Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cabin Fever

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Cabin Fever

    Cabin Fever







    Titel: Cabin Fever

    Originaltitel: Cabin Fever
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: SUNFILM Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 09.03.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Eli Roth

    Schauspieler: Arie Verveen, Cerina Vincent, Eli Roth, Giuseppe Andrews, James DeBello, Joey Kern, Jordan Ladd, Richard Fullerton



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - 5 Audiokommentare: Eli Roth (Regisseur), Eli Roth & Hauptdarsteller Rider Strong, Eli Roth & die Crew (Lauren Moews, Evan Astrowsky, Scott Kevan & Sam Froelich), Eli Roth & die Jungs (James de Bello, Joey Kern), Eli Roth & die Mädels (Cerina Vincent, Jordan Ladd)



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Cabin Fever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Cabin Fever

    Dies ist ein furioser Horrorschocker in dem einige College-Kids bei einem düsteren Waldausflug von einem gefährlichen fleischfressenden Virus dahingerafft werden.

    In Amerikas Hinterwald lauert wahrlich der rote Tod auf eine kleine Gruppe von ahnungslosen Ausflügler aus der Stadt. Hier heißt es Seuchenschocker trifft auf Zombiefilm in einer Blockhütte, sehr bekannte Horrorklischees werden ganz einfach routiniert variiert.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5KBOdEmIRBY[/YOUTUBE]

  4. #3
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Cabin Fever

    och najaaaa also ich sach mal ganz nett... in deutsch ist der film nicht auszuhalten, weil die syncronsprecher miserabel sind und die sprüche extrem scheiße übersetzt wurden.

    in englisch jedoch kann man sich den film echt angucken. teilweise hat er sogar richtiges schocker-potenzial, auch wenn er dem horror-klischee treu bleibt.

    als horror-fan sollte man ihn gesehen haben^^

  5. #4
    Todesanst Todesanst ist offline
    Avatar von Todesanst

    AW: Cabin Fever

    Naja ich habe ihn zwar nur auf Deutsch gesehn und kann daher die Englisch Version nicht beurteilen doch mich hat der Film total enttäusch .

    Ich fande das war so mehr eine Komödie und eine Story für den *****.

    Das war einer der durchgeknalltesten Filme die ich jee gesehen habe!

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Cabin Fever

    Schliesse mich an:
    von vielen Kritiken hochgelobt, ich fand ihn auch nur mäßig, wenn man den "aus-Poren-bluten-Ekel-Faktor" überwunden hat.

    (gut fand ich allerdings am Ende noch die Aufklärung mit den "Gewehr ist für die Niggern" Spruch )

  7. #6
    Todesanst Todesanst ist offline
    Avatar von Todesanst

    AW: Cabin Fever

    Ja des war ober lustig mit dem Nigger

Ähnliche Themen


  1. The Cabin in the Woods: Eine klassische Horror-Vorlage mit ungewöhnlichen Entwicklungen von Joss Whedon. Die Freunde Curt (Chris Hemsworth), Marty (Fran Kranz), Holden...

  2. Kingdom Hearst Fever: Banner: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/rofjosfdpng-1.jpg Titel des Forums: Kingdom Hearts Fever Beschreibung des Forums: KH Fever ist...

  3. Fever Pitch: Darsteller: Colin Firth, Ken Stott, Neil Pearson, Lorraine Ashbourne, Mark Strong Regisseur: David Evans FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio:...

  4. Der neue James Bond "Gold Fever": Ich habe gerade meinen neuen James Bond Film "Gold Fever" fertig geschnitten und hochgeladen. Er ist wirklich großartig geworden, sofern ich das...