Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Bruderschaft der Mutanten oder die X Men? Was wäre deine Wahl?

    Was wäre, wenn du ein Mutant wärst und alle Charaktere aus den Comics existieren würden? Es ist zur Erklärung ja so: viele Menschen hassen die Mutanten, entweder aus Neid, oder Angst vor dem unbekannten. Aber es gibt auch ein Teil der die Mutanten als Mitmenschen akzeptiert und befürwortet. Die Regierung möchte verhindern, dass die Mutanten irgendwann an die Macht kommen. Also inzensiert sie Anschläge, die auf die Mutanten geschoben werden. Damit wollen sie einen Hass der Bürger gegen Mutanten schüren. Und haben sie erst das Ja der Bevölkerung, wird man die Mutanten offiziel und legal jagen und in Vernichtungslager stecken dürfen. Soweit ist man allerdings noch nicht, die Menschen benutzen ihr Hirn und glauben nicht alles was die Medien verbreiten. Wenn es aber so weiter geht könnte dieser Fall früher oder später eintreffen.

    Jetzt haben wir die 2 Hauptcharaktere. Erik Lensherr und Charles Xavier (Magneto & Professor X).


    - Charles glaubt an die Menschheit. Er ist davon überzeugt: wenn die Menschen sehen, dass Mutanten genau genommen auch Menschen sind und friedlich leben wollen, und die Kriminellen Mutanten nur eine Minderheit darselllen, dann würde man sie in der Gesellschaft akzeptieren. Er will das Problem humanitär lösen. Er gründet die Gruppe die X-Men. In einer geheimen Schule bring er jungen Mutanten bei wie sie mit ihrer Kraft umgehen können. Dabei wird er von seinen erfahrenen Kollegen unterstützt. Das ist der Hauptzweck der X-Men. außerdem gehen sie gegen "Böse" Mutanten vor, die die Menschen attackieren (weil die örtliche Polizei dagegen zu schwach ist). In der Regierung findet Charles Unterstützung, von Menschen die ebenfalls eine friedliche Lösung anstreben.

    - Erik sieht das anders. Er ist der Meinung Mutanten wären die nächste Stufe der Evolution. Die Menschen hätten Angst vo dem unbekannten, diese Furcht wandelt sich in Hass um und dann werden sie die Mutanten später oder früher in die Knie zwingen wollen. Darum will er vorher handeln um dies zu verhindern. Er gründet die Gruppe Bruderschaft der Mutanten. Alle die der Regierung den Kampf ansagen wollen treten dieser Gruppe bei. Erik geht soweit, dass er sogar Politiker tötet oder töten lässt.

    Für welche Gruppe würdest du dich entscheiden? Mit Erik an die Macht kommen? Mit Charles im Kampf gegen Vorurteile und korrupte Politiker? Oder gehst du deinen eigenen Weg, bedenke aber dabei, dass du nicht die Kraft von Erik oder Charles besitzt und keine Hilfe erwarten kannst wenn es hart auf hart kommt.

  2. Anzeige

    Bruderschaft der Mutanten oder die X Men? Was wäre deine Wahl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bruderschaft der Mutanten oder die X Men? Was wäre deine Wahl

    Ich mochte es schon immer die bösen Jungs zu spielen:
    Für mich wäre Xavier auch viel zu sozial eingestellt gegen diese Mutantenfeindliche Regierung. Aus menschlicher Sicht, würde ich aber auch solche Mutanten fürchten, wegen ihren Fähigkeiten. Man fragt sich was sie als nächstes vorhaben. Töten sie dich? Werden sie ihre Fähigkeiten ausnutzen und die Weltherrschaft an sich reißen?

    Wieder andersherum bist du als Mutant der diskriminierte. Alle Mutanten werden in einer Schublade gesteckt, genau so wie bei Magneto alle Menschen in einer Schublade gesteckt werden.

    In diesen Fall würde ich mich für keine Seite entscheiden, und ein Dasein wie Woverin vor seine X Men Zeit leben. Ansolut unpaateiisch und sein Ding durchziehend. Wenn mich dann aber die Menschen angreifen würden (grundlos) würde ich früher oder später Magnetos Organisation beitreten.

Ähnliche Themen


  1. Neuer LG TV - richtige Wahl oder umtauschen?: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und hoffe auf gute Fragen & Antworten^^ Montag habe ich mir nach langer, langer Zeit und zum 1. Mal endlich...

  2. Wahl zur Miss Landmine! Geschmacklos oder effizient?: Da blätter ich kurz vor Feierabend durch den Spiegel und sehe folgenden Artikel: Kambodscha: Regierung stoppt Wahl der "Miss Landmine" - SPIEGEL...

  3. Wario Ware oder Wii Play: Hi Jungs, wollt mich mal von nen paar erfahrenen Wii Nutzern beraten lassen. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel dabei sind mir Wario...

  4. Wario Ware oder Splinter Cell: Hallo Leute wollt mal fragen was ich mir kaufen eins von den beiden oder habt ihr was anderes zu empfehlen. Zelda TP hab ich schon

  5. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruderschaft der mutanten beitreten