Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Buffy - Im Bann der Dämonen Serien Reboot

    Entweder habe ich das vorhin falsch verstanden oder es wirklich so gemeint. Buffy war vor all dem neue modischen Vampire Schwachsinn. Da gibt es keine Vampire die Glitzern. Der Tod, Erwachsen werden, die Eigenen Ängste und Beziehungen sind allgegenwärtige Themen. Hier sind es noch echte Vampire die Genicke brechen und Blut Saugen. Obwohl es nicht so sehr um Vampire eigentlich geht. Gibt viele verschiedene Monster.

  2. Anzeige

    Buffy - Im Bann der Dämonen Serien Reboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die USA im Bann der Waffenlobby: Ihr habt es bestimmt mitbekommen: In der letzten Woche gab es wieder einen Amoklauf in den USA. In Oregon tötete ein Amokläufer 9 Menschen und sich...

  2. Percy Jackson 2 – Im Bann der Zyklopen: Entweder scheint den ersten Teil niemand gemocht zu haben oder er geht im Blockbuster Jahr 2013 einfach unter. Jedenfalls soll "Percy Jackson 2 –...

  3. Mw2 bann = Mw3 bann?: Heyho liebe Forumla community Also gestern war ein Freund bei mir und wir haben Mw2, Nach einigen Runden kam mein Freund auf die brilliante Idee...

  4. Im Bann der dunklen Mächte: Hi Leute, die gestern auch RTL II geschaut haben, wie fandet Ihr diesen sch**ß Film? Ich fande alles bis auf das eine Lied dort, den Film...

  5. Buffy - im Bann der Dämonen Chaos Bleeds: Hab mir mal vor längerer Zeit dieses Spiel gekauft. War grad günstig im Angebot und hat mich neugierig gemacht. Bloss, ab dem Friedhof komm ich nicht...