Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Black Widow

  1. #21
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Widow

    Ich hatte bisher überhaupt keine Erwartungen an diesen Film, da mich der Charakter schon kaum interessiert hat und ihr Schicksal aus Endgame mich auch kein Stück berührt hat. Das hier sieht aber schon überraschend gut aus, definitiv mehr Agentenfilm ala Bourne oder der MI-Serie, ma abwarten was da noch so kommt.

  2. Anzeige

    Black Widow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Erinnert mich gut an Bourne. Gefällt mir

  4. #23
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Black Widow

    Sieht eigentlich mega gut aus. Zum Glück keine "Origins"-Story, sowas ist lahm. Aber der Trailer sah mega aus. Hat was von James Bond oder so.

  5. #24
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Widow

    Origins-Story wollte Johansson ja wohl auch nicht, wird aber bestimmt angeschnitten im Film. Was mich jedoch immer son bisschen stört ist halt der Ausgang wie ich ja bereits erwähnte...und ob sich dieser Film dann auf Phase 4 überhaupt groß auswirkt...

  6. #25
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Black Widow

    Wenn ich mir den Trailer so anschaue, wird mir wieder bewusst, dass das Kinder- und Familienfreundliche Disney einfach nicht das ideale Studio für solche IPs ist. Einen Black Widow Film sollte man eigentlich mit einem harten R-Rated inszenieren. Es sollte ein düsterer, altmodisch anmutender und mit Sex, Brutalität und Skrupellosigkeit gespickter Spionage/Agentenfilm werden. Kennt ihr Red Sparrow, Anna oder Atomic Blonde? So in etwa müsste ein Black Widow Solofilm aussehen. Dafür bräuchtest du vergleichsweise nicht einmal ein großes Budget. Aber was bekommen wir stattdessen von Disney? Einen famileinfreundlichen PG13 Streifen, der faule Kompromisse eingeht, um die etablierten Strukturen des MCU nicht zu brechen, gepaart mit dem üblichen starken humoristischen Moment und dem CGI-Overkill. Wahrscheinlich werden sie das ganze auch noch mit Cameos aus dem Heldenbereich strecken, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Außerdem kommt der Streifen irgendwie ein paar Jahre zu spät. Der hätte innerhalb des Avengers-Hype erscheinen müssen. Die bereits genannten Red Sparrow mit JLaw, Atomic Blonde und Anna haben dieses Genre schon geweidet und filmisch vieles vorweg genommen.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Widow

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Origins-Story wollte Johansson ja wohl auch nicht, wird aber bestimmt angeschnitten im Film. Was mich jedoch immer son bisschen stört ist halt der Ausgang wie ich ja bereits erwähnte...und ob sich dieser Film dann auf Phase 4 überhaupt groß auswirkt...
    Ja das ist halt die Frage? Erstmal ist es schön das sie ihren eigenen Film bekommt, sie war ja mit am längste im MCU.
    Aber was für Auswirkungen wird er haben ? Wir wissen ja Alle was mit ihr passiert? Soll ihre, im Trailer genannte "Schwester" dann ihre Nachfolgerin werden wie in den Comics?

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Widow

    https://www.youtube.com/watch?v=pkxCBTimbpQ

    Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht. Sieht ja an sich ganz ordentlich aus, aber ich habe halt mehr mit einen Spionagethrille gerechnet, als einen Action-Blockbuster, worauf wir zusteuern wenn man die Trailer berücksichtigt.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Black Widow

    Jau, ebenfalls ein belangloser und schwacher Trailer. Gibt mir nichts.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Widow

    Und auch Black Widow wurde im Zuge der Corona-Pandemie nun der Kinostart seitens Disney gestrichen.

    "Black Widow" und mehr: Disney streicht die nächsten Kinostarts wegen Coronavirus - Kino News - FILMSTARTS.de

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Widow

    Der Film wurde mal wieder verschoben, gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass er zeitgleich im Kino sowie auf Disney+ starten soll.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18535047.html

  12. #31
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Widow

    Wenn der, wie bei Mulan, 4 Wochen später wieder für lau zur Verfügung steht...kann ich glaub ich gut warten

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Wenn der, wie bei Mulan, 4 Wochen später wieder für lau zur Verfügung steht...kann ich glaub ich gut warten
    Es waren 3 Monate


    Bei Black Widow könnte ich tatsächlich dann doch schwach werden....

  14. #33
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Widow

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es waren 3 Monate


    Bei Black Widow könnte ich tatsächlich dann doch schwach werden....
    Gut, auch noch zu verschmerzen. Kino wäre ich allerdings am Starttag anzutreffen

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Gut, auch noch zu verschmerzen. Kino wäre ich allerdings am Starttag anzutreffen
    Kommt drauf an inwiefern die offen sind und das Hygienekonzept

  16. #35
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Black Widow

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an inwiefern die offen sind und das Hygienekonzept
    Hat für Tenet ja auch kurzfristig funktioniert mit minimierter Zuschauerzahl, denke auch ab Juni werden wieder gewisse Lockerungen kommen, wie zB in der Gastronomie 2 Haushalte 5 Personen an einem Tisch, genügend Abstand zu anderen, Eintragen (händisch/Luca-/Corona-App) usw...

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Neuer Trailer der schon Bock drauf macht. Vor allem das abgeänderte Avengers Theme am Ende hat was


  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Widow

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer der schon Bock drauf macht. Vor allem das abgeänderte Avengers Theme am Ende hat was

    Sieht von der Qualität her wirklich gut aus. Man bekommt halt nen Marvel-Blockbuster.
    Insgesamt aber nicht der Film den ich mir von Black Widow gewünscht habe(bezogen auf das was man in den Trailern zu sehen bekommen hat), dazu kommt der Film einfach zu spät. Das Interesse was Black Widow nach dem Civil War getrieben hat, dürfte nicht sonderlich hoch sein.

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Erste Stimmen zum Film:
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536255.html

    Sie sind fast durchweg positiv. Florence Pugh und David Harbour werden gelobt. Insgesamt sind allerdings alle gut und es ist eine sehr gute Ergänzung zu Natashas Geschichte.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Black Widow

    Nun gut warten wir mal ab was wir am Ende bekommen werden. Auch wenn Marvel Filme natürlich ihre Fehler haben, die Trailer mir eigentlich nicht den Film versprachen den ich mir erhofft habe und der Film auch etwas zu spät kommt, kann man nicht abstreiten das die Marvel Filme durch die Bank immer sehr hochwertig produziert werden.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Black Widow

    Ersteindruck ohne Spoiler


Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black: Black http://www.forumla.de/bilder/2006/02/66.jpg System: Microsoft XBOX Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: ab 18

  2. Black: Black http://www.forumla.de/bilder/2006/02/68.jpg System: PlayStation 2 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: ab 18

  3. Black 2: gibt es schon irgendwelche informationen, ob sich black 2 in entwicklung befindet? habe black auf der ps2 gespielt... ist einer meiner...

  4. Black 2: Hi Hat jemand schon welche Neuigkeiten gehört? Ich fand das Spiel auf der PS2 schon geil (spiele es ab und zu auch auf der PS3), dann kann es auf...

  5. Black: Black (Indien, 2005) Katherine (Shernaz Patel) und ihr Mann Paul McNally (Dhritiman Chatterjee) sind bestürzt: Die Ärzte haben ihnen offenbart,...