Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Pánthéos

    Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Carrie Fisher ist tot - Prinzessin Leia aus "Star Wars" lebt nicht mehr - SPIEGEL ONLINE


    Die US-Schauspielerin Carrie Fisher ist tot. Die 60-jährige Darstellerin der Prinzessin Leia aus der "Star Wars"-Saga sei in einem Krankenhaus in Los Angeles wenige Tage nach einem schweren Herzanfall gestorben, berichten US-Medien unter Berufung auf eine Erklärung eines Sprechers ihrer Familie.

    Fisher hatte am vergangenen Freitag auf dem Flug von London nach Los Angeles kurz vor der Landung einen Herzstillstand erlitten. Nach Angaben der Fluggesellschaft United Airlines hatten die Flugbegleiter Alarm geschlagen, weil eine Passagierin in der Luft das Bewusstsein verloren hatte und auf Maßnahmen an Bord "nicht reagierte". Fisher wurde anschließend auf die Intensivstation eines Krankenhauses der Stadt gebracht.

    Laut Medienberichten hatte Fisher in London gerade die Dreharbeiten für die dritte Staffel der britischen Sitcom-Fernsehserie "Catastrophe" beendet. Zudem veröffentlichte sie vor Kurzem ihre Autobiografie "The Princess Diarist", in der sie über das Geschehen hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten zum ersten "Star Wars"-Film erzählt. 2015 war Fisher in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nochmals in ihre berühmte Rolle als Prinzessin Leia geschlüpft.

    Fisher war von 1983 bis 1984 mit dem Musiker Paul Simon verheiratet. Von 1993 bis 1995 war sie mit dem Künstlervermittler Bryan Lord verheiratet. Am 17. Juli 1992 hatte sie ihre Tochter Billie Catherine Lourd zur Welt gebracht.
    Möge Sie in Frieden in den Sternen ruhen!

  2. Anzeige

    Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    2016 endet mit einem großen Knall. Es endet wie es Anfing. Das ist echt gruselig.

    Das mag jetzt unpassend und abgedroschen klingen aber möge die Macht ihr sein. Ruhe in Frieden Carrie.
    Auch viel zu jung. Wirklich eine Figur die mich ein Leben lang begleitet nun tot. Ich bin wirklich traurig.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    60 ist auch noch recht jung. Muss hart für die Tochter sein, mit 24 schon die Mutter zu verlieren. In Respekt zum Menschen denke ich nicht darüber nach, welche Folgen das für zukünftige Star Wars-Filme haben könnte, sondern entsinne mich einfach an die eine Rolle, wodurch ich Carrie mal gesehen hatte.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    What? Hatte ich vorhin nicht gelesen das ihre zustand sich gebessert hätte?

    Oh man

    R.i.P :/

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    2016 endet mit einem großen Knall. Es endet wie es Anfing. Das ist echt gruselig.
    Da sagst du was...

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Nach den zuletzt positiven Berichten über ihren Gesundheitszustand war ich eigentlich fest davon überzeugt das sie es schaft. Traurige Meldung.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    2016 endet mit einem großen Knall. Es endet wie es Anfing. Das ist echt gruselig.
    2016 hier, 2016 da. Musst du den Quatsch eigentlich unter jeder Meldung posten?

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nach den zuletzt positiven Berichten über ihren Gesundheitszustand war ich eigentlich fest davon überzeugt das sie es schaft. Traurige Meldung.
    me2. Um so überraschender nun alles Oo

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Sehr traurig! Aber als Prinzessin Leia wird sie immer weiterleben! R.I.P.
    Schon krass, kann mich nicht erinnern, dass schon mal so viele Promis gestorben sind wie dieses Jahr.

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Einfach nur krass! RIP

    Dieses Jahr haben wir auch in unsere Familie so viele Menschen wie nie zuvor verloren.

  10. #9
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Sehr tragisch und ein hartes Jahr. Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und kenne Carrie Fisher deshalb auch durch SW. Ohne sie würde Star Wars wahrscheinlich gar nicht geben. R.i.P. und ich bedanke mich bei ihr für ihre Leistung.

    Ich finde persönlich hart, viele Stars mit denen ich aufgewachsen bin (Bud Spencer R.i.P., Robin Williams, etc) geben dieses Jahr ziemlich schnell den Senf ab. Trotz alledem finde ich, dass irgendwann die Zeit eben gekommen ist und man muss wirklich bei diesen Prominenten bedanken, dass sie solche Meisterwerke bzw Lebenswerke geschaffen haben. Denn vieles wurde durch diese Stars inspiriert und es gäbe sonst vieles nicht, was wir heute kennen würden.

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    What? Hatte ich vorhin nicht gelesen das ihre zustand sich gebessert hätte?
    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nach den zuletzt positiven Berichten über ihren Gesundheitszustand war ich eigentlich fest davon überzeugt das sie es schaft. Traurige Meldung.
    Hatte die Sache für mich aufgrund der eher positiv klingenden Berichte eigentlich auch schon abgehakt und darauf gewartet, dass die "Hier verlässt Carrie Fisher das Krankenhaus"-Fotos kommen. Denkste...

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich finde persönlich hart, viele Stars mit denen ich aufgewachsen bin (Bud Spencer R.i.P., Robin Williams, etc) geben dieses Jahr ziemlich schnell den Senf ab.
    Ich denke, das liegt z.T. auch daran, dass die Stars der Kindheit damals ja schon 30- 40 Jahre alt waren und diese dann jetzt (in meinem Fall) ca. 20 Jahre später dann eben in ein Alter kommen, in dem sowohl unvorhergesehene Sachen passieren als auch die "Sünden" dieser Stars, die in einer Zeit berühmt geworden sind, zu der bestimmt auch noch mehr mit Drogen etc. experimentiert wurde, ihre Wirkung zeigen.

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich denke, das liegt z.T. auch daran, dass die Stars der Kindheit damals ja schon 30- 40 Jahre alt waren und diese dann jetzt (in meinem Fall) ca. 20 Jahre später dann eben in ein Alter kommen, in dem sowohl unvorhergesehene Sachen passieren als auch die "Sünden" dieser Stars, die in einer Zeit berühmt geworden sind, zu der bestimmt auch noch mehr mit Drogen etc. experimentiert wurde, ihre Wirkung zeigen.
    Naja es lebt leider keiner ewig. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Aber ehrlich gesagt, sie haben einen natürlichen Tod erhalten, andere Menschen müssen ja leiden bis sie der Tod packt. Generell ist das tragisch und im Endeffekt ist jeder Tod tragisch, aber gerade Stars werden leichter in den Vordergrund gestellt, daher liegt unser Bezug zu den Stars eher nahe.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Ohje ich dachte es wäre nicht so schlimm :/

    Erst George Michael und jetzt Carrie Fisher. Es sterben so viele Menschen...

    Möge sie in Ruhe Frieden finden und wünschen den Angehörigen meinen Beistand.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen

    2016 hier, 2016 da. Musst du den Quatsch eigentlich unter jeder Meldung posten?
    Ja

  15. #14
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Sehr schade, dabei war und wirkte sie noch so fit und war auch eigentlich gar nicht so alt.

  16. #15
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Langsam glaub ich echt daran. Rip

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Es scheint nun auch ihre Mutter gestorben sein.
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/de...a-1127845.html

  18. #17
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Habs vorhin auch im Radio gehört... Kann mir gut vorstellen, dass die Trauer einfach zu groß war, dazu noch das hohe Alter.
    Für die Hinterbliebenden natürlich umso schlimmer...

  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Ohje... das ist ja noch tragischer

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie schlimm muss es für die Tochter sein Mutter und Oma innerhalb weniger Tage zu verlieren. Das mit 24 zu verkraften will ich mir nicht vorstellen

  21. #20
    Kitsune

    AW: Carrie Fisher - Prinzessin Leia - Verstorben

    Das ist echt hart, vor allem wenn das Umfeld nur Weihnachten und Silvester im Kopf hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte