Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Buffy - die Serie

    Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)







    Titel: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Fantasy, Serie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 3500 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: Alyson Hannigan, Amber Benson, Anthony Head, Charisma Carpenter, David Boreanaz, Emma Caulfield, James Marsters, Kristine Sutherland, Marc Blucas, Michelle Trachtenberg, Nicholas Brendon, Sarah Michelle Gellar, Seth Green



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Buffy - die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

    Buffy Fans können sich freuen.

    3500 Min. fasst die DVD-Box.

    Der Preis von 155 Euro geht in Ordnung.

    Grüße Gringolo

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

    Hallo,

    also ich würde mich freuen, wenn sie das zu Ende bringen würden, was sie angefangen haben. Dann würde ich mir auch alle Staffeln holen. Leider ist das Ende Schei...benkleister. Man hat sich geärgert. Genauso haben sie es mit Angel-Jäger der Finsternis gemacht. In Amerika haben sie noch eine Staffel mehr gemacht, die hier in Deutschland gar nicht gezeigt wurde. Ich habe sie mir in Englisch angeschaut. Leider auch ein Schei....benkleister-Ende.
    Mit uns können die es ja machen. Egal wer es ist, ob Pro7 die schon wieder nach 4 Teilen The 4400 abgesetzt haben, oder RTL die Prison Break nur noch mit einer Folge ausstrahlen.

  5. #4
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

    Angel wurde die letzte Staffel nicht ausgestrahlt, da hast du Recht.
    Buffy wurde aber zuende ausgestrahlt!

    Mir eh wurscht weil ich´s beides ausschließlich auf DVD schaute, weil ich mir den Spaß nicht durch Werbung und cuts kaputtmachen wollte.

    Gringolo du magst auch Baffi? =))) ^^

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

    Bufffy war meine lieblings serie habe selber alle 7 Staffel daheim.
    Schade de es aufgehört hat .
    Besten finde ich Staffel 5 Wo sie gegen eine Göttin kämpft.
    Oder auch die letzte Staffel mit die supervampire.

  7. #6
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

    Glory meinst du

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Angel wurde die letzte Staffel nicht ausgestrahlt, da hast du Recht.
    Läuft die nicht gerade im Nachtprogramm (Montags)?

  9. #8
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Buffy - die Serie

    Das weiß ich nicht. Jedenfalls war es damals so, dass die letzte Staffel von Angel nicht im TV gezeigt wurde und auch niemals. Seitdem allerdings wieder von ganz vorne wiederholt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass dann auch die allerletzte mit ausgestrahlt wird/wurde (wieso auch nicht^^).

  10. #9
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Buffy - die Serie

    Ich find die Buffy & Angel -serien Cool^^
    Doch ich bin mir etwas unsicher ob ich so eine DVD Box kaufen sollte oder noch warten könnte..

    weiss jemand, wann die staffeln auf Blu-ray erscheinen?
    denn dann würden 22 Episoden in eine Blu-ray Disk passen,
    sowie bei den Stargate Blu-ray disks, die es bereits nur in den USA erhältlich sind.

  11. #10
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Buffy - die Serie

    Ich glaube nicht dass Buffy jemals für Blu-ray erhältlich sein wird.

  12. #11
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Buffy - die Serie

    ich muss mal korrigieren:
    angel wurde auf pro7 nur bis staffel 3 gezeigt, das ist richtig. aber kurz darauf erschienen auch staffel 4 und 5 auf deutsch aufdvd!
    und meines erachtens nach, strahlt kabel1 jetzt die im free-tv nie gezeigten staffeln aus!

    buffy ein doofes und abgebrochenes ende? hallo? erstens wird die geschichte nach buffy in der 5. angel staffel weiter erzählt (z.b. was mit spike passierte usw.) und 2. gibt es eine 8. staffel!!!!
    diese allerdings als comic...aber inzwischen auch in deutschland erschienen....

    inhalt: buffy hat ne art internationale dämonen jäger basis mit den ganzen jägerinnen erschaffen usw....

    und das mit den offenen ende is einfach genial bei angel, und alle die das net mögen sind entweder zu jung, oder haben die ganze serie net verstanden!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Buffy - die Serie

    Zitat jjbgood Beitrag anzeigen
    ich muss mal korrigieren:
    angel wurde auf pro7 nur bis staffel 3 gezeigt, das ist richtig. aber kurz darauf erschienen auch staffel 4 und 5 auf deutsch aufdvd!
    und meines erachtens nach, strahlt kabel1 jetzt die im free-tv nie gezeigten staffeln aus!

    buffy ein doofes und abgebrochenes ende? hallo? erstens wird die geschichte nach buffy in der 5. angel staffel weiter erzählt (z.b. was mit spike passierte usw.) und 2. gibt es eine 8. staffel!!!!
    diese allerdings als comic...aber inzwischen auch in deutschland erschienen....

    inhalt: buffy hat ne art internationale dämonen jäger basis mit den ganzen jägerinnen erschaffen usw....

    und das mit den offenen ende is einfach genial bei angel, und alle die das net mögen sind entweder zu jung, oder haben die ganze serie net verstanden!
    Naja ich bin wohl nicht zu jung dafür aber ich habe mich doch heute geärgert wo es wieder in der mitte angefangen hatt bei angel -.- ohhhhh man es ist doch zum heulen -.-

  14. #13
    Samyra

    AW: Buffy - die Serie

    Wer Buffy damals verpasst hat, bekommt jetzt eine weitere Gelegenheit die Serie im deutschen Free-TV zu sehen. Einsfestival zeigt ab September jeden Montag zur Primetime drei Folgen der Kult-Serie um Sarah Michelle Gellar. Einsfestival plant alle 7 Staffeln hintereinander auszustrahlen.

    DWDL.de - Einsfestival nimmt US-Serie "Buffy" ins Programm

  15. #14
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Buffy - die Serie

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wer Buffy damals verpasst hat, bekommt jetzt eine weitere Gelegenheit die Serie im deutschen Free-TV zu sehen. Einsfestival zeigt ab September jeden Montag zur Primetime drei Folgen der Kult-Serie um Sarah Michelle Gellar. Einsfestival plant alle 7 Staffeln hintereinander auszustrahlen.

    DWDL.de - Einsfestival nimmt US-Serie "Buffy" ins Programm
    Wieso grade "Einsfestival" ? Hab den Sender zwar, aber was macht Buffy auf einen Renter Sender wie ARD ?!? Das passt mal überhaupt nicht... TNT Serie oder 3the Street wären da besser gewesen.

  16. #15
    Samyra

    AW: Buffy - die Serie

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wieso grade "Einsfestival" ? Hab den Sender zwar, aber was macht Buffy auf einen Renter Sender wie ARD ?!? Das passt mal überhaupt nicht... TNT Serie oder 3the Street wären da besser gewesen.
    Vielleicht weil das Pay-TV ist und die sich lieber neue Serien holen, nicht die Wiederholung der Wiederholung. Buffy lief ja schon früher auf Pro7 und kabel eins.

    Das ist wahrscheinlich die Antwort der ARD auf ZDFneo. Ein Versuch, mehr an die jüngere Zielgruppe heranzukommen, auch wenn das beim ZDF ja mehr schlecht als recht klappt. ^^

  17. #16
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Buffy - die Serie

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil das Pay-TV ist und die sich lieber neue Serien holen, nicht die Wiederholung der Wiederholung. Buffy lief ja schon früher auf Pro7 und kabel eins.

    Das ist wahrscheinlich die Antwort der ARD auf ZDFneo. Ein Versuch, mehr an die jüngere Zielgruppe heranzukommen, auch wenn das beim ZDF ja mehr schlecht als recht klappt. ^^
    Im Pay-TV laufen meistens nur Wiederholungen, und die Serien sind eher mittelmässig als gut. Wenn eine gute Serie läuft dann nur auf FOX.
    ARD & ZDF sind einfach auf die ältere Generation zugeschnitten und das wird sich auch nicht ändern. Ich finde es einfach nur scheiße, das die alle Jugendliche dazu zwingen GEZ zu zahlen, damit die ihre scheiße zeigen können die nur Renter schauen

    Zu Buffy:
    Wenn nichts besseres laufen sollte, werde ich es wohl schauen, aber nur bis Supernatural weiter geht auf Sky.

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Buffy - die Serie

    Der Thread ist ziieeemlich angestaubt. Zeit, dass ihn mal jemand wieder rauskramt! :>
    Und wer kann das besser, als jemand, der gerade die 6. Staffel abgeschlossen hat!

    Bisschen Hintergrund Information:
    Meine (Ex-)Freundin hat mit mir mal die 1. Staffel angeschaut. Das war schon etwas länger her. Ich fand's nicht übel (liegt auch daran, dass die 1. Staffel mit die schwächste ist! ). Aber, jetzt (vor ein paar Wochen) habe ich mich entschlossen, die Serie weiter zu gucken (u.a. weil mir einfiel, dass einer meiner Lieblingsschauspielerinnen mitspielt, und zwar Alyson Hannigan!). Und ich muss sagen: Es ist zu einer meiner Lieblingsserien mutiert! Selten hat mich eine Serie so bewegt. Es gab' sehr lustige und unterhaltende Stellen und Folgen, aber auch sehr interessante und ernste! Die Serie hat so ziemlich alles richtig gemacht! Und es wurde von Staffel zu Staffel besser, was mich sehr gefreut hat!

    Die Meinung eines neuen Buffy-Fans.

  19. #18
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Buffy - die Serie

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ziieeemlich angestaubt. Zeit, dass ihn mal jemand wieder rauskramt! :>
    Und wer kann das besser, als jemand, der gerade die 6. Staffel abgeschlossen hat!

    Bisschen Hintergrund Information:
    Meine (Ex-)Freundin hat mit mir mal die 1. Staffel angeschaut. Das war schon etwas länger her. Ich fand's nicht übel (liegt auch daran, dass die 1. Staffel mit die schwächste ist! ). Aber, jetzt (vor ein paar Wochen) habe ich mich entschlossen, die Serie weiter zu gucken (u.a. weil mir einfiel, dass einer meiner Lieblingsschauspielerinnen mitspielt, und zwar Alyson Hannigan!). Und ich muss sagen: Es ist zu einer meiner Lieblingsserien mutiert! Selten hat mich eine Serie so bewegt. Es gab' sehr lustige und unterhaltende Stellen und Folgen, aber auch sehr interessante und ernste! Die Serie hat so ziemlich alles richtig gemacht! Und es wurde von Staffel zu Staffel besser, was mich sehr gefreut hat!

    Die Meinung eines neuen Buffy-Fans.
    Ich teile deine Meinung absolut
    Momentan läuft Buffy ja noch auf Einsfestival.
    Heute Abend laufen leider auch schon Folge 138-141, gibt also nächste Woche nochmal Buffy und das war's dann wieder. Die erste Staffel hab ich so noch nicht gesehen bzw kann mich nicht dran erinnern. Werde mir aber demnächst alle Seasons auf DVD kaufen, hatte erst auf ein BD Release gewartet aber das wird wohl nie kommen.

    Wenn du aber Buffy schon gut findest, dann schau dir auch Angel an ! Die Serie lief fast zeitgleich zu Buffy und es gibt dort viele Gastauftritte von Willow, Buffy & Co.

    Ich hoffe ja das die Serie nun nach Buffy auf Einfestival läuft.

  20. #19
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Buffy - die Serie

    Leider läuft nichts mehr auf einsfestival! :/

    Aber da ich schonmal hier bin, kann ich ja meine Meinung zur 7. Staffel kundtun!

    Wieder einmal eine Topstaffel! Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass nach der 6. Staffel noch irgendwas tolles kommt, aber ich habe mich tatsächlich geirrt! Aber dennoch hatte die 7. Staffel nicht soviele Twists und nicht die Tiefgründigkeit wie die 6. Staffel. Aber das Finale...EPIC!!! Selten so ein episches Finale gesehen!
    Ich bin froh, dass ich auf die Serie gestoßen bin und bisschen schade ist es schon, dass es jetzt zu Ende ist (die Comics zähle ich nicht dazu, da ist mir der Plot irgendwie zu abstrakt) aber wenigstens war's ein würdiges Ende! :> (Nicht wie bei gewissen anderen Serien...)

  21. #20
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Buffy - die Serie

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Leider läuft nichts mehr auf einsfestival! :/

    Aber da ich schonmal hier bin, kann ich ja meine Meinung zur 7. Staffel kundtun!

    Wieder einmal eine Topstaffel! Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass nach der 6. Staffel noch irgendwas tolles kommt, aber ich habe mich tatsächlich geirrt! Aber dennoch hatte die 7. Staffel nicht soviele Twists und nicht die Tiefgründigkeit wie die 6. Staffel. Aber das Finale...EPIC!!! Selten so ein episches Finale gesehen!
    Ich bin froh, dass ich auf die Serie gestoßen bin und bisschen schade ist es schon, dass es jetzt zu Ende ist (die Comics zähle ich nicht dazu, da ist mir der Plot irgendwie zu abstrakt) aber wenigstens war's ein würdiges Ende! :> (Nicht wie bei gewissen anderen Serien...)
    Also ich finde das Ende alles andere als "würdig" !
    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buffy Kinofilm bestätigt: Die kultige Serie kommt als Kinofilm Warner Bros. bestätigt "Buffy"-Kinofilm - Nachrichten - FILMSTARTS.de Irgendwie ist die Serie ja schon ein...

  2. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...

  3. Buffy - im Bann der Dämonen Chaos Bleeds: Hab mir mal vor längerer Zeit dieses Spiel gekauft. War grad günstig im Angebot und hat mich neugierig gemacht. Bloss, ab dem Friedhof komm ich nicht...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?