Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Pánthéos

    Brooklyn Nine-Nine

    Hey Leute,

    ich habe mal geschaut und war furchtbar erstaunt darüber das es über die Serie noch keinen Thread gibt.

    Brooklyn Nine-Nine gehört für mich zurzeit zu meinen aktuell laufenden Lieblingsserien (Brooklyn Nine-Nine, Lucifer, How to get away with Murder) und bringt mich und meine Freundin eigentlich immer gut zum Lachen.

    Auszug auf Wikipedia:
    Brooklyn Nine-Nine ist eine US-Sitcom, deren erste Folge am 17. September 2013 ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von Dan Goor und Michael Schur entwickelt, die zuvor für die von Schur miterdachte Serie Parks and Recreation verantwortlich waren. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Detective des NYPD, in dessen Dienststelle ein neuer Captain anfängt, der dort striktere Regeln durchzusetzen versucht.
    http://cdn.thedailybeast.com/content/dailybeast/articles/2015/09/27/did-brooklyn-nine-nine-jump-the-shark/jcr:content/image.crop.800.500.jpg/48113941.cached.jpg

    Highlights in jeder Staffel sind 2 wiederkehrende Folgen, bzw. Themen der Folgen, einmal die Halloween-Folge und die Folge des Pontiac-Gauners! Schaut euch die Serie einfach mal an, es sind 22 Minuten Folgen, Schaden kann es nicht hinterlassen.

    Wie findet ihr die Serie und was gefällt euch besonders/garnicht?

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Brooklyn Nine-Nine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Gab es echt nicht.
    Die Serie ist der Knaller. Hätte ich zu Anfang auch nicht gedacht, wenn man sich so die ersten Bilder anschaut.
    Aber der Humor ist einmalig.

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gab es echt nicht.
    Die Serie ist der Knaller. Hätte ich zu Anfang auch nicht gedacht, wenn man sich so die ersten Bilder anschaut.
    Aber der Humor ist einmalig.
    Da muss ich dir absolut zustimmen. Irgendwie haben für mich auch ausnahmsweise wirkliche alle Hauptpersonen etwas für sich, was irgendwie selten vor kommt. Momentan bin ich inmitten der dritten Staffel und bin froh das ich da fast noch eine ganze vor mir habe bis ich auf die wöchentlich neue warten muss.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben für mich auch ausnahmsweise wirkliche alle Hauptpersonen etwas für sich, was irgendwie selten vor kommt.
    Lediglich auf Regina "Gina" Linetti kann ich gut verzichten. Der Rest ist der Hammer.

    Dritte Staffel schon raus in Deutsch?

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Lediglich auf Regina "Gina" Linetti kann ich gut verzichten. Der Rest ist der Hammer.

    Dritte Staffel schon raus in Deutsch?
    Ich schau die Serie auf Englisch mit Untertitel, wobei ich den Untertitel nur in seltenen Fällen auch lese.
    Gina finde ich ehrlich gesagt sehr angenehm und lustig zwischendurch, eben durch ihre sehr verrückte Art und Weise. Wenn dann könnte ich am ehesten auf Amy verzichten, aber auch bei ihr ungerne!

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn dann könnte ich am ehesten auf Amy verzichten, aber auch bei ihr ungerne!
    Überhaupt nicht, die muss ja in Verbindung mit Peralta dabei bleiben.

  8. #7
    Pánthéos

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht, die muss ja in Verbindung mit Peralta dabei bleiben.
    Sehe ich anders, aber sei es drum
    Wo bist du denn etwa bei der Serie?

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Die ersten zwei Staffeln.
    Wobei ich nicht sicher weiß, ob ich die zweite ganz durch habe.

  10. #9
    Banx

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Was?! Diese meisterhafte Serie hat keinen Thread? Nach tbbt kam Modern Family und brooklyn war die erste Serie die ich gleich genauso gemocht habe.

    (ps. Empfehlenswerte Comedy serien: Superstore und vorallem The Good Place)
    @Bieberpelz
    Bzgl. Gina bin ich der Meinung dass auch wenn man sie als Charakter nervig findet, so ist ihre Person für die Geschichte und vorallem das Zusamenspiel der Figuren dringend notwendig sowie alle vom hauptcast. (Jake, Amy, Boyle, Terry, Holt oder Rosa)


    Also ich warte dass die Mid Season endet, der Cliffhanger diesmal etwas offensichtlicher^^

    Staffel 4 Folge 12
    Spoiler öffnen






    Nine-Nine!!!
    (ps. rufen die im dt. dann "neun-neun" oder was anderes?)

  11. #10
    Nevixx

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Ich würde ja nur wegen Andy Samberg reingucken *hust* lonely island

  12. #11
    Banx

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Terry Crews > Andy Samberg

  13. #12
    Pánthéos

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Terry Crews > Andy Samberg
    Andre Braugher > Terry Crews > Andy Samberg

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Terry Crews > Andy Samberg
    <3
    Der Kerl ist einfach genial.

  15. #14
    Banx

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Andre Braugher > Terry Crews > Andy Samberg
    http://akphoto1.ask.fm/282/664/956/-369996984-1sed4st-6etqg83l8o3o3ia/original/image.png
    Terry Crews=1,91
    Andrew Braugher = 1,83
    Spaß beiseite: I approve this Message!
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    <3
    Der Kerl ist einfach genial.
    <3
    Finde es auch richtig toll dass sie ihn in der serie auch Terry nennen^^

  16. #15
    Pánthéos

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    @Banx Titten-Terry

  17. #16
    Nevixx

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Andre Braugher > Terry Crews > Andy Samberg
    Warum fängt bei dir der Beste hinten an? Komische Liste, unübersichtlich.

  18. #17
    Banx

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Terry likes Yoghurt!

  19. #18
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Brooklyn Nine-Nine

    Terry macht coole YT-Videos.

    Ich fand die Undercover-Storyline ein bisschen schwach, aber das waren zum Glück nur ein paar Folgen. Der Rest der neuen Staffel war bis jetzt gut. Wann geht es weiter, im April oder?

  20. #19
    Banx

    Brooklyn Nine-Nine

    Gestern lief in den Staaten Folge 14 der 4. Staffel, damit die zweite Folge nach der unendlich langen Pause!:<



    Hab die Folge aber noch nicht gesehen, hoffe dass es keine "Doppelfolge" wird, also ich will dass die Handlung in Folge 14 ageschlossen wird...
    Ausser

    +++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  21. #20
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Brooklyn Nine-Nine

    Ich habe beide Folgen gesehen und fand sie gut.
    Nathan Fillion als verkorkster Castle.

    Es gibt ja immer Themen, die sich über die ganze Staffel ziehen, ein bisschen Cliffhanger muss sein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte