Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    olikoenig olikoenig ist offline

    Buddenbrooks – oder wie man aus exzellenten Zutaten ein fades Menü macht

    Die neue Buddenbrookverfilmung von Heinrich Breloer wurde angekündigt als ein zutiefst bewegender Film von erstaunlicher Opulenz. Erstaunlich bleibt einzig, dass die ganze Opulenz wenig bewegt.
    mehr...

  2. Anzeige

    Buddenbrooks – oder wie man aus exzellenten Zutaten ein fades Menü macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Buddenbrooks – oder wie man aus exzellenten Zutaten ein fades Menü macht

    Ein Film kann halt sogut wie nie an ein Buch rankommen ... das müsste aber auch jedem klar sein

Ähnliche Themen


  1. Alchemie: Liste der Zutaten und Wirkungen: Hier eine Liste mit Trankzutaten und ihren Wirkungen: Furcht: Blaue Pfeilfedern, Cyrodiilischer Spatenschwanz, Daedra-Herz, Namiras Fäulnis,...

  2. Die Buddenbrooks: Die Buddenbrooks Genre: Drama, Liebesfilm

  3. Endlich Feierabend! Was macht ihr (TV oder zocken?)?: Huhu, wollte mal wieder ne kleine Umfrage starten^^ was macht ihr lieber nach nem Arbeitstag bzw. generell auch an normalen Tagen :confused: ...