Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Samyra

    Boardwalk Empire

    Da hier schon einige die Serie angesprochen haben, wollte ich doch mal einen Thread dazu aufmachen. Vielleicht interessieren sich ja noch andere für diese sehenwerte neue Serie oder kommen jetzt auf den Geschmack?

    "Boardwalk Empire" ist im September in den USA gestartet. Ob und wann es nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt (ich habe jedenfalls noch nichts gehört).


  2. Anzeige

    Boardwalk Empire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Boardwalk Empire

    Im Moment läuft die erste Staffel auf TNT Serie. Wer Interesse hat, sollte mal reinschauen, die deutsche Fassung ist soweit ich es gesehen habe gar nicht so schlecht.

  4. #3
    Samyra

    AW: Boardwalk Empire

    Neuer Trailer zu Season 2, die im Herbst startet:


  5. #4
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Boardwalk Empire

    ich bin begeistert von der Serie(Mafia und HBO die passen zusammen)! Geniale schauspielen und optik(z.B. Promenade) freue mich das es eine 2 Staffel kommen soll!

    mfg

  6. #5
    Samyra

    AW: Boardwalk Empire

    Jepp, Steve Buscemi als Nucky ist einmalig. Und die anderen sind natürlich auch sehr gut.

    Das ganze Außen-Set steht ja in New York und sie mussten die Hochhäuser im Hintergrund immer rausretuschieren.

    Boardwalk Empire Set

  7. #6
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Boardwalk Empire

    das Außen-Set ist ihnen wirklich gelungen.

  8. #7
    Samyra

    AW: Boardwalk Empire

    Brainstorm Digital hat zur zweiten Staffel wieder einen Technik-Trialer veröffentlicht, mit Vorher-Nachher-Bildern der Umgebungen. Wirklich erstaunlich, was heutzutage alles machbar ist und dann noch ganz gut aussieht.


  9. #8
    Audionymous

    AW: Boardwalk Empire

    Hm, das scheinen ja nicht so viele zu schauen
    Ich hab gerade mit Staffel 1 angefangen da ja meine beiden lieblingsserien zur zeit Pause machen, oder abgesetzt wurden. (Weeds, Breaking Bad).
    Deshalb hab ich nach einer anderen Ausschau gehalten und muss sagen ich bin begeistert!

    Steve Buscemi ist wirklich einmalig

  10. #9
    Audionymous

    AW: Boardwalk Empire

    Wieso zur Hölle mussten sie...
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Age of Empire 2 HD: Moin, Hat wer von euch dieses geniale Spiel? Und hat lust auf den Multiplayer? Schlachten schlagen wie in den alten zeiten. :) Steam Add:...

  2. Empire of the Sun: Empire of the Sun kommen aus Australien. Das Musikprojekt besteht aus Luke Steele, dem Sänger der Alternative-Rock-Band "The Sleepy Jackson" und...

  3. Empire Rising: Moin Forumla :) Ich möchte hier auf ein erst kürzlich gestartetes Browsergame aufmerksam machen: Es heisst Empire Rising...

  4. Age Of Empire II: Hallo allerseits Ich hab ein Prob mit Age Of Empire II. Das Spiel lief schon sehr lange auf meinem PC. Nach einer Neuinstallation keine Funktion...

  5. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation