Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Bowfingers grosse Nummer

    Bowfingers grosse Nummer







    Titel: Bowfingers grosse Nummer

    Originaltitel: Bowfinger
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 93 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Griechisch, Finnisch, Hebräisch, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Niederländisch, Tschechisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 14.08.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Frank Oz

    Schauspieler: Adam Alexi-Malle, Alejandro Patino, Alfred De Contreras, Barry Newman, Christine Baranski, Claude Brooks, Eddie Murphy, Heather Graham, Jamie Kennedy, Johnny Sanchez, Kohl Sudduth, Ramiro Fabian, Robert Downey Jr., Steve Martin, Terence Stamp



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s<br /> - Szenenwahl<br /> - Filmkommentar<br /> - Gel&ouml;schte Szenen<br /> - Trailer<br /> - Produktionsnotizen<br /> - Filmografien



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Bowfingers grosse Nummer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bowfingers grosse Nummer

    In diesem Film geht es um den leidenschaftlichen Filmregisseur Bobby Bowfinger dieser wird einfach von Hollywood ignoriert. Nachdem der tolle Superstar Kit Ramsey einfach Bowfingers neues Skript verachtet, filmt ihn dann der Gedemütigte für seinen Alienfilm einfach mit einer versteckten Kamera - mit der üblen Nebenwirkung, dass dieser Star nun überall viele Verrückte oder viele Außerirdische wittert.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1_mSNOt004A[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen

  1. Android Grosse Apps

    Grosse Apps: hi leute, also ich habe das galaxy s2 unteranderem aber um gleich zur sachen zukommen es ist ja auf dem startbildschirm zb. wetter app und das ist...

  2. Grosse T-Com Internetprobleme: Hi...habe seid langem ein grosses problem. Seit ich Tele-com habe,funktioniert meine Verbindung nicht mehr.(Playstation,Laptop). Ich kann mich...

  3. Der grosse PS3 als Mediacenter Thread!: Hi, in den folgenden Tagen werde ich hier den Weg von der Spielkonsole zum Mediacenter dokumentieren. Falls jemand das selbe vor hat und auch...

  4. grosse shiny- versteigerung!!!!!:): also ich versteigere ab und zu pokemon das beste gebot nehm ich dann am ende des tages! heute biete ich ein shiny mewtu also bietet mal schön!^^

  5. tv grösse?: hoi zussammen ich wolte fragen ob man auf einen röhr tv mit 70cm diagonale gut spielen kan. oder ist es zu klein? da ich noch keine wii habe kann ich...