Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zack Ryder Zack Ryder ist offline

    Lächeln Bully Beatdown

    Bully Beatdown ist eine mieße Sendung im guten Sinne. Es ist nur Schade das es keine neuen Folgen mehr gibt. Jason "Mayhem" Miller http://squabbles.com/wp-content/uplo...hem_miller.jpg sollte auch mal gegen jemanden einen Bully kämpfen.

  2. Anzeige

    Lächeln Bully Beatdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bully Beatdown

    Leider gibst du zu wenig Infos um ein Thema zu eröffnen. Naja ich machs dann mal.

    ~
    Was tun, wenn einen ein Bully (Tyrann, Schläger) nicht mehr in Ruhe lässt? Bully Beatdown bietet Hilfe, den Bullies mal so richtig eine Lektion zu erteilen: MTV bringt die Bullies und ihre ursprünglichen Opfer zu einem ultimativen Showdown zusammen. Diesmal müssen die Tyrannen jedoch gegen einen Gegner ihrer Stärke ankämpfen, einen trainierten professionellen MMA-Fighter (Mixed Martial Arts). Am Ende der Show wird geguckt, wie gut sich der Bully geschlagen hat und ob er ein Preisgeld einkassiert. Verliert er, bekommt sein Opfer das ganze Geld.
    Quelle: :: MTV | Bully Beatdown

  4. #3
    Zack Ryder Zack Ryder ist offline

    AW: Bully Beatdown

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Leider gibst du zu wenig Infos um ein Thema zu eröffnen. Naja ich machs dann mal.

    ~

    Quelle: :: MTV | Bully Beatdown
    WOW du hast das von MTV übernommen cool.Die Sendung ist übertrieben schlecht anfangs mocht ich sie aber jetzt naja.
    WOO WOO WOO!!

  5. #4
    Valentino Rossi Valentino Rossi ist offline

    AW: Bully Beatdown

    Da hst du recht Zack Ryder

  6. #5
    Valentino Rossi Valentino Rossi ist offline

    AW: Bully Beatdown

    Endlich gibt es die neue Staffel die ich übrigens auch viel besser als die erste finde! Es läuft i-wie alles viel besser ab und so.

Ähnliche Themen


  1. Hardcore/Beatdown Bands: welche Bands aus dem Bereich kennt ihr/könnt ihr empfehlen? meine Lieblings-Bands: Blood By Dayz Have Heart Circle Of Death Dos Dias De Sangre...

  2. Bully macht Buddy: Hey, laut der Pro7 Werbung kommt ja bald ne neue Show mit Bully, weiß jemand schon mehr darüber? Finde die Werbung schon lustig gemacht :D

  3. Bully: Die Ehrenrunde: Gestern Kündigte Rockstar eine erweiterte Version von Bully (in Europa Canis Canem Edit) für Microsofts 360 und Nintendo´s Wii an. Das habe ich im...

  4. Bully in 16:9 ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob Bully die Ehrenrunde für die Wii in 16:9 ist? Und ob es auch EDTV unterstüzt? Ich finde einfach nirgends etwas...

  5. Bully Pobleme: Hallo ich habe vor mir BUlly die Ehrenrunde zu kaufne. Doch ich habe glesen das Xbox 360 Besitzer häufig mit Rucklern und sogar mit Abstürzen sich...