Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Buffy Kinofilm bestätigt

    Die kultige Serie kommt als Kinofilm

    Warner Bros. bestätigt "Buffy"-Kinofilm - Nachrichten - FILMSTARTS.de

    Irgendwie ist die Serie ja schon ein bisschen schlecht. Aber unterhaltsam war sie trotzdem.
    Was meint ihr? Braucht man diesen Film oder kann man auf ihn verzichten?

  2. Anzeige

    Buffy Kinofilm bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Buffy Kinofilm bestätigt

    Schlecht fand ich sie nie, neben Angel war Buffy echt ne TOP Serie zu der Zeit damals xD
    Es gibt doch schon einen Buffy-Film... ich wüsste jetzt nicht wieso es noch einen geben muss....

    Wahrscheinlich sogar ohne Sarah Michelle Gellar... dann wäre der Flop schon vorprogrammiert.

  4. #3
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Buffy Kinofilm bestätigt

    Buffy ohne Sarah Michelle Gellar ist nicht Buffy.. Gerade sie hat der Serien charakter gegeben. Kann also meinem Vorredner nur zustimmen! Wenn dann müsste der komplette alte Cast dabei sein, damit es ein Erfolg wird.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Buffy Kinofilm bestätigt

    Der Original-Cast ist wohl dabei. Der Film, den du meinst, was Vorreiter der Serie 1992 und ein Flop

  6. #5
    Samyra

    AW: Buffy Kinofilm bestätigt

    Hab ich letztens auch gelesen...

    Der Haken ist, dass sie es ohne Joss Whedon machen, dem Erfinder von Buffy. Und dass der geplante Film wohl auf dem alten Film basieren soll, den Whedon damals selbst schlecht fand (und es deshalb zu der Serie umgebaut hat).

    Das alles spricht bisher nicht dafür, dass sich Fans von Buffy darauf freuen könnten...

Ähnliche Themen


  1. Buffy - die Serie: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/62.jpg Titel: Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)

  2. God of War - der Kinofilm: http://www.forumla.de/clear.gif Wir sind es inzwischen ja gewohnt, dass jede noch so einigermaßen erfolgreiche Spieleserie über kurz oder lang von...

  3. Buffy the Vampire Slayer: Sacrifice: Holt die Pflöcke raus - Zeit für die Vampirjagd Buffy kehrt zurück nach Sunnydale - exklusiv auf dem Nintendo DS. Buffy the Vampire Slayer:...

  4. Buffy - im Bann der Dämonen Chaos Bleeds: Hab mir mal vor längerer Zeit dieses Spiel gekauft. War grad günstig im Angebot und hat mich neugierig gemacht. Bloss, ab dem Friedhof komm ich nicht...

  5. Scooby-Doo - Der Kinofilm: Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD :D Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan...