Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blow

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Blow

    Blow
    • Genre: Drama / Kriminalfilm

    Erscheinungstermin: 4. Juni 2002
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blow  

  2. Anzeige

    Beitrag Blow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Blow

    Super Film. Zeigt wie das Leben spielt ...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Blow

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=WjNK4xgFkd4[/YOUTUBE]

    Habe den Film ebenfalls gesehen - ein GEILER FILM ein geiler Johnny Depp

    Dieses Unterhaltsame Retro-Drogendrama mit Johnny Depp zeigt den Aufstieg & Fall eines einflussreichen Kokaindealers.

    Es handelt sich um eine wahre Geschichte. George Jung sitzt noch bis 2014 in New Jersey im Gefägnis - seine Tochter hat ihn bis heute nicht besucht.

  5. #4
    Lollipop Lollipop ist offline
    Avatar von Lollipop

    AW: Blow

    Jaa, toller Film- ich find Johnny Depp ist echt der beste Schauspieler- was der nich alles für Rollen spielt und dann noch so klasse...
    Ist ja auch alles nach einer wahren Begebenheit- wer die DVD hat, hat die Specials ja bestimmt gesehen- is schon heftig...

  6. #5
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Blow

    Hab ihn schon oft gesehen und er gefällt mir immer wieder aufs neue.
    Gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.

  7. #6
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Blow

    Der Film ist einfach nur Geeeeenial. Echt empfehlenswert.

    UND dazu noch ne wahre Geschichte.

    Gute Schauspieler und Penelope Cruz

    stanho´s

Ähnliche Themen


  1. Smoke Blow: Diese Band kennt sicherlich keiner oder nur wenige :) macht aber nix Es ist eine deutsche Band, die im Jahre 1997 in Kiel gegründet wurde. Die...