Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Captain America 2: The Winter Soldier

    Es wurden Regisseure gefunden:
    "Captain America 2": Anthony und Joe Russo übernehmen Regie beim Comic-Actioner - Nachrichten - FILMSTARTS.de

    Starttermin ist der 4. April 2014.

    Angeblich wurde ein Script vorgelegt das alle überzeugt hat sodass, das eigentlich im Komödienfach beheimatete Duo Russo zu nehmen beim zweiten Abenteuer des ersten Rächers.

  2. Anzeige

    Captain America 2: The Winter Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    Neuer Titel ist bekannt:

    Captain America: The Winter Soldier
    http://www.comingsoon.net/nextraimag...etwolarge4.jpg

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    Neue Infos zur Story:
    "Captain America 2": Regisseur Anthony Russo verrät Details zum Superhelden-Sequel - Nachrichten - FILMSTARTS.de

    Klingt in meinen AUgen ganz interessant, vor allem wie Cap den Zeitsprung wahrnimmt.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2


  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    News zu der weiblichen Hauptrolle, Scarlett Johansson wird auch auftauchen als Black Widow:
    "Captain America 2": Fünf Kandidatinnen für weibliche Hauptrolle + Scarlett Johansson kehrt zurück - Kino News - FILMSTARTS.de


    PS:
    Wenn ich den Thread so betrachte. Interessiert das alles überhaupt jemanden?

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Captain America 2

    Schon als der Titel "Winter Soldier" fiel, dachte ich mir:

    Und Black Widow kann ich auch schon langsam nicht mehr sehen, so einige Avengers-Darsteller sind echt nervtötend.

  8. #7
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Captain America 2

    Captain America ist anscheinend nicht so beliebt. Werde in mir eher aus der Videothek ausleihen so wie ich
    es beim ersten Teil gemacht habe. Iron Man oder Hulk sind mir da schon eher ein Kinobesuch wert. Bei Thor
    ist es das selbe wie bei Captain America. Mag die kräfte von den anderen halt lieber.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Captain America 2

    Captain America ist für mich mit Abstand der schlechteste Marvel-Ableger. Selbst der erste Hulk gefällt mir da noch besser.
    Bildgewaltig ist der Film. Aber Spannung? Fehlanzeige. Nach den ganzen "jüngeren" Superhelden wirkt der Captain irgendwie
    deplatziert und wie ein besserer Boxer mit einem High-Tech Schild. Er geht unter. So, wie es Iron Man sogar im Film "The Avengers"
    sagt, passt der einfach nicht dazu. Er wirkt eher wie ein zu moderner Über-Patriot.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2


  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    Es gibt einen Kandidaten für den Wintersoldaten:
    "Warrior"-Star Frank Grillo ist heißer Kandidat für Antagonisten-Part in "Captain America 2" - Kino News - FILMSTARTS.de

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2


  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2


  14. #13
    forumsteiner forumsteiner ist offline

    AW: Captain America 2

    Hey,habe gar nicht mitbekommen, dass es von dem Film einen zweiten Teil geben soll. Der erste Teil war wirklich super und ich hatte meinen Spaß. Ich befürchte jedoch, dass der zweite Teil nicht so gut wird. Das ist ja leider bei vielen Fortsetzungen der Fall. Ich freue mich dennoch sehr darauf.Lieben Gruß

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    2013 wird also ein Nick-Fury-freies Jahr. Denn der Boss der geheimen Organisation S.H.I.E.L.D. und damit Verantwortliche für die Zusammenstellung der "Avengers" wird weder in "Iron Man 3" noch in "Thor 2" mitspielen. Wie Samuel L. Jackson gegenüber Total Film verriet, rechne er damit, dass er erst in "Captain America 2: The Winter Soldier" wieder mitwirken darf.
    Quelle:
    Nick Fury kehrt erst in "Captain America 2" auf die Leinwand zurück - Kino News - FILMSTARTS.de

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    Toby jones kehrt als Dr. Arnim Zola zurück:

    Schauspieler Toby Jones erzählte in einem Interview mit HeyUGuys, dass er in "Captain America 2: The Winter Soldier" dem Titelhelden einmal mehr das Leben schwer machen werde. Bereits im ersten Teil spielte er die Rolle des Nazis Dr. Arnim Zola und ging Hauptantagonist Red Skull (Hugo Weaving) zur Hand. Die Handlung vom zweiten Film spielt nicht - wie noch in Teil eins - zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, sondern ist in der Gegenwart angesiedelt. Der Gegenspieler kehrt trotzdem nicht als uralter Tattergreis zurück. Im Comic wird Zola als "genetischer Ingenieur, der Klone und andere Monstrositäten für Hitler erstellt" beschrieben. "Er eroberte sein eigenständiges, geistiges Selbst, fügte es in einen Roboter ein und überlebte so den Krieg." Den Entwurf für Zolas Roboter bekamen wir bereits in "Captain America – The First Avenger" zu sehen, so dass ein Auftritt im Sequel durchaus logisch erscheint.
    Captain America 2: The Winter Soldier



    Quelle:
    http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v...4/20438730.jpg

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Captain America 2

    Nun ja aber der Zola war doch sehr sehr zaghaft, während der aus dem Comics total anders ist.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    Emily VanCamp kriegt weibliche Hauptrolle

    Captain America 2: The Winter Soldier

    Welche Figur sie aber verkörpern wird, ist derzeit noch Gegenstand heißer Debatten. Viele Comic-Fans gehen davon aus, dass es Sharon Carter sein wird, die "Cap" in seinem neusten Abenteuer den Kopf verdreht. Sharon war in den Comics zunächst die Schwester von Peggy Carter (in "Captain America - The First Avenger" gespielt von Hayley Atwell), später wurde sie jedoch zu deren Nichte umgeschrieben.
    Quelle:
    Emily VanCamp ergattert weibliche Hauptrolle in "Captain America 2: The Winter Soldier" - Kino News - FILMSTARTS.de

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    Hayley Atwell nun doch dabei?

    Captain America 2: The Winter Soldier

    Im Januar 2013 berichteten wir euch, dass Hayley Atwell in "Captian America 2: The Winter Soldier" nicht als Peggy Carter in Chris Evans starke Arme zurückkehren wird. Dies bestätigte sie sogar in einem Interview mit TimeOut. Nun meldete sich Kollege und Co-Star Stanley Tucci zu Wort und wirft mit seiner Aussage den ehemals aktuellen Stand der Dinge komplett über den Haufen: Demnach werde Atwell sehr wohl zurückkehren, im Gegensatz zu ihm.

    In einem Interview mit Collider erzählte er: "Hayley und ich haben uns vor wenigen Tagen getroffen. Wir sind sehr gute Freunde." Bezüglich eines Cameos seiner Figur des Dr. Abraham Erskine im kommenden "Captian America"-Sequel äußerte er sich wie folgt: "Ich wurde bisher leider nicht gefragt. Aber ich weiß, dass Hayley für einige Flashbacks zurückkehren wird."
    Quelle:
    "Captain America 2: The Winter Soldier": Laut Stanley Tucci kehrt Hayley Atwell nun doch zurück - Kino News - FILMSTARTS.de

  20. #19
    Kitsune

    AW: Captain America 2

    Ich kenne den Winter Soldier nur durch die aktuelle Avengers-TV-Serie und bin nicht wirklich interessiert. Allgemein fand ich Cap bisher immer absolut langweilig, vor allem als Charakter. Doch durch Film und Serie hab ich nun doch ein anderes Bild von ihm bekommen und finde ihn okay, aber diesen Film werde ich mir definitiv nicht ansehen. Mal sehen, ob es Auswirkungen auf Avengers 2 geben wird.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 2

    Domonic Cooper wieder als Howard Stark dabei?
    Nachdem bekannt wurde, dass Haley Atwell erneut in die Rolle der Peggy Carter schlüpfen wird, soll auch Dominic Cooper zurückkehren. In einem Interview mit ScreenInvasion bestätigte der Schauspieler, dass Marvel ihm gesagt habe, dass er wieder dabei sein solle. Er wisse aber nicht wie und könne auch noch nicht sagen, ob es klappt. Denn er sei extrem beschäftigt. Er drehe im Moment einen Film nach dem anderen, versuche eigentlich jeden Tag vor der Kamera zu stehen. Gerade sei er in Budapest und so müsse man sehen, ob alles funktionier. Er liebe es aber ein Teil davon gewesen zu sein und er werde sein Bestes geben, Stark in einer Flashback-Sequenz oder auf andere Weise noch einmal spielen zu können. Aber es sei schwierig, dies mit dem Terminplan zu vereinbaren.
    Quelle:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477486.html

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Captain America PS3: Moins, suche Captain America für PS3 im guten Zustand. Bitte einfach mal anbieten und was ihr dafür haben wollt :) Greez

  2. Captain America: Diese Comicverfilmung soll 2011 in die Kinos kommen. Was sagt ihr dazu? Postet postet postet :yeah:

  3. Captain America: Super Soldier: Quelle Ich erwarte mir eigentlich nicht mehr als eine unterirdische Filmumsetzung, auch wenn ich die Comics eigentlich früher gern mochte....

  4. Captain America: Super Soldier: Captain America: Super Soldier Wii Von Nintendo Power kommen die neuesten Fakten zur Film-Umsetzung von Captain America. Bekannt ist demnach...

  5. Captain America: Super Soldier: http://img84.imageshack.us/img84/5059/5305captainamericalogo4.jpg Titel: Captain America: Super Soldier Genre: Action-Adventure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

captain america motorrad

superhelden mit motorradmotorrad captain americacaptain america film Motorradavengers Motorrad