Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Bloodrayne (Director's Cut)

    Bloodrayne (Director's Cut)







    Titel: Bloodrayne (Director's Cut)

    Originaltitel: Bloodrayne
    Produktionsland: Deutschland, Kanada
    Genre: Action, Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 94 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Splendid Entertainment/WVG


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.10.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Uwe Boll

    Schauspieler: Ben Kingsley, Billy Zane, Constantin Barbulescu, Daniela Nane, Darren Shahlavi, Kristanna Loken, Madalina Constantin, Matthew Davis, Meat Loaf, Michael Madsen, Michael Paré, Michelle Rodriguez, T.J. Storm, Udo Kier, Will Sanderson



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Bloodrayne (Director's Cut)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bloodrayne (Director's Cut)

    Weil der Regisseur so gut bei euch ankommt gleich noch ein "toller" Film von ihm

    Der Film spielt irgendwann im barocken Fantasien dort trachtet ein finstere Dämonenzar mit dem Namen Kagan nach der Weltherrschaft, wozu er allerdings die in alle Winde verstreuten Körperteile des Supervampirs Belal zusammen tragen lässt & in einem finsteren Verlies zusammen puzzelt.
    Um dies zu verhindern ziehen unter anderem die 3 Vampirjäger Vladimir und Sebastian sowie Katarin ins Feld.
    In der hübschen Rachedürstenden Halbvampirin Rayne, gezeugt wurde diese einst auf Kosten ihrer toten Mami von einem fürchterlichen Kagan, finden sie eine wirklich wehrhafte Mitstreiterin.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bloodrayne (Director's Cut)

    ohhh ha der film ist so billig in den Splatter teilen das es echt lustig ist. Nach dem film haben Menschen so ca. 10 Liter Blut im Körber XD

  5. #4
    Gringolo

    AW: Bloodrayne (Director's Cut)

    Der Film soll am 25.7. auf Blu-Ray erscheinen. Wer hat den Film noch gesehen??

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JxNW08W-rS4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bloodrayne (Director's Cut)  

  6. #5
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Bloodrayne (Director's Cut)

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Wer hat den Film noch gesehen??
    Da schaue ich mir lieber pokemon an anstatt ein film von uwe boll

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Bloodrayne (Director's Cut)

    Entgegen meiner Erwartungen ist der Film durchaus empfehlenswert. Man ist von Boll zwar nur ziemlich miese Filme gewöhnt, aber dieser hier ust gelungen. Meiner Meinung nach seiner bester Film. Ich hatte vorher schon Angst, dass meine Ikone Rayne total verhunst wird, wurde aber eines besseren belehrt. Kann man sich ruhig angucken.

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bloodrayne (Director's Cut)

    Jup, der Film ist genial. Den zweiten muss ich mir auch bald mal angucken, denn der dritte steht ja schon vor der Tür. Rayne ist einfach die beste virtuelle Heldin.

Ähnliche Themen


  1. Beyond: Two Souls Director's Cut: 152123 Der User "dragonbane" aus dem NeoGAF-Forum hat scheinbar erste Hinweise gefunden, die auf einen möglichen Director's Cut für die PS4...

  2. Frage zu IT Director: Hey, ich suche wie gesagt nach nem interessanten Job und habe jetzt das hier gefunden... Freie Stelle: IT Director (m/w) Finde, dass das...

  3. Bloodrayne: Betrayal: Bloodrayne: Betrayal für das PSN angekündigt http://www.forumla.de/bilder/2011/03/784.jpg Diesen Sommer wird Majesco das Playstation Network...

  4. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...

  5. BloodRayne 2 (Blood Rayne 2): BloodRayne 2 (Blood Rayne 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/6.jpg System: Computer Genre: Fantasy, Shooter Altersfreigabe: ab 18