Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Batman94 Batman94 ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Bohemian Rhapsody ist wird ein Queen/Freddie Mercury Biopic. Im Vordergrund steht die Gründung der Band, und der Live Aid Auftritt. Die Hauptrolle des legendären Front Mannes übernimmt Raimi Malek (Mr.Robot).

    Der Film wird am 02.11.2018 in die Amerikanischen Kinos kommen. Morgrn erscheint dann auch endlich der erste Offizielle Trailer!
    Als riesiger Queen fan bin ich wirklich gespannt.

    Bohemian Rhapsody

  2. Anzeige

    Bohemian Rhapsody

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Hammer und malek als Mercury ist einfach perfekt rein vom optischen. Ich freu mich da schon ewig drauf.

  4. #3
    Batman94 Batman94 ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hammer und malek als Mercury ist einfach perfekt rein vom optischen. Ich freu mich da schon ewig drauf.

    Glaube auch das malek das echt rocken wird.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Also optisch perfekt und Queen geht immer

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online

    Bohemian Rhapsody

    Oh, als großer Queen Fan bin ich da mal gespannt.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Tolle Musik, toller Schauspieler.
    Und auch wenn ich solche Filme in der Regel nicht schaue... das könnte ich mir geben.

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Woah cool! Ich liebe die Musik von Queen.
    Jedenfalls ein Film, bei dem man mal reinschauen kann ^^

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Da ist der Trailer.

    https://youtu.be/QF8TwaWy860

    Sieht gut aus. Dir Operlippenprothese etwas gewöhnungsbedürftig aber passt optisch.

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Das ist auf jeden Fall schon recht cool und er verkörpert ihn echt gut.
    Glaube den gebe ich mir.

  11. #10
    Batman94 Batman94 ist offline

    Bohemian Rhapsody

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da ist der Trailer.

    https://youtu.be/QF8TwaWy860

    Sieht gut aus. Dir Operlippenprothese etwas gewöhnungsbedürftig aber passt optisch.

    Alles in allem geht es optisch schon in Ordnung ! Mir gefällt der Trailer jedenfalls.