Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pánthéos

    Breakout Kings

    Hi Forumla!

    Im letzten Jahr entschied sich der US-Sender FOX gegen die actionlastige Serie Breakout Kings und für das Projekt Lone Star. Breakout Kings fand aber eine neue Heimat beim Kabelsender A&E, wo ab Anfang März Ausbrecher auf die Jagd nach Ausbrechern gehen werden.

    Wer ist besser für einen Job geeignet, als jemand mit einschlägigen Erfahrungen? Niemand, denkt sich auch jemand bei den US-Marshals und bietet einer gemischten Gruppe erfahrener, aber letztendlich erfolgloser Ausbrecher eine neue Perspektive an: „Werdet unsere Hilfskräfte für das Einfangen entflohener Sträflinge!“

    Trailer:



    Ich habe bisher einige Kommentare zu der Serie gelesen, die Meinungen sind zwiespältig, wo die einen es loben und die Idee einfach toll finden, sind die anderen die sagen es wäre schlecht geschauspielert, schlecht umgesetzt usw. .

    Ich habe jetzt die erste Folge gesehen und bin mir noch nicht sicher. An sich tut mir das ganze gefallen, gerade der Charakter LLoyd hat was.
    Aber natürlich bin ich auf Folge 3 gespannt, die Auferstehung von: THE GOOD OLD THEODOR "T-BAG" BAGWELL!

    Habt ihr schon von der Serie gehört oder gar schon ein zwei Folgen geguckt? WEnn ja, wie findet ihr sie? Was gefällt euch, was nicht?


    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Breakout Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reign of Kings: Reign of Kings ist ein Mittelalter-Survival Game ala DayZ und befindet sich gerade bei Steam via Early Access (Alpha Status). Aus der Ego Perspektive...

  2. kings alarmanlagen: hi habe ein problem und zwar meine autobatterie war leer und seitdem funktioniert meine zv und alarmanlage nicht mehr. hoffe mir kann jemand...

  3. Paintball Breakout 2009: Hi, na da bin ich ja mal gespannt was das wird :))) freue mich drauf - gibt´s irgendwo Infos zum Spiel ? Gruß Sven

  4. Trophys bei Paintball Breakout 2009: Weis jemand ob es Trophys gibt zu diesem Spiel?

  5. Breakout - Schweizerfilm - Nils Althaus und Stress: Breakout http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1726.jpg Der Trailer ist auf Schweizerdeutsch http://www.youtube.com/watch?v=12AiXdphdc8 ...