Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Blutige Lorbeeren

    Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: VZ-Handelsgesellschaft
    Erscheinungstermin: 25. September 2007
    Spieldauer: 91 Minuten


    Darsteller: Mr. T, Leon Isaac Kennedy, Glynn Turman, Peggy Blow, Eugenia Wright
    Regisseur: Jamaa Fanaka

    Nach knappen drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt nun endlich Martell "Too Sweet" Gordone in die Freiheit zurück.
    Um in der neuen Welt zu überleben lernte er bereits im Gefängnis Boxen. Diese Zeit will er nun endlich beenden, da er ja eigentlich Boxen hasst und die Kämpfe zum größten Teil hart und mörderisch waren. sogar der Boxmanager Sam Cunningham war von seinem Boxtalent richtig beeindruckt. Er konnte ihn jedoch zunächst nicht zu einer Rückkehr in den Ring bewegen. Erst als sein Leben und das Leben seiner geliebten Familie auf dem Spiel stehen, beschließt er eines Tages doch wieder zu kämpfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blutige Lorbeeren  

  2. Anzeige

    Blutige Lorbeeren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blutige Animes?: Hey bin relativ unwissend auf dem Gebiet und würde ma gern wissen gibt es Filme/Serien die so richtig blutig sind???Wenn ja würd mich freuen wenn ihr...

  2. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  3. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  4. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...

  5. Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige Rache: Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige Rache http://www.forumla.de/bilder/2007/01/434.jpg Titel: Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige...