Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Buffy - die Serie

    Na gut, mit episch meine ich aber wie das Ende dargestellt wurde.

    Spoiler öffnen


    Sicher, es gibt bessere Enden, aber ich halte es dann doch für ein würdiges Finale! (Auch wenn es so seine Macken hat! )

  2. Anzeige

    AW: Buffy - die Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Buffy - die Serie

    Buffy war früher meine Lieblingsserie.
    Ich fand die Staffeln wurden eigentlich immer nur besser, wobei meine Lieblingsstaffeln, die waren,
    Spoiler öffnen

    Das Ende ging eigentlich. Das mit Xander war schon wirklich blöd, allerdings gefiel mir, wie alle zusammen gekämpft haben. Emotional gesehen, war es vielleicht dann doch etwas flach.
    Was mir nicht gefiel war,
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Buffy - die Serie

    Stimme dir voll und ganz zu!

    Staffel 5 und 6 waren wirklich die besten!
    Spoiler öffnen

  5. #24
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Buffy - die Serie

    Spoiler öffnen

  6. #25
    NerominoAngel NerominoAngel ist offline
    Avatar von NerominoAngel

    AW: Buffy - die Serie

    Oh man ich Liebe die Serie Buffy einfach ein muss der gerne Vampire und Fantasy mag=) am besten war das da wo dieser eine Typ Buffy nachgebaut hat *Buffybot*xD aber eigendlich mag ich alle folgen oder staffeln

  7. #26
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Buffy - die Serie

    Die beste, bzw die interessanteste Folge fand ich, war die Stummfolge, bei der die düsteren Figuren allen in der Stadt die Stimme nahmen.
    Die war am Anfang, witzig, wurde dann aber immer ernster und auch die Masken der Wesen waren Hammer!. Aber an sich fand ich auch, dass die ganzen Staffeln super anzusehen waren/immer wieder mal sind..

  8. #27
    Samyra

    AW: Buffy - die Serie

    Puffy

    Ich fand die ersten Staffeln irgendwie am besten. Als sie noch in der Schule waren. Zwischendrin hatte es dann mal einen kleinen Hänger, so die Folgen mir Riley, fand ich. Später wurde es dann wieder besser, wenn auch düsterer. Aber dann war Spike nicht mehr so böse, das war vorher irgendwie schöner.

    Geht mir aber bei vielen Serien so, dass ich die Anfänge am besten finde und später legt sich bei mir die erste Euphorie etwas. Oder es entwickelt sich nicht in die Richtung, in die ich es mir erhofft hatte.

    Aber auf jeden Fall stehen alle 7 Staffeln bei mir im Schrank, gleich neben Angel. ^^

  9. #28
    Kitsune

    Buffy - die Serie

    Buffy hatte ich bei Erstausstrahlung gern gesehen. Habe anfangs nur zufällig irgendwelche Folgen gesehen und erst ab der dritten Staffel aktiv verfolgt. Vor vielen Jahren hatte ich mir mal die Komplettbox auf DVD geholt und die Serie eine Weile mindestens einmal im Jahr geschaut.

    Ich mag die Charaktere und die Mythologie, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Die ersten beiden Staffeln fühlen sich schon etwas anders an, wenn man nur den Rest kennt. Die Serie steigert sich bis zu einer richtig guten fünften Staffel, die allein von der Atmosphäre und der Dramatik den Höhepunkt der Serie darstellt. Die beiden letzten Staffeln fand ich unterhaltend und beinhaltet einige der besten Episoden. Die in meinen Augen eindrucksvollste Folge, Tod einer Mutter, kommt sogar ohne Monster und dergleichen daher. Überhaupt ist es schön, wie die Macher sich angestrengt hatten. Die Dialoge wurden sehr gelobt, also hat man in der vierten Staffel in einer Folge nahezu komplett auf diese verzichtet.

    Jedoch hat mein Interesse an der Serie nachgelassen. Die Comics habe ich gar nicht erst gelesen. Angel hatte ich auch eine Weile gesehen, hat mich aber nicht so angesprochen wie die Hauptserie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Buffy Kinofilm bestätigt: Die kultige Serie kommt als Kinofilm Warner Bros. bestätigt "Buffy"-Kinofilm - Nachrichten - FILMSTARTS.de Irgendwie ist die Serie ja schon ein...

  2. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...

  3. Buffy - im Bann der Dämonen Chaos Bleeds: Hab mir mal vor längerer Zeit dieses Spiel gekauft. War grad günstig im Angebot und hat mich neugierig gemacht. Bloss, ab dem Friedhof komm ich nicht...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?