Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Book of Eli

  1. #1
    Gringolo

    Book of Eli

    Drama, USA 2009

    Regie: Allen Hughes, Albert Hughes
    Darsteller: Denzel Washington

    Termine gibt es noch keine!

    Denzel Washington gibt darin einen einsamen Helden in einer nicht allzu weit entfernten, apokalyptischen Zukunft, der sich quer durch Amerika kämpfen muss, um der Gesellschaft das Wissen zu bringen, das der Schlüssel zu ihrer Erlösung sein könnte.
    Quelle: moviegod.de

  2. Anzeige

    Book of Eli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Book of Eli

    Mann, im Moment hat es Hollywood aber mit den Endzeitszenarien.

    Aber der Film hört sich interessant an. Wenn Denzel Washington mitspielt, kann er ja eigentlich nicht so schlecht sein. Außerdem haben die Hughes-Brüder ja schon viele gute Filme gedreht, z.B. Menace to Society.

    Ich bin mal auf den Trailer gespannt.^^

Ähnliche Themen


  1. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  2. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  3. Welches Mac Book ?: Hey, welches Mac Book sollte ich mir holen? Ich möchte damit Musik hören, Filme schauen, im Internet surfen, Bilder bearbeiten, es transportieren...

  4. The Graveyard Book: Einige von euch kennen bestimmt das Buch :D http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1766.jpg Es gibt zu diesem Fantasy-Film noch keine genauen...

  5. Mac Book vs. Mac Book Pro: wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind. hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen? Wie issn die...