Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Book of Blood

  1. #1
    Gringolo

    Book of Blood

    Regie: John Harrison

    Darsteller: Jonas Armstrong, Sophie Ward, Doug Bradley, Simon Bamford, Paul Blair

    Termine gibt es noch keine

    Es geht hier um eine Kurzgeschichte. Die Story handelt von einer Forscherin des Paranormalen, sie trifft bei ihren Untersuchungen auf den jungen Simon McNeal. Er ist einer ihrer Collegestudenten und er hat die Eigenschaft dass er Nachrichten von Toten empfangen kann. Die beiden fangen eine Affäre an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Book of Blood  

  2. Anzeige

    Book of Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coint Coint ist offline

    AW: Book of Blood

    Ich fand die Bücher des Blutes sehr ansprechend und hab auch alle gelesen.

    Auch die 2. Geschichte des ersten Buches wurde bereits verfilmt. Entspricht zwar nicht direkt der Kurzgeschichte, muss aber ja nicht von Nachteil sein...
    Aushangfoto hab ich mal mit angehängt.

    Apple - Trailers - The Midnight Meat Train


    Ich freu mich auf jeden Fall darauf. Clive Barker Kurzgeschichten rocken jedenfalls.
    Und vielleicht entsteht dabei ja sogar ein so genialer Film, wie damals Hellraiser.


    MfG
    Coint
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Book of Blood  

Ähnliche Themen


  1. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  2. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  3. Mac Book vs. Mac Book Pro: wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind. hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen? Wie issn die...

  4. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...