannt.

  14. #33
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Black Mirror

    Die neue Staffel hat begonnen und gestern haben wir die erste Folge gesehen.
    War auf jeden Fall schon ordentlich, gibt aber auch bessere Folgen.
    Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

  15. #34
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Black Mirror

    Fand alle 3 Episoden nicht so dolle.Besonders die 2. war richtig schlecht.
    Leider nur 3 Folgen.

  16. #35
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Black Mirror

    Ich hab die drei Folgen jetzt auch durch und fand es ganz solide. Muss ja nicht alles so düster sein.

  17. #36
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Black Mirror

    Hab gerade auch die dritte beendet. Hätte gerne auch so einen Sync Chip

  18. #37
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Black Mirror

    Diese kurze Staffel war recht durchwachsen.
    Die erste Folge hatte eine Interessante Idee, ein wenig skurril aber an sich ganz okay.
    Die zweite Folge fand ich recht langweilig.

    Das unerwartete Highlight war die dritte Folge. Die war echt nicht schlecht. Und gerade bei Miley Cyrus als Schauspielerin, die ich eh nicht leiden mag, habe ich anderes erwartet. War top.

    Aber insgesamt schwächer und weniger futuristisch als ich es mir gewünscht hätte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12