Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Boyz n the Hood



    Deutscher Titel: Boyz n the Hood – Jungs im Viertel
    Originaltitel: Boyz n the Hood
    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 1991
    Länge (PAL-DVD): ca. 108 Minuten
    Altersfreigabe: FSK 16

    "South Central Los Angeles. Drogen, Überfälle und Schießereien stehen hier auf der Tagesordnung. Inmitten des spannungsgeladenen Ghettos versucht Furious seinen Sohn Tre zu einem anständigen Menschen zu erziehen. Tres Freunde hingegen halten nur wenig von Recht und Ordnung. Sie stürzen das gesamte Viertel in einen blutigen Straßenkrieg..."


    Hiermit stelle ich euch mal meinen absoluten Lieblingsfilm vor! Die Story finde ich einfach sehr realistisch. Er beruht ja auf waren begebenheiten.
    Schockierend wie das leben zu seiner Zeit in L.A. war/ist!

    Kennt jemand den Film?

  2. Anzeige

    Boyz n the Hood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Boyz n the Hood

    auch einer meiner lieblingsfilme. hab mich schon gefragt warum DU bei der besetzung noch keinen thread dazu aufgemacht hast ^^

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Boyz n the Hood

    Weiß jemand ob der Film auch auf BluRay erscheint?

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Boyz n the Hood

    Das Thema gibt es zwei mal, wobei mir die Einleitung hier besser gefällt.

    Habe den Klassiker gestern zum ersten Mal gesehen und als jemand der absolut keine Affinität zur schwarzen US Kultur hegt, fand ich ihn trotzdem echt gut. Cuba Gooding Jr. kann also auch gut schauspielern ohne sich selbst zum Horst zu machen, sehr gut. Auch wird da mit so manchen Sonnenschein Vorstellungen über die Staaten aufgeräumt. Einzig allein das total Auslassen der South Central Unruhen mit ihren Ursachen und Folgen hat mich ein wenig gestört. Auch diese paranoide Ansprache von wegen Gentrifizierung im Zusammenhang mit Waffenläden und Alkoholstops war irgendwie surreal. Ansonsten, großartiger Film.

Ähnliche Themen


  1. Aussie Park Boyz - Sie leben um zu kämpfen: Aussie Park Boyz - Sie leben um zu kämpfen http://www.forumla.de/bilder/2007/01/452.jpg Titel: Aussie Park Boyz - Sie leben um zu...

  2. Boyz n the Hood-Jungs im Viertel: Hey Leute,ich brauche diesen Film dringend,hatt einer von euch den Film??? Wenn ja dann soll er mir eine PN schicken. MfG

  3. Boyz II Men: Boyz II Men das ist eine US-amerikanische R'n'B-Gesangs-Gruppe. Die Band besteht aus Nathan Morris (geboren 1971), Wanya Morris (geboren 1973) sowie...

  4. Hip Hop Hood: Originaltitel: Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood Regie: Paris Barclay Besetzung: Shawn Wayans, Marlon...

  5. Shop Boyz - Rockstar Mentality: Wo sind die Fans dieser Band??? Am 19. Juni erscheint das Album "Rockstar Mentality". Trackliste der CD: 1. Party Like a Rockstar 2. Bowen...