Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Pumpkin04

    Blade Runner 2049


  2. Anzeige

    Blade Runner 2049

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Blade Runner 2049

    Fand den originalen Blade Runner nicht so gut, vielleicht bin ich auch einfach zu jung, um die damaligen herausragenden Effekte wirklich bestaunen zu können.
    Da der Film von Dennis Vielleneuve, einem der besten Filmemacher der letzten Jahre (Enemy, Prisoners, Sicario, Arrival) produziert wird, werde ich Blade Runner aber mit Sicherheit noch einmal eine Chance geben.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Fand den originalen Blade Runner nicht so gut, vielleicht bin ich auch einfach zu jung, um die damaligen herausragenden Effekte wirklich bestaunen zu können.
    Mir ergeht es da ähnlich, auch wenn ich weiß, dass diese Art von Film genau meinen Geschmack trifft. Aber mit älteren Sachen werde ich in der Regel nicht warm.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Da der Film von Dennis Vielleneuve, einem der besten Filmemacher der letzten Jahre (Enemy, Prisoners, Sicario, Arrival) produziert wird, werde ich Blade Runner aber mit Sicherheit noch einmal eine Chance geben.
    Kannte den Namen nicht aber genannte Filme und deine Meinung dazu, machen es umso mehr interessant.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Blade Runner 2049

    Och Pumpkin...so einen Eingangspost kannst doch besser oder?

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Och Pumpkin...so einen Eingangspost kannst doch besser oder?
    Tja, eigentlich dachte ich, dass im Beitrag direkt das Videofenster zu sehen wäre. Da dieses Video aber auch im ursprünglichen Blade-Runner-Thread schon existiert, habe ich es so gelassen...

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blade Runner 2049

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Tja, eigentlich dachte ich, dass im Beitrag direkt das Videofenster zu sehen wäre. Da dieses Video aber auch im ursprünglichen Blade-Runner-Thread schon existiert, habe ich es so gelassen...
    Ich habe es mal verändert.
    Aber ein paar Eingangsinfos wären nichts schlecht. Vor allem weil nicht jeder Trailer sehen kann/will.

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: Blade Runner 2049

    OK, ich habe wohl fälschlicherweise angenommen, dass ein Werk wie "Blade Runner" keinerlei Erläuterungen bedarf und dass alle Interessierten eh schon Infos zur Fortsetzung haben. Abschließend also: ich wollte nur den eigenen Thread ( wie gewünscht ) aufmachen.
    Informationen zu "Blade Runner 2049" gibt es ( inkl. Spoiler ) hier: Blade Runner 2049 | Film 2017 | moviepilot.de

  9. #8
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Blade Runner 2049

    Ist wohl einer der wenigsten Regisseure, denen ich einen zweiten Blade Runner Teil zutrauen würde. Deakins' Bilder schauen schonmal echt gut aus.

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Blade Runner 2049

    Optisch macht der Teaser war her, dazu mit einem ansprechenden Track untermauert und der Regisseur klingt vielversprechend, zumal der Film in einer R-Rated Fassung in den Kinos erscheinen soll. Aber von Ryan Gosling bin ich mittlerweile müde. Sei es in La La Land, The Nice Guys etc. Komme mit dem nicht klar, auch wenn er vielleicht ein guter Schauspieler ist.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Blade Runner 2049

    Kann mir einer sagen worum es in Blade Runner geht?
    Ich wollte diesen Film gerne nachholen, aber kam noch nicht dazu.

  12. #11
    JokerofDarkness

    Blade Runner 2049


  13. #12
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Blade Runner 2049

    Mega Geil.
    Voll Bock drauf !
    Jared Leto geht immer.

  14. #13
    JokerofDarkness

    Blade Runner 2049

    Gucke gerade Mr. Nobody.

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Blade Runner 2049

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Mega Geil.
    Voll Bock drauf !
    Jared Leto geht immer.
    In Suicide Squad eher weniger

    Zum Trailer:
    Musik und Look ist sehr stimmig. Sieht gut aus

  16. #15
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Blade Runner 2049

    Hallo,

    ich werde mir definitiv Blade Runner 2049 im Kino reinziehen!

    Viele Grüße

    Gustel

  17. #16
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Blade Runner 2049



    Herrliches Video. Etwas überspitzt dargestellt, aber so in etwa kann Ryan Goslings Mimik aus dem Trailer beschrieben werden. Macht genau da weiter, wo er in Drive und Only God Forgives aufgehört hat.

  18. #17
    JokerofDarkness

    Blade Runner 2049

    Kannst Du überhaupt noch völlig unvoreingenommen an einen Film rangehen oder machst Du Dir immer schon im Vorfeld alles mit solchen Bullshit kaputt? Wie kann man nur immer? Werde ich nie verstehen sowas!

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Es ist zwar überspitzt aber an den Haaren herbei gezogen. Die Gesichtsausdrücke passen zur kurzen Szene die man sieht oder soll er lachen wie ein Clown? Vor allem die Buchszene: ich finde man sieht sehr gut, wenn man ein Gesicht richtig lesen kann, das in dem Blick Verzweiflung/ Ungläubigkeit steckt (kenne ja den Zusammenhang nicht).

    Aber wie ich schon sagte, Ffilme zerpflücken vor erscheinen ist anscheinend in Mode. Das habe ich zwar auch bei Ghostbusters getan. Dieser Film strafte mich aber Lüge.


    Und war das Batista kurz in dem Trailer?

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Blade Runner 2049

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Kannst Du überhaupt noch völlig unvoreingenommen an einen Film rangehen oder machst Du Dir immer schon im Vorfeld alles mit solchen Bullshit kaputt?
    Meiner Meinung nach macht er sich vieles kaputt. Das aber kann uns egal sein, weil jeder eben seine Meinung haben darf. Ganz gleich ob uns diese gefällt oder nicht. In dem Sinne bitte ich dich darum, ihm seine Meinung zu lassen anstatt diese hier alleinig zu diskutieren oder zu kommentieren. Es geht hier um Blade Runner und nicht um Spike Spiegel.

  21. #20
    Chronles Chronles ist offline

    Blade Runner 2049

    Hat was von Ghost Shell. Oder umgekehrt.

    EDIT: Ghost in the Shell.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte