Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cars

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Cars

    Cars







    Titel: Cars

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Zeichentrick


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 116 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Walt Disney


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 07.09.2006
    DVD (Kauf): 18.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: John Lasseter

    Schauspieler: Bonnie Hunt, Cheech Marin, George Carlin, Guido Quaroni, Jenifer Lewis, Joe Ranft, John Ratzenberger, Katherine Helmond, Larry The Cable Guy, Michael Keaton, Michael Wallis, Owen Wilson, Paul Dooley, Paul Newman, Tony Shalhoub



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Cars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Cars

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pTwAsLZxlz0[/YOUTUBE]

    "Cars" ist der aktuelle animierte Film von Disney/Pixar.

    Die deutsche Synchronfassung ist einfach genial.

    Die Darsteller in dem Film sind alles Autos allen voran "Lightning McQueen" der von Daniel Brühl gesprochen wird.

    Der Film ist voll gepackt mit witzigen Gags.

    anschauen lohnt sich!!!!

    Grüße Gringolo

  4. #3
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Cars

    Der Film erscheint am 14.2.08 auf Blu-ray.

    Amazon.de: Cars [Blu-ray]: DVD: John Lasseter

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Cars

    Ich habe den Film gestern gesehen.

    Am Anfang dachte ich ,,Oh nee was für ein dooofer Film" aber dann fand ich Ihn doch voll niedlich!!!!!

    Ich glaube Kindern gefällt der Film ganz gut. Der Sohn einer Freundin hört sich jeden Tag das Hörspiel an,seit er den Film gesehen hat.!!!!


Ähnliche Themen


  1. Project CARS: Die Rennspielhoffnung erscheint nun auch auf Xbox One und PS4 - Current-Gen-Fassungen gestrichen Das via Crowdfunding finanzierte Mammutprojekt...

  2. Cars 2: Zu dieser Fortsetzung wird es aber nicht vor 2011 kommen. Mehr kann man natürlich nicht sagen :D da es noch überhaupt keine Details gibt aber ist...
  3. Spiele Cars

    Cars: Hallo Ich habe für meinen Sohn zu Weinachten das Spielm Cars gekauft und es wurde mir beim kauf gesagt das man zu zweit spielen kann aber ich...

  4. Cars: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/25.jpg =o) Genre: Action-Rennspiel System: Nintendo Wii

  5. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/07/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...