Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Breaking Bad - Serienhit mit Bryan Cranston wird als Film fortgesetzt
    Vince Gilligan arbeitet wohl an einem Breaking Bad-Film nach seiner Erfolgsserie. Ob es ein Wiedersehen mit Bryan Cranstons Walter White geben wird, ist noch offen. Drehstart in Kürze.



    Breaking Bad geht doch weiter:
    Laut US-Medien arbeitet Vince Gilligan als kreativer Kopf hinter dem Serienhit an einem Breaking Bad-Film. Noch gibt es keine konkreten Details über die Handlung oder eine Besetzung. Somit ist auch noch völlig unklar, ob es nun ein Sequel oder ein Prequel zur Serie wird.

    Ob Bryan Cranston als Chemielehrer Walter White, der zum Drogenhersteller wird, wieder mitspielen wird, ist völlig offen. Wenn es jedoch nach dem Schauspieler geht, so zeigte er bereits großes Interesse an einer Rückkehr, doch auch er weiß nicht mehr über die Produktion.

    In der Serie Breaking Bad spielte Cranston den Chemielehrer Walter White, der zum Drogenhersteller wird. Der mehrfach ausgezeichnete Serienhit umfasst fünf Staffeln und wurde zwischen von 2008 bis 2013 auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt. Mit der aktuellen Serie Better Call Saul mit Bob Odenkirk gibt es bereits eine Prequel-Serie als Spin-off zum Serienhit.

    Gerüchten nach soll im Breaing_bad Film Aaron Paul die Hauptrolle übernehmen, bereits bestens bekannt als Walter Whites Komplize Jesse Pinkman aus der Originalserie. Demach soll der Film an die Ereignisse aus dem Serienhit anknüpfen. Doch weder Vince Gilligan noch der US-Sender AMC wollten die Gerüchte bisher bestätigen.

    Dafür sollen noch in diesem Monat die Dreharbeiten zum geheimnisvollen Film beginnen, der derzeit unter dem vorläufigen Titel Greenbrier geführt wird. Die Filmarbeiten sollen laut Produktionsplan bis Februar nächsten Jahres dauern. Wann der fertige Film schließlich ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

    Im letzten Jahr kündigte Sony eine Virtuel-Reality-Umsetzung der Erfolgsserie Breaking Bad in Zusammenarbeit mit Vince Gilligan an. Jedoch stand damals das VR-Projekt noch ganz am Anfang der Entwicklung.

    https://www.gamestar.de/artikel/brea...t,3336834.html

  2. Anzeige

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    Ich bin gespannt und zugleich zuversichtlich, dass Gilligan etwas Großartiges schaffen wird.

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    Lustigerweise habe ich gestern von meinem Vater gehört, dass es ein Breaking Bad Film geben soll.
    Ich bin auch schon sehr gespann.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    "gekauft"

    da bin ich ja mal gespannt

  6. #5
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    Hmn...da bin ich ja wirklich mal gespannt. Wenn es an die Serie anschließt ist eine Rückkehr von Walther White ja schwierig...nicht nur wegen seines persönlichen Endes sondern auch, da sein "Business" ja nicht mehr wirklich so funktionierte
    Und auch Jessie war gegen Ende ja relativ von den Ereignissen geprägt..na ja, bin gepannt auf weitere Infos.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    Beste Meldung

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    find der titel greenbrier, klingt ja fast schon nach nem neuen koch oder ein neues meth verfahren, wer weiß..

Ähnliche Themen

  1. Serie Breaking Bad

    Breaking Bad: http://www.forumla.de/clear.gif Eine wirklich geniale Serie. Voll mit schwarzen Humor und einfach nur total... extrem. Der Hauptcharackter...

  2. Der Breaking-Bad-Code: Breaking-Bad-Code: Ist in der bekannten Fernsehserie eine verschlüsselte Botschaft versteckt? – Klausis Krypto Kolumne Habt ihr vieleicht eine...

  3. Retrospiele, die ihr gerne als Neuauflage oder Fortsetzung hättet: Egal für welche Konsole, ob nun Master System, Mega Drive, NES, SuperNES etc. Ich persönlich würde mich über eine Fortsetzung folgender SEGA Titel...

  4. [Film] The Good, the Bad and the Weird: Yehaw! Asia Kino rockt die Seuche weg, und hier kommt bald wieder ein wahres Must See Teil vom Osten. Darsteller: ...