Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Burn After Reading

    Regie: Joel Coen, Ethan Coen
    Darsteller: Brad Pitt, George Clooney, Frances McDormand, Tilda Swinton, John Malkovich, Richard Jenkins, Logan Kulick, Lenny Venito

    Termine gibt es noch keine!

    In dieser Komödie geht es um einen CIA-Agenten, dieser verliert eine Tages eine Disc, auf dieser Disc befand sich sein selbstverfasstes Buch. Mehr weiß ich auch noch nicht.

    Die Darsteller-Liste ist ja echt gigantisch.

  2. Anzeige

    Burn After Reading

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    Burn After Reading

    Regie: Joel Coen, Ethan Coen

    Darsteller:
    Brad Pitt, George Clooney, Frances McDormand, Tilda Swinton, John Malkovich, Richard Jenkins, Logan Kulick, Lenny Venito

    Welcher Mann oder welche Frau freut sich auf den Film?

    Termine gibt es noch keine!

    In diesem Film spielt John Malkovich einen ehemaligen CIA-Agenten. Er hatte leider Pech denn seine Memoiren sind unglücklicherweise in die Hände von 2 nicht sehr hellen Mitarbeiten eines Fitnessstudios gelangt. Diese erhoffen sich viel Profit von diesen interessanten Memoiren.





    EDIT: Da hat die Gringolo einfach nicht die Suchfunktion genutzt

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Burn After Reading

    Die Coen Brüder und so eine Darstellerliste? Was soll den da schief gehen!
    Bin auf die ersten Tailer gespannt und die Richtung die der Film einschlägt. Aber Malkovich mit dem Handbeil schaut schon mal gut aus

  5. #4
    Gringolo

    AW: Burn After Reading

    Ich pushe den Thread mal mit paar neuen Bildchen


  6. #5
    Gringolo

    AW: Burn After Reading

    Kurzbeschreibung: „Burn after reading! – Nach dem Lesen vernichten!“ so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda Litzke (Frances McDormand) und ihr gutaussehender, aber etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer (Brad Pitt) natürlich nicht im Traum, als sie zufällig eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in der Umkleidekabine ihres Clubs finden. Die beiden wittern das ganz große Geschäft mit den geheimen Staatsaffären. Dass aber ausgerechnet die Liebesaffären des sexuell umtriebigen Regierungsbeamten Harry Pfarrer (George Clooney) die Erpressungsversuche behindern würden, konnte natürlich niemand ahnen. Schon bald ist den Amateur-Erpressern eine ganze Horde diverser Geheimdienste auf den Fersen. Und dann kommen auch noch die Russen ins Spiel...
    Freu mich wenn ihr mal bissl mehr Feedback abgeben würde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Burn After Reading   Burn After Reading   Burn After Reading  

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Burn After Reading


  8. #7
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Burn After Reading

    hey sieht garnicht mal schlecht aus

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Burn After Reading

    Hab den Trailer heute auf der Kinoleinwand gesehen,scheint sehr gut zu sein,und auch funny.
    Kommt am 30.10 raus

  10. #9
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Burn After Reading

    der trailer war schon saukomisch...clooney und pitt spielen zwei trottel

    und dann noch der geniale auftritt von john malkovich

  11. #10
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Burn After Reading

    hab den film gestern im kino gesehen
    ist einfach nur der hammer
    die story ist zwar n bisschen merkwürdig aber sehr komisch (also lustig)
    kann den film auf jeden fall weiterempfehlen...

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Burn After Reading

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    hab den film gestern im kino gesehen
    ist einfach nur der hammer
    die story ist zwar n bisschen merkwürdig aber sehr komisch (also lustig)
    kann den film auf jeden fall weiterempfehlen...
    Wieviel % Komedie ist denn eingebaut?
    Den Trailer zu Folge schätz ich mal 40%

  13. #12
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Burn After Reading

    bis aufs ende is der film geil

  14. #13
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Burn After Reading

    Zitat |chigo Beitrag anzeigen
    Wieviel % Komedie ist denn eingebaut?
    Den Trailer zu Folge schätz ich mal 40%
    kann ich nicht so genau sagen
    steckt halt ziemlich viel schwarzer und trockener humor drin
    und das ist ja nicht jedermanns geschmack
    ich hatte auf jeden fall viel zu lachen...

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Burn After Reading

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    kann ich nicht so genau sagen
    steckt halt ziemlich viel schwarzer und trockener humor drin
    und das ist ja nicht jedermanns geschmack
    ich hatte auf jeden fall viel zu lachen...
    Aha,naja ich find den schwarzen Humor aus ziemlich gut,also wird er mir sicher Spass machen

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Burn After Reading

    Wie geil war der denn? Selten einen Film gesehen, bei dem die Hauptdarsteller so konsequent aneinander vorbei geredet, gedacht und gehandelt haben.

    Das Ende trifft es sehr gut:
    "Was für ein riesen Haufen Scheiße"
    - "Ja Sir"
    "Schätze, wir sollten das nicht wiederholen"
    - "Nein Sir"
    "Obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was überhaupt."



    Ich finde den herrlich.

Ähnliche Themen

  1. Serie Burn Notice

    Burn Notice: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3153.jpg CIA-Agent Michael Westen ist gerade mitten in einem gefährlichen Einsatz in Afrika, als ihn eine...

  2. Heaven Shall Burn: Heaven Shall Burn heißt zu deutsch Der Himmel soll brennen. Dies ist eine deutsche Metalcore-Band aus Thüringen. Die Band ist einer der...

  3. Burn Zombie Burn: Hi Wollte mri gestern BZB holen aber habs dann vergessen und wollte es heute machen aber das Spiel ist irgendwie komplett verschwunden ?!! Ist das...

  4. Burn Zombie Burn: Hey. also ich wollt mal fragen wie ihr es geholt habt. bei mir is das problem ich hab nen neuen Benutzer in der USA angemeldet, wen ich aber jetzt...

  5. "Burn Zombie Burn!" Trophies (inkl. Add-ons): Burn Zombie Burn! http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38873d1254559694-ps3-coverbilder-bzb.png :PS3Bronze: x 13...