Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cargo

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cargo



    Cargo - in der Hauptrolle Martin Freeman (Der Hobbit, Sherlock...) - ist ein Film den man irgendwo zwischen Drama, Endzeit und Zombie Film ansiedeln darf. Allerdings geht der Film dabei ganz andere Wege als den typischen Zombie-Film und liegt gefühlt irgendwo zwischen Maggie und The Road.

  2. Anzeige

    Cargo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cargo

    Mir hat der Film ganz gut gefallen.
    Man kann ihn am besten wirklich mit Maggie, ein unerwartet guter Film mit Arnold Schwarzenegger, oder aber The Road vergleichen. Eine ähnliche Stimmung hat der Film, er geht andere Wege als der klassische Zombie-Film und bringt vor allem die alternative Gesellschaft auch mit in den Fokus. Aber ganz vorne steht das Drama um den Menschen, um einige wenige Menschen, im Fokus.

    Martin Freeman hat hier vor allem gezeigt, was er als Schauspieler auf dem Kasten hat. Die Verzweiflung in seinem Gesicht hat er in den jeweiligen Situationen wirklich großartig rüber gebracht.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Cargo

    Jo, fand ihn auch top, beklemmend wenn man selbst ne Tochter hat und sich irgendwie in die Situation reinversetzt...gerad am Ende lief dann doch nen Tränchen

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Cargo

    Ich fand schon The Road sehr deprimierend.
    Da bin ich mal sehr gespannt, wie der Film für mich sein wird. Ich habe nämlich gar nicht mitbekommen, dass der rauskommt.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cargo

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich fand schon The Road sehr deprimierend.
    Von der Stimmung her sind diese beiden Filme ähnlich bedrückend und beklemmend.
    Wenn man so etwas nicht mag, dann wird dieser Film natürlich auch nichts sein.


    Ich mag es bei Filmen, in solche beklemmenden und fiesen Szenarien kurzweilig einzutauchen.
    Jeglicher Form alternativer Gesellschaften - Dystopie könnte hier passend sein - trifft meinen Geschmack.

    Dieser Film zeigt schon sehr schnell auf, wie schwer und mies die Welt sich verändert hat.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Cargo

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Von der Stimmung her sind diese beiden Filme ähnlich bedrückend und beklemmend.
    Wenn man so etwas nicht mag, dann wird dieser Film natürlich auch nichts sein.


    Ich mag es bei Filmen, in solche beklemmenden und fiesen Szenarien kurzweilig einzutauchen.
    Jeglicher Form alternativer Gesellschaften - Dystopie könnte hier passend sein - trifft meinen Geschmack.

    Dieser Film zeigt schon sehr schnell auf, wie schwer und mies die Welt sich verändert hat.
    So welche Film mag ich persönlich am liebsten, da so eine beklemmende Stimmung nicht immer gelingt und gerade The Road war Es dauerhaft zu spüren.

    Das muss man erstmal so hinkriegen.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cargo

    Dann habe ich große Hoffnung darin, dass es dir gefallen könnte.
    Es wird sehr schnell ziemlich unangenehm beklemmend. Haben die gut hin bekommen und Martin Freeman großartig gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Cargo: Titel: Cargo Genre: Strategie Entwickler: Icepick Lodge Vertrieben von: bitComposer Games Erscheint: Anfang 2011 (PSN) zur Story: Unser...