Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JayTea JayTea ist offline

    BluRay + DVD Filme Import mit deutscher Tonspur

    Hallo zusammen, und zwar suche ich aktuelle Importe, die eine deutsche Tonspur haben. Gibt es dafür Seiten, die wirklich auch immer aktualisiert werden? Ich finde nur Seiten über google, wo die Beiträge schon älter sind. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

  2. Anzeige

    BluRay + DVD Filme Import mit deutscher Tonspur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

  4. #3
    JayTea JayTea ist offline

    AW: BluRay + DVD Filme Import mit deutscher Tonspur

    danke. gibt es so eine seite denn auch nur für DVD's?

Ähnliche Themen


  1. Import Spiele Online spielen mit deutscher Konsole: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zu XBOX One Online Spielen .... Ich habe mir mehrere Spiele aus Österreich gekauft .....

  2. Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.: Servus ich wollte mal en thread starten in dem ne liste geführt wird,welche US Ps3 Spiele auch die deutschen sprachdateien etc enthalten, da diese...

  3. BluRay + DVD Filme Import mit deutscher Tonspur:

  4. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  5. US Blu-Rays mit deutscher Tonspur: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand ne Seite oder ne Liste kennt auf der man nachschauen kann welche US Versionen dt Ton haben. Wenn man...