Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bordertown (Sorjonen)



    Bordertown (Im Original Sorjonen) ist eine intensive Krimi-Serie, die sich neben großartigen Serien wie Die Brücke, Broadchurch, The Killing, The Fall, The Mission, River und anderen einreiht. Vor allem die Hauptfigur um den Top Ermittler Kari Sorjone ist sehr interessant geschrieben. Die recht ruhige und dennoch sehr intelligente Art hebt sich da ein wenig von anderen Serien des Formats ab, was sehr angenehm zu schauen ist.

    Kürzlich hat bei Netflix die zweite Staffel begonnen, die trotz langer Zeit - als ich die erste Staffel gesehen und komplett vergessen habe - sofort gezündet hat. Der Hauptdarsteller macht Spaß und Thematisch ist man recht schnell drin und hat Spaß am zuschauen.

    Meine Empfehlung!

  2. Anzeige

    Bordertown (Sorjonen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bordertown (Sorjonen)

    Mittlerweile habe ich auch die zweite Staffel durch.
    Hat mir durchweg gefallen, mir gefallen auch die einzelnen Charaktere aber im Schwerpunkt natürlich Sorjonen durch seine doch recht eigene Art, die auf eine Form von Autismus vermuten lässt.

    Jetzt bleibt nur die Frage offen, wann die dritte Staffel irgendwo im Stream veröffentlicht wird.

Ähnliche Themen


  1. Bordertown: Bordertown http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1576.jpg Titel: Bordertown